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Gelöst

Warum habt ihr eine Hotline die eigentlich für den Arsch ist??



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215 Antworten

Benutzerebene 6
... und ich hab's dankend abgelehnt.

Eine sehr nette Frauenstimme hat vorsichtig an meiner Machotüre gekratzt aber das hilft jetzt auch nix.

So long.

Benutzerebene 3
Glückwunsch das Du endlich Kontakt hattest...

Ja und so long, war schön mit dir zu plaudern...

Gruß aus Hamburg

Horst

(Ich hatte das Glück noch nicht)

Benutzerebene 4
von mir britta auch ich hab jetzt schon 10 x wieder seit 8.30 probiert...vergess es....Auch lg von britta bei Hamburg

Benutzerebene 5
Sein Problem ist wohl nicht gelöst,  zumindest verstehe ich das so,  er hat nur die Kündigung bestätigt bekommen.

Benutzerebene 6
Stimmt ... ich hab die Notleine gezogen. Die Nummer die ich bekommen habe ist nur für die Kündigung. Die Bestätigung kann, aufgrund der katastrophalen Situation, nochmal 14 Tage dauern.

Den Rest übergeb ich dem RA .. der kriegt dafür Geld 😀 Für das Geld, das ich mit diesem Blödsinn verplempert habe bekomm ich bei anderen Anbietern ein goldenes Smartphone mit Jahresflat 😉

Benutzerebene 2
Wie ist denn eigentlich diese ominöse Hotline-Nummer? Kann ich nirgends finden.

Live Chat bringt absolut nix. Da fliege ich seit Stunden immer wieder aufs neue raus...

Benutzerebene 6
Kannst du z.Zt. absolut knicken. Da kommt niemand durch da sie sonst nimmer zum Arbeiten kommen.

Benutzerebene 2
Ok. Gecheckt

Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Der Chat hat geantwortet!

Zum kotzen.

Komme da auch nicht durch.

Kundenfreundlich geht anders.

Möchte auch nur mit jemanden sprechen. Ist bei o2 scheinbar nicht möglich.

Benutzerebene 2
Mit etwas Glück kommt man im Chat durch.

Problem wurde gelöst, aber gleichzeitig wollten sie neue entfachen...

Sprich, es kam gleich ein Angebot zur Rücknahme der Kündigung und entsprechenden Vertragsangebot.

Dummerweise viel zu teuer für viel zu wenig Leistungen...

Aber der Kollege blieb echt hartnäckig, aber ohne Chance.

Mit Verweis auf die Leistungen bei einem anderen Anbieter war dann Ruhe. Ich mach es mal anschaulich:

O2:                                                        anderer Anbieter (auch O2-Netz):

Allnet Flat                                            Allnet Flat

4GB  (50Mbit/s  LTE)                         4GB (50Mbit/s LTE)

19,99€                                                  12,99€ und noch 15€ Wechselbonus

Benutzerebene 3
Wenn Du einen Menschen sprechen möchtest musst du die Bestellhotline anrufen, kann auch eine dreivierte Stunde dauern aber wenn du einen netten erwischt stellt er dich zum Kollegen durch.

Mein ja nur

Benutzerebene 2
Telefon ist out bei den Anbietern.

Am Telefon können die sich nur um einen Kunden kümmern, im Chat können sie gleichzeitig mehrere bearbeiten.

Darum dauern die Antworten auch meist ein paar Sekunden obwohl sie theoretisch schneller gegeben werden könnten

Benutzerebene 4
huhu Horst britta hier hab ich gerade mehrfach probiert   geht garnichts lg von britta

Benutzerebene 6
Macht doch einfach unter Tarife & Optionen eine Kündigungsvormerkung und schon habt ihr jemand am Apparat der euch den Bart krault.

Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Der Chat hat geantwortet!

Das kann nicht sein, lt. der vielen Aussagen hier kommt niemand durch

Benutzerebene 5
Achso,deswegen vertreiben sich die Leute hier ihre Zeit.

Benutzerebene 3
Sieste britta, nun haben sie das Neukundengeschäft eingestellt weil sie mit den Bestandskunden schon überfordert sind...

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Mit Verweis auf die Leistungen bei einem anderen Anbieter war dann Ruhe. Ich mach es mal anschaulich:

O2:                                                        anderer Anbieter (auch O2-Netz):

Allnet Flat                                            Allnet Flat

4GB  (50Mbit/s  LTE)                         4GB (50Mbit/s LTE)

19,99€                                                  12,99€ und noch 15€ Wechselbonus

ist zwar jetzt Offtopic 😜 nur im direkten Vergleich sollte man erwähnen, dass beim anderen Anbieter die sogenannte "faire Datenautomatik" inklusive ist, die sich dort (im Gegensatz zum o2 Angebot) eben nicht deaktivieren lässt. Was den Tarif (wenn man nicht aufpasst) auch mal um 6€ monatlich teurer macht..

Benutzerebene 4
hey Horst schlimm.oder....Ich komm nirgends tele weiter...überlege ob ich ein einschreiben zu o2 schicken soll aber viele haben nach 4 Wochen darauf auch keine Antworten ist dir denn geholfen worden bin echt am verzweifeln  glg von britta bei Hamburg

Benutzerebene 4
Maory   tele über die Hotline...

Benutzerebene 4
Horst bin base Kunde gewesen man musste ja leider mit und jetzt überhöhte rechnungen schon zum 2 mal vor 2 Wochen wurden mir Änderungen versprochen da kam man noch mit Mühe durch und jetzt Pustekuchen  lg von britta



Horst bin base Kunde gewesen man musste ja leider mit und jetzt überhöhte rechnungen schon zum 2 mal vor 2 Wochen wurden mir Änderungen versprochen da kam man noch mit Mühe durch und jetzt Pustekuchen  lg von britta

Wie oft noch?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich glaub der TE will gar keine Hilfe von einem Mod und ist nur da zum Stunk zu machen genau wie alle anderen.Keiner nimmt es ernst das der Thread immer nach hinten rutscht.Da ist echt Hopf und Malz verloren Sandroschubert.Naja selbst Schuld aber andere blöd anmachen.

Benutzerebene 6
Dann hast du ja eine Hotline ... eine andere 😀 Da wirst du plötzlich ernstgenommen wenn du das Zeug hinschmeißen willst. Die Lady war bei mir echt bemüht aber den Zahn hab ich ihr, ganz vorsichtig und mit Engelszungen ..... gezogen.

Das kann ja dann jeder halten wie er will. Ob er dabeibleibt oder nicht ist eine Leidensfrage. Mich öden blos so legasthenische Forenheilige an die in ein Wort mit fünf Buchstaben sechs Fehler reinbauen, Satzzeichen für Sexspielzeug halten und den Betroffenen am liebsten alle Schuld in die Schuhe schieben würden ... anstatt ob dieses Desasters einfach den Schnabel zu halten.

Ich hätte mir nie träumen lassen, daß ich mich, auf meine alten Tage, mit so einem Schrott rumärgern darf.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Reisende sol man nicht aufhalten. Ich wünsche dem TE viel Spaß beim neuem Anbieter. Viele haben zur Zeit das Problem mit telefonischer Betreuung, nutzen dann das Forum zum Frustablass. Dass hier die Antworten auch dauern können wegen solcher Problemkunden wie der TE, wird vielen erst dann bewußt, wenn das Problem dann durch die Mods gelöst wird oder der Kunde selber bei der Hotline durchkommt.Aber egal ich denke wir können den Thread hier zu machen weil dieser onst ausartet und vor wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen überquillt.

LG aus LE.