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Gelöst

Warum habt ihr eine Hotline die eigentlich für den Arsch ist??



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215 Antworten

Benutzerebene 6
Da muß ich widersprechen. Der Lotse hat sich nicht auf mein Niveau "herunterbegeben" sondern tut nur endlich "Butter bei die Fisch". Anstatt einen gangbaren Weg aufzuzeigen schießt er, trotz seiner augenscheinlichen Legasthenie, ständig quer.

Ich brauche nicht den Hintern gepudert sondern eine Hotline die das hält was eine Hotline eigentlich tun sollte .... Ratsuchenden und Ratlosen eine Hilfestellung zu bieten und sie nicht ständig aus der Leitung zu schmeißen.

Fazit: Wer nicht Teil der Lösung ist ist ein Teil des Problemes.



Fazit: Wer nicht Teil der Lösung ist ist ein Teil des Problemes.

Ah, ein Mantra

Benutzerebene 6
Ich habe drei Probleme für die ich bis jetzt nur abgewatscht wurde.

Meine Rechnung ist dreimal so hoch

Der Einzelverbindungsnachweis ist nicht einsehbar

Aus der Hotline flieg ich ständig raus.

Jetzt scroll mal die ganzen Reklamationen der anderen Ratsuchenden durch .... was findest du??? Fast immer die gleichen Probleme.

Also mal abgesehen von meiner Art dem Ärger Ausdruck zu verleihen .... wo ist die Lösung???

Benutzerebene 7
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Der einzigste der ständig quer schießt bist du.Und wenn ich jemand anderem Antworte und du dich angesprochen fühlst ist das dein Problem vor allem weil ich nur eine frage beantwortet habe.Aber ist mir auch egal auf deine Sachen werde ich einfach nicht mehr Antworten auch nicht wenn du dich angesprochen fühlst wenn ich andere Antworte.Ich hab mich schon von dir zuviel herab gelassen.

Benutzerebene 7
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Sorry eine frage gestellt habe nicht beantwortet.

Benutzerebene 7
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Was stimmt mit deiner Rechnung nicht? Einfach mal persönliche Daten schwärzen und hier hochladen mal schauen was los ist. Dann kann man auch helfen.

Benutzerebene 4
Bin base Kunde gewesen base all in jetzt fast 10 Euro mehr   Hotline schon vor 9 Uhr nicht erreichbar 5 tag wo ich probiere bin am verzweifeln   lg   es wurde schriftlich mit einen schrieb zugesagt das alles so bleibt wie bei base was nicht stimmt!

Benutzerebene 6
Wenn auf meiner Rechnung plötzlich unter

WAP / Internet

27.07.2016      Reise-Option          100 KB       0,0681

29.07.2016      Reise-Option      19600 KB     13,3501

30.07.2016      Reise-Option      24800 KB     16,8920

und sonst nichts auftaucht werde ich nachdenklich zumal sich die Rechnung um € 30,3102 erhöht.

Da ich seit Jahren diese Nummer benutze pendelt die Rechnung, sogar in der Urlaubszeit, nur zwischen € 20 - € 30.

Es handelt sich um ein s.g. "Reservehandy" mit dem weder gedaddelt noch gestreamt wird. Somit ist dieser Anstieg unerklärlich.

Wenn also die Rechnung um das Dreifache erhöht ist, ist es doch verständlich, daß sich auch der Blutdruck verdreifacht.

Ich möchte daher nachvollziehen können was am 27. 29. und 30. passiert ist und warum dadurch die Rechnung so raufgegangen ist.

Mit der Traumdeutung eines rechtschreibschwachen Lotsen. komme ich da wirklich nicht weiter 😉.

Das Geplänkel in diesem Thread ist ja recht amüsant zu lesen, aber die gegenseitigen Anfeindungen bringen nichts. Ganz im Gegenteil: Mit jedem neuen Beitrag (leider nun auch mit meinem) stellt sich dieser Thread immer wieder ans Ende der Warteschlange der von den o2_Moderatoren/innen (die hier allein Zugriff auf Kundendaten und Regelungskompetenz haben) zu bearbeitenden Themen. Die Mods arbeiten nämlich von "alt" nach "neu" ab,  jeder neue Beitrag macht diesen Thread also wieder "neu".

Mein Vorschlag an alle ist daher, jetzt erst einmal keine neuen Beiträge zu schreiben, damit das Problem geprüft und ggfs. geregelt werden kann.

Besser vielleicht einen neuen Thread mit einem nicht ganz so blutdrucksteigernden Titel erstellen, Problem sachlich schildern, diesen hier schließen und dann auf Klärung warten. geht imho schneller 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich wäre auch dafür, diesen Thread zu schließen, dann kann eine neu, sachliche Anfrage gestellt werden, die nicht zu einer sinnlosen und teils polemischen Diskussion führt, und, die die Moderatoren vielleicht eher anschauen würden.

Alternativ: Man reklamiert die Rechnung schriftlich und bittet um die Erstellung eines Prüfprotokolls, und zwar ganz in Rühe und ohne erhöhten Blutdruck.

Benutzerebene 5
Der Kunde macht auf Defizite aufmerksam und die Konsequenz ist das die Moderatoren sie Anfrage ignorieren? Ist das euer ernst?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wer sagt das, oder interpretierest du wieder nur das rein, was gerade als kontra-o2 passt. Ignorieren sollen nicht (auch wenn ich das angesichts des Verhaltens des TE hier ehrlich gesagt durchaus verstehen würde, denn Unzufriedenheit ist nämlich kein Grund respektlos zu sein) sondern übersehen könnten.

Benutzerebene 5
Was heißt interpretieren?  Das ist das was hier in den letzten beiden Posts geschrieben wurde.

Das der thread ausgeartet ist und deswegen wohl kein o2 Mitarbeiter antworten wird,  so verstehe ich das.

Ich wäre ja dafür o2 versteigert die Antwort Slots an den meist bietenden, und aus dem Erlös werden neue Mitarbeiter eingestellt.

Benutzerebene 1
Also ich finde die Frage durchaus passend!

Wer sagt er soll sachlich bleiben hat noch nie selbst annähernd 100 mal und Stunden am Telefon verbracht und sich 100 mal angehört: gerne, damit wir sie mit dem richtigen Ansprechpartner verbinden "5" gerne 2x versuchen sie es doch im online Chat, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können stimmen Sie zu das wir das Gespräch aufzeichnen "ja" unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb unserer Öffnungszeiten noch einmal, auf wiederhören...

Habt ihr das wirklich schon 100x gehört?

Dann ruft eure Hotline an!!!

Und das ist wirklich nicht zum Spaß, wir möchten etwas klären!!!

Bekommen auch per Einschreiben keine zeitnahe Antwort.

Glaubt jemand ich wollte wirklich statt einen Tarif für 0,- € einen für 29,99 € ?

Ich rief die online Hotline an um einen Tarif für 14,99 abzuschließen, wenn der Mafiosi mich falsch berät und bei Tarifänderung 29,99 einträgt ist es für mich Betrug...

Aber nach allem was ich hier gelesen habe, steckt System dahinter. Der Fisch stinkt vom Kopf her...

Habe heute die Kündigung meiner drei Verträge heraus geschickt.

Gruß aus Hamburg

Horst

Benutzerebene 3
@moary

Also ich kann die Art Deinem Ärger Ausdruck zu verleihen gut verstehen...

Allerdings wirst Du auf die Lösung wohl noch ein paar Wochen warten müssen...

Inzwischen bekommst Du dann noch ein paar falsche Rechnungen...

Falsch schon deswegen weil Dir nutzlosen Anrufversuche mit 0,20 € berechnet werden...

Bei mir waren es ca. 7,- €

Gruß Horst

Benutzerebene 2
fakt ist das die hotline und der online service keine hilfe ist wenn man den ganzen tag alles probiert um einen kontakt zu bekommen ist man gefrustet und



wenn der Mafiosi mich falsch berät und bei Tarifänderung 29,99 einträgt ist es für mich Betrug...

Horst

Hallo Horst-Ingrid,

Betrug bedingt Vorsatz...wird schwer das nachzuweisen.

Mafiosi könnte den Tatbestand der Beleidugung erfüllen, der Nachweis wäre in einem öffentlichen Forum leicht nachzuweisen..

So sehr ich Deinen ärger auch verstehe, erst Denken dann schreiben.



Das der thread ausgeartet ist und deswegen wohl kein o2 Mitarbeiter antworten wird,  so verstehe ich das.

Dass du etwas anderes verstehst als was ich geschrieben habe, ist nicht meine Schuld.

Ich dachte ich versuche mal einen sinnvollen Tipp, der mich persönlich auch zum Erfolg führte, zu geben.

Leider gibt es immer Menschen die nicht verstehen wollen, schade.

Benutzerebene 5
Ach herrlich, ich dreh mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Wenn Mafiosi fällt, wird das einen Grund haben, was genauso rechtlich geprüft werden könnte ob die Machenschaften die am Telefon durchgezogen werden rechtlich bestand haben.

Aber solche Dinge spielt ihr hier nur runter und verharmlost alles!

Ich finde es putzig das hier mit dem Thema  Straftat und Beleidigung hantiert wird,  genauso sieht der Kunde den Tatbestand der Nichterfüllung des Vertrages, der konsequenten Abschottung selbst bei fristen,  genauso wie o2 auf die Einhaltung von Verträgen pocht darf der Kunde das auch, warum soll der Kunde Verständnis für die Probleme von o2 aufbringen, wenn o2 eine 0 Toleranz Schwelle zu bestimmten Thematiken hat?

Benutzerebene 6
Absolut richtig!

Man soll schlechtem Geld kein gutes hinterherschmeißen. Für mich ist auch "Ende Gelände".

Es ist doch eh egal ob man am Rad dreht oder Männchen macht .. das Eine hilft genauso wenig wie das Andere. Da hilft's auch nix wenn mir jemand ständig rät mich zu entspannen. Solange ich keine Lösung sehe steigt bei mir der Ladedruck 😀 und das hilflose Rumgeflattere der Forenlotsen ist kontraproduktiv. Durch die gebetsmühlenhafte Wiederholung, daß gerade "Millionen" von E+- Kunden neue Rechnungen bekommen wird die Situation nicht besser weil das die O² - Kunden überhaupt nicht interessiert.

Lustigerweise bekommt man bei der Kündigung sofort eine Telefonnummer 😀

Benutzerebene 6
Man soll schlechtem Geld kein gutes hinterherschmeißen. Für mich ist auch "Ende Gelände".

Es ist doch eh egal ob man am Rad dreht oder Männchen macht .. das Eine hilft genauso wenig wie das Andere. Da hilft's auch nix wenn mir jemand ständig rät mich zu entspannen. Solange ich keine Lösung sehe steigt bei mir der Ladedruck 😀 und das hilflose Rumgeflattere der Forenlotsen ist kontraproduktiv. Durch die gebetsmühlenhafte Wiederholung, daß gerade "Millionen" von E+- Kunden neue Rechnungen bekommen wird die Situation nicht besser weil das die O² - Kunden überhaupt nicht interessiert.

Lustigerweise bekommt man bei der Kündigung sofort eine Telefonnummer 😀

Benutzerebene 3
Oh, gleich bekommst Du wieder eine Antwort, dass Du nicht doppelt Posten sollst.

Benutzerebene 6
Neben mir dudelt das Telefon wg. Kündidung und mir wurde (automatisiert) eine Wartezeit von 5min angekündgt .... das war vor 20min 😀  ...... aaaaaber ... jetzt hat's geklappt.

Haltet euch gerade ihr vom Sturm Gebeutelten ... die Ratten verlassen das sinkende Schiff 😀

Benutzerebene 5
Habe ich auch gemacht, meine Laufzeit geht bis 2018, nachdem meine Kündigung durch war ruft o2 am und fragt ob ich meine Kündigung zurück nehme wenn ich 6Monate lang 5 Euro Rabatt bekomme.  Das habe ich natürlich dankend angenommen  und mache nach den 6 Monaten das selbe wieder, bis zum Ende.