Hallo, mein Skyticket funktioniert seit heute nicht mehr (skyticket App zeigt kein aktives Ticket mehr an). Obwohl mir unter mein O2 noch eine aktive Laufzeit bis zum 30.6. angezeigt wird.
ich bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Gelöst
Skyticket funktioniert nicht mehr
Lösung von o2_Flo
Hallo @Bazebuster ,
das Ticket an die Fachabteilung ist bereits raus und liegt der Fachabteilung zur Zeit vor. Bitte hab noch etwas Geduld!
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springendas Ticket an die Fachabteilung ist bereits raus und liegt der Fachabteilung zur Zeit vor. Bitte hab noch etwas Geduld!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.