Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handydiebstahl


Kurt Marmann
Neuling
Meine Handy wurde getsohlen ich möcht die Nummer sperren wie geht das

Lösung von Anonymous

Hallo https:///people/Kurt Marmann,

ich habe nun die Karte für dich gesperrt. Dies kostet normalerweise 10Euro. Da hier ein erneutes nachfragen nur hinderlich gewesen wäre ob das ok für dich habe ich die Karte nun kostenfrei gesperrt. In solchen Fällen ist nunmal Eile geboten. Solltet es doch wieder auftauchen können wir es auch wieder freischalten.

Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.

Grüße,

Robin



Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 1. Oktober 2016
Moin Kurt Marmann,

die Karte kannst du bequem online sperren:

o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen-->oben den Reiter SIM-Karte verwalten auswählen.

Wenn das nicht klappt, weil du dich z.B. nicht einloggen kannst:

Hotline: 0176 888 55 222 (kostenfrei mit o2-Flat)

Chat: https://www.o2online.de/kontakt/kunde/?o2chat

Videochat: https://www.o2online.de/guru/

Zusätzlich ist es bei den meisten Geräten auch möglich das Handy zu sperren/zu löschen, welches Modell nutzt du?

Auch eine Verlustmeldung beim Hersteller ist empfehlenswert, wenn jemand so schlau ist es in eine Vertragswerkstatt zur Reparatur zu senden, was öfter vorkommt als man denkt^^, kommt es zurück zum Eigentümer.

Grüße, Katja


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 1. Oktober 2016
Hallo https:///people/Kurt Marmann,

ich habe nun die Karte für dich gesperrt. Dies kostet normalerweise 10Euro. Da hier ein erneutes nachfragen nur hinderlich gewesen wäre ob das ok für dich habe ich die Karte nun kostenfrei gesperrt. In solchen Fällen ist nunmal Eile geboten. Solltet es doch wieder auftauchen können wir es auch wieder freischalten.

Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.

Grüße,

Robin