Meine Handy wurde getsohlen ich möcht die Nummer sperren wie geht das
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Moin Kurt Marmann,
die Karte kannst du bequem online sperren:
o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen-->oben den Reiter SIM-Karte verwalten auswählen.
Wenn das nicht klappt, weil du dich z.B. nicht einloggen kannst:
Hotline: 0176 888 55 222 (kostenfrei mit o2-Flat)
Chat: https://www.o2online.de/kontakt/kunde/?o2chat
Videochat: https://www.o2online.de/guru/
Zusätzlich ist es bei den meisten Geräten auch möglich das Handy zu sperren/zu löschen, welches Modell nutzt du?
Auch eine Verlustmeldung beim Hersteller ist empfehlenswert, wenn jemand so schlau ist es in eine Vertragswerkstatt zur Reparatur zu senden, was öfter vorkommt als man denkt^^, kommt es zurück zum Eigentümer.
Grüße, Katja
die Karte kannst du bequem online sperren:
o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen-->oben den Reiter SIM-Karte verwalten auswählen.
Wenn das nicht klappt, weil du dich z.B. nicht einloggen kannst:
Hotline: 0176 888 55 222 (kostenfrei mit o2-Flat)
Chat: https://www.o2online.de/kontakt/kunde/?o2chat
Videochat: https://www.o2online.de/guru/
Zusätzlich ist es bei den meisten Geräten auch möglich das Handy zu sperren/zu löschen, welches Modell nutzt du?
Auch eine Verlustmeldung beim Hersteller ist empfehlenswert, wenn jemand so schlau ist es in eine Vertragswerkstatt zur Reparatur zu senden, was öfter vorkommt als man denkt^^, kommt es zurück zum Eigentümer.
Grüße, Katja
Hallo https:///people/Kurt Marmann,
ich habe nun die Karte für dich gesperrt. Dies kostet normalerweise 10Euro. Da hier ein erneutes nachfragen nur hinderlich gewesen wäre ob das ok für dich habe ich die Karte nun kostenfrei gesperrt. In solchen Fällen ist nunmal Eile geboten. Solltet es doch wieder auftauchen können wir es auch wieder freischalten.
Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.
Grüße,
Robin
ich habe nun die Karte für dich gesperrt. Dies kostet normalerweise 10Euro. Da hier ein erneutes nachfragen nur hinderlich gewesen wäre ob das ok für dich habe ich die Karte nun kostenfrei gesperrt. In solchen Fällen ist nunmal Eile geboten. Solltet es doch wieder auftauchen können wir es auch wieder freischalten.
Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.
Grüße,
Robin
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