Bitte den Account löschen.
Seite 3 / 3
Und wieder wurde nur der Forumsaccount gelöscht, der Mein o2 Account ist immernoch da. Auf die Datenschutzanfrage wurde nicht reagiert.
hi, hast du eine Datenschutzanfrage an die Telefonica gestellt,
dann ist im Regelfall eine Frist vom einem Monat dafür einzuhalten.
https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt.html
Habe ich, und zwar am 28. Juli damit ist die Frist bereits abgelaufen.
Hallo User ,
die Bearbeitung zur Löschung ist bereits im Gange und wird dir nach Abschluss per Mail bestätigt werden.
Deinen Forenaccount lösche ich innerhalb der nächsten 2 Stunden.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.