Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte den Account löschen.

Hallo @murgl 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Die Löschung nehmen ich gern für dich vor und würde mich freuen, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Grüße


Hier wurde lediglich mein Forenaccount gelöscht, ich möchte dass dieser Account komplett bei o2 gelöscht wird. Ich kann mich immernoch einloggen und musste lediglich den Forenaccount neu erstellen. Der KOMPLETTE Account soll weg, nicht nur im Forum!


Hier wurde lediglich mein Forenaccount gelöscht, ich möchte dass dieser Account komplett bei o2 gelöscht wird. Ich kann mich immernoch einloggen und musste lediglich den Forenaccount neu erstellen. Der KOMPLETTE Account soll weg, nicht nur im Forum!

Kündige die Prepaidnummer und dann kannst du dich auch nicht mehr einloggen. Ich gehe davon aus das auch dieser Forumsaccount gelöscht werden soll.


Ich habe keine Prepaidnummer, ich bin kein Kunde.


Wenn du kein Kunde bist, hast du keinen Mein o2 Account! Warst du schon mal Kunde?

Hier kann man nur den Forum-Account löschen lassen, mehr nicht.

Die Verwirrung kommt von dir.


Ich kann mich aber einloggen obwohl kein Forumsaccount mehr bestanden hat. Es muss eine Möglichkeit geben den Account löschen zu lassen.


Mach beim nächsten Mal dann Screenshots von der Anmeldung, nachdem du gelöscht wurdest.


Wo kannst du dich einloggen? Und warum schreist du?

Nochmal: Warst du schon mal Kunde?


https://www.o2online.de/ hier kann ich mich einloggen. Ich bin kein Kunde und ich war auch keiner!

Weil ihr hier mein Anliegen dauernd untergehen lasst, ich warte auf einen Mod.


 

 

Es reicht nicht den Forumsaccount zu löschen; DER KOMPLETTE ACCOUNT SOLL WEG! Sonst bin ich gleich wieder da und stelle dieselbe Anfrage wieder.

 

 

Dann beachte das.

 

Mach beim nächsten Mal dann Screenshots von der Anmeldung, nachdem du gelöscht wurdest.

 


Ich wäre wohl kaum hier wenn ich mich nicht einloggen können hätte.


Dann eben nicht. Alles Gute.


Auch wenn du es fünf Mal wiederholst: doch, wenn du dich nur für einen Forum-Account registriert hast kann nur diesen gelöscht werden. Warte noch bis ein Moderator das umsetzt und dann einfach nicht mehr einloggen!


Das löst das Problem aber nicht! Es besteht ein Account der gelöscht werden soll und das scheint nicht nur der Forumsaccount zu sein!


Wir drehen uns hier im Kreis. Unterlasse bitte das Spammen und warte jetzt bis die Moderation den Account löscht.

Zum dritten Mal: Es gibt keinen anderen Account wenn du kein Kunde bist und auch wenn es einen geben würde, hier im Forum kann nur den Forum-Account löschen lassen.


Dann möchte ich trotzdem wissen wie der Account löschbar ist!

Ich konnte mich einloggen und musste lediglich einen Nicknamen fürs Forum auswählen! Die Emailadresse war vorab eingetragen und kann auch nicht geändert werden!


Ich habe keine Prepaidnummer, ich bin kein Kunde.

Dann schreibe bitte nicht im Prepaidbereich. die Verwirrung stiftest du in dem du fehlerhafte/unvollständige Infos gibst und damit Verwirrung stiftest. 

 

Du redest sicher von einem Interessentenaccount, dort sind, soweit ich weiss keine perönliche Daten hinterlegt. Da das die anderen jetzt schon rausbekommen haben weiss ein Moderator dann auch was zu machen ist.


Dann hast du dich wohl erneut als Interessenten registriert! Dass die Mailadresse schon eingetragen war liegt sicherlich an Cookies, die nicht gelöscht wurden. Das nächste Mal am besten Cache und Cookies löschen.


Meine Emailadresse ist eine persönliche Information! Sie enthält Name und Vorname und o2 hat kein Recht mehr diese länger zu speichern. Eine Löschung des Forumaccounts führt nicht zum Ziel.


Dann hast du dich wohl erneut als Interrssenten registriert! Dass die Mailadresse schon eingetragen war liegt sicherlich an Cookies, die nicht gelöscht wurden. Das nächste Mal am besten Cache und Cookies löschen.

 

Nein habe ich nicht! Wenn man sich registriert vergibt man ein Passwort und bestätigt einen Link dass die Emailadresse stimmt. Ich habe Emailadresse und Passwort eingegeben und war eingeloggt.


Doch, tut es! Aber natürlich nur wenn du dich nicht anschließend für das Forum neu registrierst!

Ansonsten wurde vielleicht vergessen, einen Haken zu setzen. Das wird die Moderation demnächst erledigen.


Doch, tut es! Aber natürlich nur wenn du dich nicht anschließend neu registrierst!

 

Um sich zu registrieren MUSS das hier ausgefüllt werden:

 

 

Das habe ich gestern ausgefüllt und mich löschen lassen nachdem ich festgestellt habe dass der o2 Beratungschat nicht funktioniert. Heute habe ich mich lediglich eingeloggt:

 

 

Inwiefern ist dass eine NEUE Registrierung? Es besteht ein “Kunden”account, aber ich bin KEIN Kunde mit Nummer.

Außerdem hätte eine neue Registrierung per E-Mail bestätigt werden müssen, wie das gestern schon der Fall war. Dem war aber nicht so.


Was ist nun mit der Löschung?


Was ist nun mit der Löschung?

Passiert wenn nicht immer wieder neu gepusht wird!


Es ist ne Woche her da wird man wohl nachhaken dürfen wann der Account gelöscht wird.


Deine Antwort