Skip to main content
Warum O2 Service

[Wartungsarbeiten] 16.09. bis 17.09. - Mein O₂ nicht erreichbar

[Wartungsarbeiten] 16.09. bis 17.09. - Mein O₂ nicht erreichbar
o2_Rebecca

Dieses Wochenende finden notwendige Wartungsarbeiten statt, damit wir unsere Services für euch auf den neusten Stand bringen können.

Unsere Kanäle Mein o2 und auch unsere o2 my Service App stehen euch dieses Wochenende wegen der anfallenden Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung.


Start der Arbeiten

Samstag, 16. September 2023, 22:00 Uhr

Ende der Arbeiten

Sonntag, 17. September 2023, 13:00 Uhr


💡 Bei dringenden Anliegen, wie zum Beispiel dem Sperren einer verlorenen oder gestohlenen SIM Karte ist unsere Notfallhotline für euch da.

Für unsere Prepaid-Kund:innen werden die Kanäle voraussichtlich bereits ab 10:00 Uhr am Sonntag wieder uneingeschränkt nutzbar sein.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bedanken uns für euer Verständnis 💙

Bild: o2 

18 Antworten

  • 15 Antworten
  • 17. September 2023

Hi,

 

Wie lange dauern eure Wartungsarbeiten den noch ??


poales
Profi
  • Profi
  • 11460 Antworten
  • 17. September 2023

@nonni81 

was möchtest du denn machen?

evtl. hilft ein Neustart vom Handy, Router oder der App.

je nach Problem.😉


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. September 2023

Hallo @nonni81,

die Wartungsarbeiten sind schon beendet.

LG


  • 15 Antworten
  • 17. September 2023

Vertragsverlängerung da hilft kein Neustart😋


  • 15 Antworten
  • 17. September 2023

Dann aber nicht vernünftig den

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41814 Antworten
  • 17. September 2023

Das hat nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. September 2023

Hallo @nonni81,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


  • 15 Antworten
  • 17. September 2023

Das habe ich seid 2 Tagen so PC und App ist echt nervig.

 

 


  • 15 Antworten
  • 17. September 2023

@Vilureef Handy


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. September 2023

Hallo @nonni81,

my Handy, oder einen Mobilfunkvertrag?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 17. September 2023

Hallo @nonni81 ,

hast du den myHandy Vertrag um den es dir geht, denn bei mein o2 registriert?

 

Schöne Grüße, Sven


  • 15 Antworten
  • 17. September 2023

Einen Ganz normalen Handyvertrag über 24 Monate.

Möchte es aber wenn gerne alles selber machen und weder über Telefon noch über Forum.

Es ist einfach nur Ärgerlich das man seid 2 Tagen nicht in sein Kundenmenü kommt.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. September 2023

Hallo @nonni81,

wenn du deine Mobilfunknummer registriert hast, melde dich mit dieser an und nicht mit der Emailadresse.

LG


  • 15 Antworten
  • 17. September 2023

Das mache ich nur so


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. September 2023

Hallo @nonni81,

was machst du nur so?

LG


  • 15 Antworten
  • 17. September 2023

Habe nur auf deine Frage geantwortet.

Diese Lautet : wenn du deine Mobilfunknummer registriert hast, melde dich mit dieser an.

Antwort Das mach ich nur so.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. September 2023

Hallo @nonni81,

dann morgen im Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen.

LG


  • 15 Antworten
  • 17. September 2023

Egal werde mal sehn wo man noch einen anderen vertrag bekommt. Es ist jedes mal das selbe.

Erst geht die 02 ewig per Telefon auf die Nüsse und wenn man den vertrag Online verlängern will geht es nicht wegen der Fehlermeldung.

Man wird gezwungen Telefonisch oder offline seinen vertrag zu verlängern.

Also lass ich ihn nun auslaufen und geh eben zu einem anderen Anbieter.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Schönen Sonntag noch.


Deine Antwort