Skip to main content
Warum O2 Service

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂
Kompletten Beitrag anzeigen

232 Antworten

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 30. August 2021

Solange es keine Lieferdokumente gibt und die IMEI nicht eingetragen ist bei “Retouren”,
haben die kein Handy lieferbar bzw. es ist keins für euch reserviert da nicht auf Lager.

Hab am 24.8. bestellt und es steht auf “in bearbeitung”.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. August 2021
HolgerCar schrieb:

Solange es keine Lieferdokumente gibt und die IMEI nicht eingetragen ist bei “Retouren”,
haben die kein Handy lieferbar bzw. es ist keins für euch reserviert da nicht auf Lager.

Hab am 24.8. bestellt und es steht auf “in bearbeitung”.

Welche Farbe und Speicher  bin O2 Kunde habe in grün bestellt mit  256gb und habe am 19.8 bestellt und bei mir steht noch in Vorbestellung 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 30. August 2021

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.


HolgerCar schrieb:

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Ich auch am 21. 8 


Jenrayha
Lehrling
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 30. August 2021
HolgerCar schrieb:

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 


Jenrayha schrieb:
HolgerCar schrieb:

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 30. August 2021
Jenrayha schrieb:
HolgerCar schrieb:

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 


Nein, am 24.08. als Neukunde und über O2myHandy inkl. Anzahlung.


HolgerCar schrieb:
Jenrayha schrieb:
HolgerCar schrieb:

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 


Nein, am 24.08. als Neukunde und über O2myHandy inkl. Anzahlung.

Ich habe am 21.8 bestellt als jahrelange Kunde 


Jenrayha
Lehrling
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 30. August 2021
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
HolgerCar schrieb:

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 

Bis zu 3 Wochen? Und warum habe ich dann vorbestellt? *grr* @o2_Michi  @o2_Antje Könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen?


Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
HolgerCar schrieb:

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 

Bis zu 3 Wochen? Und warum habe ich dann vorbestellt? *grr* @o2_Michi  @o2_Antje Könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen?

So denke ich auch.. Und dann liegt es an corona. Und das ärgert mich. Mann weiß gar nichts. Habe gerade noch mal angerufen jetzt wird gesagt bis Donnerstag. Jeder redet was anderes am Telefon. 

 


Jenrayha
Lehrling
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 30. August 2021
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
HolgerCar schrieb:

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 

Bis zu 3 Wochen? Und warum habe ich dann vorbestellt? *grr* @o2_Michi  @o2_Antje Könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen?

So denke ich auch.. Und dann liegt es an corona. Und das ärgert mich. Mann weiß gar nichts. Habe gerade noch mal angerufen jetzt wird gesagt bis Donnerstag. Jeder redet was anderes am Telefon. 

 

Man kann die Menschen am Telefon nicht dafür “anklagen”. Natürlich ärgern wir uns alle, wenn das Handy nicht heute geliefert wird und glaube mir, ich ärgere mich wirklich sehr. Ich aktualisiere den Status alle 10 Minuten… Corona mag eine Teilschuld tragen, trotzdem denke ich, dass das nicht die erste Vorbestellaktion ist und O2 genau weiß, dass es meistens zum Chaos kommt, da sollte man vorsorgen. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job los. 


Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
HolgerCar schrieb:

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 

Bis zu 3 Wochen? Und warum habe ich dann vorbestellt? *grr* @o2_Michi  @o2_Antje Könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen?

So denke ich auch.. Und dann liegt es an corona. Und das ärgert mich. Mann weiß gar nichts. Habe gerade noch mal angerufen jetzt wird gesagt bis Donnerstag. Jeder redet was anderes am Telefon. 

 

Man kann die Menschen am Telefon nicht dafür “anklagen”. Natürlich ärgern wir uns alle, wenn das Handy nicht heute geliefert wird und glaube mir, ich ärgere mich wirklich sehr. Ich aktualisiere den Status alle 10 Minuten… Corona mag eine Teilschuld tragen, trotzdem denke ich, dass das nicht die erste Vorbestellaktion ist und O2 genau weiß, dass es meistens zum Chaos kommt, da sollte man vorsorgen. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job los. 

Ja verstehe ich alles. Aber immer auf corona schieben geht auch nicht. Bei mir im. Geschäft kann Ich auch nicht sagen es ist corona sie habe 4 Wochen kein warmes Wasser. Sorry.

Aber mann weiß doch I'm Voraus was kommt in etwa. Dann darf mann am Telefon auch nicht sagen es kommt am 28 oder 30.8 auf jeden Fall. Das ist auch scheiße

 


Jenrayha
Lehrling
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 30. August 2021
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
HolgerCar schrieb:

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 

Bis zu 3 Wochen? Und warum habe ich dann vorbestellt? *grr* @o2_Michi  @o2_Antje Könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen?

So denke ich auch.. Und dann liegt es an corona. Und das ärgert mich. Mann weiß gar nichts. Habe gerade noch mal angerufen jetzt wird gesagt bis Donnerstag. Jeder redet was anderes am Telefon. 

 

Man kann die Menschen am Telefon nicht dafür “anklagen”. Natürlich ärgern wir uns alle, wenn das Handy nicht heute geliefert wird und glaube mir, ich ärgere mich wirklich sehr. Ich aktualisiere den Status alle 10 Minuten… Corona mag eine Teilschuld tragen, trotzdem denke ich, dass das nicht die erste Vorbestellaktion ist und O2 genau weiß, dass es meistens zum Chaos kommt, da sollte man vorsorgen. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job los. 

Ja verstehe ich alles. Aber immer auf corona schieben geht auch nicht. Bei mir im. Geschäft kann Ich auch nicht sagen es ist corona sie habe 4 Wochen kein warmes Wasser. Sorry.

Aber mann weiß doch I'm Voraus was kommt in etwa. Dann darf mann am Telefon auch nicht sagen es kommt am 28 oder 30.8 auf jeden Fall. Das ist auch scheiße

 

Stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. So meinte ich es eben, die haben zumindest eine kleine Ahnung was es bedeutet wenn ein neues Smartphone kommt. Wollen wir mal das Beste hoffen! Ich drehe hier doch auch durch! :)


Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
HolgerCar schrieb:

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 

Bis zu 3 Wochen? Und warum habe ich dann vorbestellt? *grr* @o2_Michi  @o2_Antje Könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen?

So denke ich auch.. Und dann liegt es an corona. Und das ärgert mich. Mann weiß gar nichts. Habe gerade noch mal angerufen jetzt wird gesagt bis Donnerstag. Jeder redet was anderes am Telefon. 

 

Man kann die Menschen am Telefon nicht dafür “anklagen”. Natürlich ärgern wir uns alle, wenn das Handy nicht heute geliefert wird und glaube mir, ich ärgere mich wirklich sehr. Ich aktualisiere den Status alle 10 Minuten… Corona mag eine Teilschuld tragen, trotzdem denke ich, dass das nicht die erste Vorbestellaktion ist und O2 genau weiß, dass es meistens zum Chaos kommt, da sollte man vorsorgen. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job los. 

Ja verstehe ich alles. Aber immer auf corona schieben geht auch nicht. Bei mir im. Geschäft kann Ich auch nicht sagen es ist corona sie habe 4 Wochen kein warmes Wasser. Sorry.

Aber mann weiß doch I'm Voraus was kommt in etwa. Dann darf mann am Telefon auch nicht sagen es kommt am 28 oder 30.8 auf jeden Fall. Das ist auch scheiße

 

Stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. So meinte ich es eben, die haben zumindest eine kleine Ahnung was es bedeutet wenn ein neues Smartphone kommt. Wollen wir mal das Beste hoffen! Ich drehe hier doch auch durch! :)

Ich warte auch schaue auch viel rein ob sich was tut.

Schade und traurig.

Hoffen wir mal. 


Bestellt am 19.08. 

Status immer noch auf “Vorbestellung”

 

Unter Lieferdokumente steht “Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden.”


M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4078 Antworten
  • 30. August 2021

Und solange es nicht in Bearbeitung ist werdet ihr auch bei Lieferdokumente diese Meldung weiterhin sehen. Euch wurde noch kein Gerät zugewiesen, deshalb wird auch die Meldung angezeigt. 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 30. August 2021

Also ich hab jetzt zum zweiten mal mit O2 telefoniert.

Lt. der Dame ist mein Fold jetzt in Bearbeitung, im Logistik Center hat sich noch nichts getan.

Auf den Bestellstatus kann ich aktuell nicht zugreifen..

Jedenfalls soll es diese Woche kommen, sagte mir die Dame heute.

Lt dem Herren am Freitag sollte es Montag schon da sein.

 

Die Dame hat mir versprochen das selbst wenn ich zu spät zur Registrierung für das Note Package seie, ich es trotzdem bekomme..

Mal sehen wie das ablaufen wird...


Sami6348 schrieb:

Also ich hab jetzt zum zweiten mal mit O2 telefoniert.

Lt. der Dame ist mein Fold jetzt in Bearbeitung, im Logistik Center hat sich noch nichts getan.

Auf den Bestellstatus kann ich aktuell nicht zugreifen..

Jedenfalls soll es diese Woche kommen, sagte mir die Dame heute.

Lt dem Herren am Freitag sollte es Montag schon da sein.

 

Die Dame hat mir versprochen das selbst wenn ich zu spät zur Registrierung für das Note Package seie, ich es trotzdem bekomme..

Mal sehen wie das ablaufen wird...

Dann bin ich gespannt. 


Jenrayha
Lehrling
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 30. August 2021

Bei mir ist es gerade umgesprungen, nun ist es in Bearbeitung, bei der Watch ist es noch auf Vorbestellung.


Jenrayha schrieb:

Bei mir ist es gerade umgesprungen, nun ist es in Bearbeitung, bei der Watch ist es noch auf Vorbestellung.

Bei mir auch in 02

Beim anderen komme ich nicht rein.

 


Jenrayha
Lehrling
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 30. August 2021
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:

Bei mir ist es gerade umgesprungen, nun ist es in Bearbeitung, bei der Watch ist es noch auf Vorbestellung.

Bei mir auch in 02

Beim anderen komme ich nicht rein.

 

Das wird ein wenig dauern, es muss erst ein Fold zugewiesen werden, nehme ich zumindest an. ☺️


Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:

Bei mir ist es gerade umgesprungen, nun ist es in Bearbeitung, bei der Watch ist es noch auf Vorbestellung.

Bei mir auch in 02

Beim anderen komme ich nicht rein.

 

Das wird ein wenig dauern, es muss erst ein Fold zugewiesen werden, nehme ich zumindest an. ☺️

Aber es tut sich was das tut mal. Gut.

Der wird auch noch hoffe auf bald. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. August 2021

Bei mir  ist es auch zur Bearbeitung gesprungen 

Fold 3 in grün mit 256gb am 19.8 vorbestellt 


DaHunter schrieb:

Bei mir  ist es auch zur Bearbeitung gesprungen 

Fold 3 in grün mit 256gb am 19.8 vorbestellt 

Schwarz mit 256 GB 21.8. Bestellt. 


Jenrayha
Lehrling
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 30. August 2021

So, jetzt kann ich mich in das Logistik-Portal einloggen, habe jedoch noch keine IMEI. 
Es geht vorwärts! ☺️


Deine Antwort