Skip to main content
Warum O2 Service

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂
Kompletten Beitrag anzeigen

232 Antworten

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Oktober 2021
BrunoBratwurst schrieb:

Hallo,

mein Update zum Fold3 Dilemma.

AM 14.09.21 habe ich meinen Vertrag verlängert und mir dazu das Z Fold 3 bestellt.

Damals war die Lieferzeit auf 2 Wochen angesetzt vom Kundenservice.

Da bis heute kein Handy bei mir angekommen ist, rief ich erneut bei der Kundenbetreuung an um mich zu erkundigen was stand der Dinge ist. Die Dame am Ende der Leitung setze mich in die Warteschleife um im Lager nachzufragen wann meine Lieferung rausgeht. Ihrer Aussage nach würde meine Bestellung bis spätestens Anfang nächster Woche versendet werden. Heute hat sich das Telefonat mit der Dame als Lüge rausgestellt. Ein Telefonat mit dem Lager hat nie statt gefunden. Laut der Dame heute kann man über die Hotline überhaupt nicht mit einem Lager telefonieren. Und eine Versendung meiner Bestellung wäre auch nie erfolgt, da nicht genug Ware im Haus sei.

Stand heute 07.10.21  15:40 Uhr bekomme ich mein Smartphone in etwa 3-4 Wochen.

Bei der Vertragsverlängerung wurde eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben.Von der Vertragsverlängerung kann ich jetzt nicht mehr zurücktreten, da die 14 tägige Frist ja verstrichen ist. Ein Schelm wer da an System denkt.

Ich als Kunde fühle mich durch diesen Lügen und Falschaussagen betrogen.

Ein Lob geht an die Kundenberaterin heute, die wenigstens den Mut hatte die Wahrheit zu sagen.

Naja Ticket ist raus warten wir auf die Stellungnahme von der Fachabteilung.

 

 

 

 

 

Habe das selbe Problem hab am 09.09.21 einen Vertrag abgeschlossen für ne Partnerkarte mit dem Z Fold 3 Schwarz 256gb. Im Shop hieß es 3 Tage, dann haben sie das Gerät... Jetzt ist mittlerweile 1 Monat vergangen und niemand kann mir sagen wann die wieder welche bekommen. Frechheit. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 22. November 2021

Hallo @Taavid ,

du hattest das Gerät dann einige Tage später bekommen.

Bist du denn zufrieden damit ?

Hat sich das Warten gelohnt ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 22. November 2021

@Unzuf und @BrunoBratwurst ,

wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Handy ?

Gruß, Solveig


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 15. Dezember 2021

Hallo in die Runde. :)

Aktuell haben wir ein tolles Angebot für euch, denn ihr habt die Möglichkeit beim Kauf eines Galaxy Z Fold3 oder Z Flip3 eine Galaxy Watch4 gratis dazuzubekommen. :)

Die Infos dazu findet ihr oben im Artikel, schaut gerne mal rein.

Grüße
Juliane


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5627 Antworten
  • 1. Juni 2022

Hallo zusammen. 🌞

Ab heute startet die Samsung Promo “Style hoch zwei”. 

Beim Kauf eines Samsung Galaxy Z Flip3 5G oder Z Fold3 5G bekommt ihr nun eine Galaxy Watch4 und ein Zusatzarmband gratis dazu.

Weitere Infos bekommt ihr direkt im Artikel und über die Links zum Onlineshop. ⬆😊

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 10. August 2022

Und schon können wir die Nachfolger im Livestream bestaunen, wer ist dabei und sind eure nächsten Geräte wieder faltig?

 


o2_Michi
  • Autor
  • Moderator
  • 19716 Antworten
  • 12. August 2022

Deine Antwort