Skip to main content
Warum O2 Service

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂
Kompletten Beitrag anzeigen

232 Antworten

Andy1986
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 31. August 2021

Mein z Flip kommt jetzt endlich bis Donnerstag. 
Am 23.3 Vorbestellt und bis gestern den 30.8 nur auf Vorbestellung gewesen. Seit 30.8 abends irgendwann in Bearbeitung gewesen und heute endlich die Sendungsnummer bekommen. 
hat ziemlich lange gedauert seit der Vorbestellung bis zum Versand. 
Aber jetzt kann ich mich freuen das es die Tage kommt. 


Jenrayha
Lehrling
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 31. August 2021
Silver86Tv schrieb:
RainbowDash schrieb:

So, bei mir hat sich heute ganz viel getan, nachdem bis heute nichts angezeigt wurde.

Fold 3 Grün 256GB, bestellt am 24.08.

DHL hat die Lieferung für morgen angekündigt.

Vielleicht sollte o2 doch mal was ändern.

Hab das Fold 3 Grün 256gb am 18.8 vorbestellt und gestern abend 30.8 eine IMEI bekommen. Seid dem hat sich nichts mehr getan.

Samstag Abend 28.8 um 21uhr habe ich, 2 Galaxy watch 4 bestellt die kamen heute morgen an.

Also Bestellungen werden definitiv nicht nach der Reihe abgearbeitet.

Das die Kunden hier verärgert sind kann ich voll und ganz verstehen. 

Ich habe beides, das Fold 3 Schwarz mit 256 Gb und die Galaxy Watch 4 Classic in Schwarz, am 18.08. bestellt. Vom Fold habe ich heute Morgen die IMEI bekommen, bis jetzt allerdings noch keine Sendungsnummer bekommen, die Watch steht nach wie vor bei Vorbestellung. Was mich so stört ist, dass man überhaupt nichts von O2 hört, man wird im Dunklen stehen gelassen. Ich wüsste gerne ob mein Fold schon verschickt ist und ob meine Watch noch diese Woche kommt.


Andy1986
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 31. August 2021
Jenrayha schrieb:
Silver86Tv schrieb:
RainbowDash schrieb:

So, bei mir hat sich heute ganz viel getan, nachdem bis heute nichts angezeigt wurde.

Fold 3 Grün 256GB, bestellt am 24.08.

DHL hat die Lieferung für morgen angekündigt.

Vielleicht sollte o2 doch mal was ändern.

Hab das Fold 3 Grün 256gb am 18.8 vorbestellt und gestern abend 30.8 eine IMEI bekommen. Seid dem hat sich nichts mehr getan.

Samstag Abend 28.8 um 21uhr habe ich, 2 Galaxy watch 4 bestellt die kamen heute morgen an.

Also Bestellungen werden definitiv nicht nach der Reihe abgearbeitet.

Das die Kunden hier verärgert sind kann ich voll und ganz verstehen. 

Ich habe beides, das Fold 3 Schwarz mit 256 Gb und die Galaxy Watch 4 Classic in Schwarz, am 18.08. bestellt. Vom Fold habe ich heute Morgen die IMEI bekommen, bis jetzt allerdings noch keine Sendungsnummer bekommen, die Watch steht nach wie vor bei Vorbestellung. Was mich so stört ist, dass man überhaupt nichts von O2 hört, man wird im Dunklen stehen gelassen. Ich wüsste gerne ob mein Fold schon verschickt ist und ob meine Watch noch diese Woche kommt.


Ich hatte auch vormittags die IMEI erhalten und gegen späten Nachmittag kam dann die Mail das es verschickt worden ist. Drücke dir die Daumen das es schnellst möglich kommt. 


Andy1986 schrieb:
Jenrayha schrieb:
Silver86Tv schrieb:
RainbowDash schrieb:

So, bei mir hat sich heute ganz viel getan, nachdem bis heute nichts angezeigt wurde.

Fold 3 Grün 256GB, bestellt am 24.08.

DHL hat die Lieferung für morgen angekündigt.

Vielleicht sollte o2 doch mal was ändern.

Hab das Fold 3 Grün 256gb am 18.8 vorbestellt und gestern abend 30.8 eine IMEI bekommen. Seid dem hat sich nichts mehr getan.

Samstag Abend 28.8 um 21uhr habe ich, 2 Galaxy watch 4 bestellt die kamen heute morgen an.

Also Bestellungen werden definitiv nicht nach der Reihe abgearbeitet.

Das die Kunden hier verärgert sind kann ich voll und ganz verstehen. 

Ich habe beides, das Fold 3 Schwarz mit 256 Gb und die Galaxy Watch 4 Classic in Schwarz, am 18.08. bestellt. Vom Fold habe ich heute Morgen die IMEI bekommen, bis jetzt allerdings noch keine Sendungsnummer bekommen, die Watch steht nach wie vor bei Vorbestellung. Was mich so stört ist, dass man überhaupt nichts von O2 hört, man wird im Dunklen stehen gelassen. Ich wüsste gerne ob mein Fold schon verschickt ist und ob meine Watch noch diese Woche kommt.


Ich hatte auch vormittags die IMEI erhalten und gegen späten Nachmittag kam dann die Mail das es verschickt worden ist. Drücke dir die Daumen das es schnellst möglich kommt. 

Und ich bekam heute die EMEI Nummer und es geht gar nicht. Steht alles still. 😡😢


Andy1986
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 31. August 2021
Andy1986 schrieb:

Mein z Flip kommt jetzt endlich bis Donnerstag. 
Am 23.3 Vorbestellt und bis gestern den 30.8 nur auf Vorbestellung gewesen. Seit 30.8 abends irgendwann in Bearbeitung gewesen und heute endlich die Sendungsnummer bekommen. 
hat ziemlich lange gedauert seit der Vorbestellung bis zum Versand. 
Aber jetzt kann ich mich freuen das es die Tage kommt. 


So jetzt habe ich heute am 31.08 um 21:40 Uhr mir noch die Watch4 Classic bestellt. Momentan steht Vorbestellung dran. Aber mal schauen wie lange es dauert bist sich bei der Watch was tut und ändert. 
Hoffe natürlich und wäre schön wenn die auch bis zum Wochenende ankommt. 


Andy1986
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 31. August 2021
Sammelsoria schrieb:
Andy1986 schrieb:
Jenrayha schrieb:
Silver86Tv schrieb:
RainbowDash schrieb:

So, bei mir hat sich heute ganz viel getan, nachdem bis heute nichts angezeigt wurde.

Fold 3 Grün 256GB, bestellt am 24.08.

DHL hat die Lieferung für morgen angekündigt.

Vielleicht sollte o2 doch mal was ändern.

Hab das Fold 3 Grün 256gb am 18.8 vorbestellt und gestern abend 30.8 eine IMEI bekommen. Seid dem hat sich nichts mehr getan.

Samstag Abend 28.8 um 21uhr habe ich, 2 Galaxy watch 4 bestellt die kamen heute morgen an.

Also Bestellungen werden definitiv nicht nach der Reihe abgearbeitet.

Das die Kunden hier verärgert sind kann ich voll und ganz verstehen. 

Ich habe beides, das Fold 3 Schwarz mit 256 Gb und die Galaxy Watch 4 Classic in Schwarz, am 18.08. bestellt. Vom Fold habe ich heute Morgen die IMEI bekommen, bis jetzt allerdings noch keine Sendungsnummer bekommen, die Watch steht nach wie vor bei Vorbestellung. Was mich so stört ist, dass man überhaupt nichts von O2 hört, man wird im Dunklen stehen gelassen. Ich wüsste gerne ob mein Fold schon verschickt ist und ob meine Watch noch diese Woche kommt.


Ich hatte auch vormittags die IMEI erhalten und gegen späten Nachmittag kam dann die Mail das es verschickt worden ist. Drücke dir die Daumen das es schnellst möglich kommt. 

Und ich bekam heute die EMEI Nummer und es geht gar nicht. Steht alles still. 😡😢

Das ist dann schon etwas komisch. Auf der o2 Seite bei Bestellstatus steht immer noch Vorbestellung und in der o2 app bei Bestellungen steht In Bearbeitung. Danach kann man dann wohl nicht genau gehen, da in der Sendungsverfolgung sich schon was tut und auf dem Weg ist. 
Drücke dir die Daumen, das vielleicht morgen mehr zu sehen ist, bzw. deine Sendungsnummer kommt. 


Andy1986 schrieb:
Sammelsoria schrieb:
Andy1986 schrieb:
Jenrayha schrieb:
Silver86Tv schrieb:
RainbowDash schrieb:

So, bei mir hat sich heute ganz viel getan, nachdem bis heute nichts angezeigt wurde.

Fold 3 Grün 256GB, bestellt am 24.08.

DHL hat die Lieferung für morgen angekündigt.

Vielleicht sollte o2 doch mal was ändern.

Hab das Fold 3 Grün 256gb am 18.8 vorbestellt und gestern abend 30.8 eine IMEI bekommen. Seid dem hat sich nichts mehr getan.

Samstag Abend 28.8 um 21uhr habe ich, 2 Galaxy watch 4 bestellt die kamen heute morgen an.

Also Bestellungen werden definitiv nicht nach der Reihe abgearbeitet.

Das die Kunden hier verärgert sind kann ich voll und ganz verstehen. 

Ich habe beides, das Fold 3 Schwarz mit 256 Gb und die Galaxy Watch 4 Classic in Schwarz, am 18.08. bestellt. Vom Fold habe ich heute Morgen die IMEI bekommen, bis jetzt allerdings noch keine Sendungsnummer bekommen, die Watch steht nach wie vor bei Vorbestellung. Was mich so stört ist, dass man überhaupt nichts von O2 hört, man wird im Dunklen stehen gelassen. Ich wüsste gerne ob mein Fold schon verschickt ist und ob meine Watch noch diese Woche kommt.


Ich hatte auch vormittags die IMEI erhalten und gegen späten Nachmittag kam dann die Mail das es verschickt worden ist. Drücke dir die Daumen das es schnellst möglich kommt. 

Und ich bekam heute die EMEI Nummer und es geht gar nicht. Steht alles still. 😡😢

Das ist dann schon etwas komisch. Auf der o2 Seite bei Bestellstatus steht immer noch Vorbestellung und in der o2 app bei Bestellungen steht In Bearbeitung. Danach kann man dann wohl nicht genau gehen, da in der Sendungsverfolgung sich schon was tut und auf dem Weg ist. 
Drücke dir die Daumen, das vielleicht morgen mehr zu sehen ist, bzw. deine Sendungsnummer kommt. 

Genau so ist es bei mir auch.

Nur das ich noch keine sendenummer von DHL habe. Mein Handy macht eh scheise und spinnt. Daher hoffe ich auf bald. 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 1. September 2021

Mein Handy wurde verschickt.

Ohne sendenummer. Juhu. Endlich tut sich was 


Jenrayha
Lehrling
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 1. September 2021
Sammelsoria schrieb:

Mein Handy wurde verschickt.

Ohne sendenummer. Juhu. Endlich tut sich was 

Bei mir auch! ☺️


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 1. September 2021
Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:

Mein Handy wurde verschickt.

Ohne sendenummer. Juhu. Endlich tut sich was 

Bei mir auch! ☺️

Kam. Heute an zuhause habe aber keine sendenummer bekommen aber egal Hauptsache ich habe es 


Jenrayha
Lehrling
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 1. September 2021
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:

Mein Handy wurde verschickt.

Ohne sendenummer. Juhu. Endlich tut sich was 

Bei mir auch! ☺️

Kam. Heute an zuhause habe aber keine sendenummer bekommen aber egal Hauptsache ich habe es 

Das freut mich total!! Meins kommt morgen. ☺️


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 1. September 2021
Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:
Jenrayha schrieb:
Sammelsoria schrieb:

Mein Handy wurde verschickt.

Ohne sendenummer. Juhu. Endlich tut sich was 

Bei mir auch! ☺️

Kam. Heute an zuhause habe aber keine sendenummer bekommen aber egal Hauptsache ich habe es 

Das freut mich total!! Meins kommt morgen. ☺️

Schön dann wünsche ich die viel. Spass damit. 


Triskilia
Profi
Forum|alt.badge.img+1
  • Profi
  • 1566 Antworten
  • 1. September 2021

Ich freue mich total zu lesen, dass sich jetzt bei euch allen endlich was tut. :smiley:  Ich hoffe, ihr habt alle viel Freunde mit euren Geräten. :heart_eyes:


catch
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. September 2021

Hallo wartende Gemeinde

Wer hat denn am 24.08 ein Fold 3 in Silber bestellt und bis heute den Status “Vorbestellung” (online und App). Wird langsam langwierig. 


  • Neuling
  • 0 Antworten
  • 2. September 2021
catch schrieb:

Hallo wartende Gemeinde

Wer hat denn am 24.08 ein Fold 3 in Silber bestellt und bis heute den Status “Vorbestellung” (online und App). Wird langsam langwierig. 


mir gehts genauso.  Werde auch langsam ungeduldig . 😮‍💨


  • 0 Antworten
  • 2. September 2021

Ich habe keine Ahnung, um was es hier geht! Aber wenn es um diese faltbaren Handys geht:

Die Teile kann man meiner Meinung nach knicken!

Und wieder wegduck...


Jenrayha
Lehrling
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 2. September 2021
JoachimK. schrieb:

Ich habe keine Ahnung, um was es hier geht! Aber wenn es um diese faltbaren Handys geht:

Die Teile kann man meiner Meinung nach knicken!

Und wieder wegduck...

😂 Recht hast du! Und es knickt sich richtig gut! 😍


catch
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. September 2021
Carolin D. schrieb:
catch schrieb:

Hallo wartende Gemeinde

Wer hat denn am 24.08 ein Fold 3 in Silber bestellt und bis heute den Status “Vorbestellung” (online und App). Wird langsam langwierig. 


mir gehts genauso.  Werde auch langsam ungeduldig . 😮💨

Das Fold 3 in Silber ist nicht mehr lieferbar, auf der Hauptseite wird es mit 2 Wochen Lieferzeit angezeigt. Somit ist klar warum der Status auf “Vorbestellung” bleibt. Müssen wir uns halt noch etwas gedulden. Ich hoffe, dass die Lieferzeit nicht über die 2 Wochen hinaus geht.


  • Neuling
  • 0 Antworten
  • 3. September 2021
catch schrieb:
Carolin D. schrieb:
catch schrieb:

Hallo wartende Gemeinde

Wer hat denn am 24.08 ein Fold 3 in Silber bestellt und bis heute den Status “Vorbestellung” (online und App). Wird langsam langwierig. 


mir gehts genauso.  Werde auch langsam ungeduldig . 😮💨

Das Fold 3 in Silber ist nicht mehr lieferbar, auf der Hauptseite wird es mit 2 Wochen Lieferzeit angezeigt. Somit ist klar warum der Status auf “Vorbestellung” bleibt. Müssen wir uns halt noch etwas gedulden. Ich hoffe, dass die Lieferzeit nicht über die 2 Wochen hinaus geht.

Oh man 🥺 Dankeschön fürs Bescheid geben. Dann müssen wir noch etwas warten. 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 4. September 2021

Wann bekommt man eigentlich die Rechnung für das Handy ? Hab mein Fold 3 am Montag bekommen, aber nur eine Rechnung über die 4,99 € Versandkosten lagen im Karton.
Online ist auch nur diese Rechnung abrufbar. Ich frage, da ich das Handy gerne für die Aktion registrieren möchte bei Samsung und dafür brauch ich die Rechnung !


o2_Michi
  • Autor
  • Moderator
  • 19368 Antworten
  • 4. September 2021
HolgerCar schrieb:

Wann bekommt man eigentlich die Rechnung für das Handy ? Hab mein Fold 3 am Montag bekommen, aber nur eine Rechnung über die 4,99 € Versandkosten lagen im Karton.
Online ist auch nur diese Rechnung abrufbar. Ich frage, da ich das Handy gerne für die Aktion registrieren möchte bei Samsung und dafür brauch ich die Rechnung !


Moin @HolgerCar :relaxed:

 

ungefähr eine Woche nach Erhalt schicken wir die Rechnung mit dem Ratenplan per Post vorbei.

 

Gruß,

Michi


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 4. September 2021
catch schrieb:

Hallo wartende Gemeinde

Wer hat denn am 24.08 ein Fold 3 in Silber bestellt und bis heute den Status “Vorbestellung” (online und App). Wird langsam langwierig. 

 

Ich warte noch auf das 256GB in lila. 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 4. September 2021

Ich warte noch auf das 256GB in lila. Wollte letztens gucken wie da so der Lieferstatus bei o2 ist. Nur finde nur noch das in 128GB.Ihrgendwie gibt es das nicht mehr bei o2. Steht aber in der App und online bei meinen Bestellungen aber noch vorbestellt. Bei Samsung selber ist es noch vorhanden 🤷‍. Hat einer Infos ? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 5. September 2021

@Kiku36 Hast du das Flip oder Fold bestellt?

Gruß
Antje


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 5. September 2021
o2_Antje schrieb:

@Kiku36 Hast du das Flip oder Fold bestellt?

Gruß
Antje

Hi Antje 

Ich hab das Flip bestellt .

 

Grüße Kiku


Deine Antwort