Skip to main content
Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Kompletten Beitrag anzeigen

838 Antworten

Jochen Stierle
Star
o2_Michi schrieb:


Also @Jochen Stierle - wir machen doch hier keine Werbung für unsere Testgeräte & Reviews….

Doch nicht für :smirk::point_right:TESTGERÄTE & REVIEWS !! :smile:

 

@o2_Michi  

es liegt mir fern Werbung zu machen für den Bereich :point_right_tone1::point_right_tone1::point_right_tone1:TESTGERÄTE & REVIEWS :point_left_tone1::point_left_tone1::point_left_tone1:

Das wäre ja absolut verrückt und fast schon absurd… :wink:


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 18. Juni 2021

@o2_Sanna @o2_Michi 

Schönen Guten Tag,
ich habe das Ultra am 22.05. bestellt und es am 28.05. geliefert bekommen konnte mich aber nie bei der Aktion registrieren, da mir immer gesagt wurde ich hätte nicht die richtigen Daten eingegeben. Ist es trotzdem noch möglich sich irgendwo zu registrieren? Ich habe zwar schon mitbekommen, dass es ein Bonus-Portal gibt, aber so wie ich das verstehe gilt dies nur für Kunden die das Gerät nach dem 10.06 geliefert bekommen haben.

 

LG und ein schönes Wochenende


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 18. Juni 2021

Hallo @KT2202,

 

ich habe dir wegen der Kundendaten gerade ein private Nachricht von @o2_Support geschickt. :relaxed:

Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Gruß,

Michi


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 19. Juni 2021

hallo habe mein gerät am 02.06 bekommen ..bitte um rückmeldung bezüglich des roller..danke


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18419 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo @A.fries62 ,

 

danke für die Info!

Ich habe die Daten gerade weitergeleitet :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 19. Juni 2021

wie gehts  denn diesbezüglich weiter ?? bekomme ich eine eine nachricht zum werdegang oder wie gehts denn jetzt weiter??? vielen dank für ihren einsatzt….


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18419 Antworten
  • 20. Juni 2021

 


Hallo @A.fries62 ,

 

ich zitiere mal frech o2_Sanna:

o2_Sanna schrieb:

Es ist so, wie wir es hier im Thread erklärt und auch @Tuneup (Lieben Dank dafür :slight_smile:) gerade noch einmal geschrieben hat, @Mäx_Well

Alle Xiaomi-Besteller, die ihr Gerät bis zum 9. Juni einschließlich geliefert bekommen haben, bitten wir, sich hier im Thread zu melden. Wir kommen dann auf sie zu, weil wir Daten benötigen, um die e-Scooter-Lieferung von Xiaomi für sie anzustoßen.

Alle Xiaomi-Besteller, die ihr Gerät ab dem 10. Juni erhalten haben, können sich in unserem hauseigenen Bonus-Portal registrieren und erhalten dann einen e-Scooter direkt von o2.

 

Einen Status können wir laut o2_Michi leider nicht anbieten:

o2_Michi schrieb:

..einen abrufbaren Status haben wir zurzeit nicht parat, da wir es intern weitergeben und uns individuell um jeden einzelnen Kunden hier kümmern. Deswegen auf jeden Fall ein großes Dankeschön an alle, die sich bisher gemeldet haben. :blush::thumbsup:

 

 

 

Sorry für die Zitate; die beiden hatten es aber bereits sehr gut erklärt :wink::hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 20. Juni 2021

@o2_Michi  @o2_Sanna@o2_Kurt  @o2_Juliane 

Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, denn ich warte seit dem 25.05. auf das Mi 11 Ultra. Aktuell immer noch in Vorbestellung.

Es ist toll, hier und da lesen zu müssen, dass auch nach mir bestellten Handys, bereits bei vielen angkommen sind.

Bitte um Info, wann ich denn damit rechnen kann, auch das Handy mal zu bekommen. Wäre ja schön auch noch einen Bonus erhalten zu können, da ich ja auch ebenfalls in dieser Aktion bestellt habe.

mfg


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18419 Antworten
  • 20. Juni 2021

 Hi @Mockel78 ,

 

tut mir leid zu hören!

Auch hier zitiere ich mal den Beitrag von o2_Sanna:

o2_Sanna schrieb:

...

Auch diejenigen, die noch auf die Auslieferung ihres Xiaomi warten, lassen wir nicht hängen. :wink:

Die Auslieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab dem 28.06.2021 (26. Kalenderwoche). Ihr werdet - dann nicht von Xiaomi, sondern direkt von o2 - entweder einen e-Scooter oder ein attraktives Alternativangebot erhalten. Darum haben wir uns bereits für euch gekümmert. :slight_smile:

Sobald es weitere Neuigkeiten rund um dieses Thema gibt, verraten wir sie euch.

Viele Grüße

Sanna

Den Beitrag kannst du hier als komplette Version einsehen:

 

Eine Änderung bezüglich der geplanten Auslieferung (KW 26) ist bisher nicht eingetroffen, von daher sollte es übernächste Woche soweit sein :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Juliane schrieb:

Update

Das Xiaomi Mi 11 Ultra kann nicht mehr bei uns bestellt werden. Eine Rückkehr des Gerätes in unseren Shop ist leider nicht geplant.

Allerdings findet ihr weitere Modelle von Xiaomi in unserem Onlineshop → Xiaomi Smartphones bei o2

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten. Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 

Mit dem Mi 11 Ultra 5G baut Xiaomi seine Mi 11 Reihe weiter aus und bietet uns ein Top-Smartphone, welches keine Wünsche offen lässt. Anlässlich des Vorverkaufsstarts gibt es von Xiaomi einen E-Scooter gratis dazu.

 

Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Das neue Xiaomi Mi Ultra 5G hat ein klares, 6,81“ großes 120Hz AMOLED WQHD+ Display, auf dem ihr Bilder und Videos in gestochen scharfer Qualität sehen könnt. Auf der Rückseite befindet sich ein zweiter Bildschirm, in dem eine Triple-Kamera mit u.a. einem 48 MP Ultraweitwinkel- und einem 48 MP 120-fach Zoom-Objektiv eingebaut ist. Weiterhin ist im Xiaomi Mi 11 Ultra 5G ein ausdauernder 5000 mAh Akku für sorgenfreies Surfen und Streamen verbaut.

Außerdem verbirgt sich im Inneren ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 888 Prozessor, eine hervorragende Ausstattung für die zukunftsorientierte Mobilfunk-Technologie 5G.

 

Bild: Xiaomi / o2

 

So bekommt ihr das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Passend zum Vorverkaufsstart und zum bevorstehenden Sommer gibt es einen Xiaomi Mi Electric Scooter S1 im Wert von 399 EUR bei Vorbestellung gratis dazu.
Dazu geht ihr folgendermaßen vor:

  • Bestellt das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G in unserem Onlineshop.
  • Nach Erhalt des Handys registriert ihr euch bis zum 14. Juni 2021 auf der Aktionsseite.
  • Nach erfolgreicher Registrierung wird der E-Scooter an eure Adresse geschickt.

Hinweis: Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

 

Zur Zeit ist das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Andere attraktive Xiaomi Modelle und Angebote findet ihr in unserem Onlineshop → Xiaomi bei o2

 

Titelbild: Xiaomi / o2

Aktualisiert am 15.06.2021 von o2_Michi

Hallo liebes o2 Team, @o2_Michi  @o2_Sanna@o2_Kurt  @o2_Juliane 

Ich habe mich noch im Rahmen der Anmeldung für den Scooter auf der Xiaomi Aktionsseite registrieren können, nur haben gewisse Unterlagen gefehlt die ich dann auch nachgereicht habe. Meine Sorgen ist nun, das ich seit über einer Woche keine Rückmeldung bekomme habe, ob nun alles in Ordnung ist mit meinen Daten und der Einsendeschluss am 21.06 ist. Könnte ich mich noch über o2 registrieren, falls Xiaomi meine Registrierung doch noch ablehnen sollte ?

Gruß


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Juni 2021

Hallo zusammen,

 

ich konnte mich erfolgreich auf der Xiaomi Aktionsseite registrieren und befinde mich seitdem eigentlich permanent auf Platz ~1830. Jetzt heißt es für mich einfach abwarten, oder?

 

Auch, wenn die Frage schon ca. 20× gestellt wurde. 🙈😅

 

Liebe Grüße


@o2_Sanna gleiche Frage bei mir. Gerät erhalten, Registrierung auf Xiomie Seite bei Platz  ca. 1730

bisher nur mit Lieferschein und keine Aufforderung zur Nachsendung der inzwischen erhaltenen Originalrechnung.   

Nochmal Registrierung bei euch oder nicht?

 

Gruß Doc


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 21. Juni 2021

Hi @DocBrummbaer und @KleinKaddy :relaxed:

ich verweise da mal auf die Antwort von @o2_Sanna, speziell auf den Part der erfolgreichen Registrierung:

o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

(...)

Jeder, der sein Xiaomi bis gestern einschließlich (Info von o2_Juliane: Hiermit ist der 09.06.2021 gemeint) erfolgreich (= mit korrekten Angaben) auf der Aktions-Website registriert hat, erhält nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung von Xiaomi den e-Scooter. :scooter: Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier geschrieben, liegt die Lieferzeit bei gut 8 Wochen, da die Roller aus China nachgeliefert werden müssen. :ship:

(...)

Also ja, wie du schon vermutet hast @KleinKaddy heißt es leider noch warten. :confused:

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Juni 2021
o2_Juliane schrieb:

Hi @DocBrummbaer und @KleinKaddy :relaxed:

ich verweise da mal auf die Antwort von @o2_Sanna, speziell auf den Part der erfolgreichen Registrierung: ​

o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

(...)

Jeder, der sein Xiaomi bis gestern einschließlich (Info von o2_Juliane: Hiermit ist der 09.06.2021 gemeint) erfolgreich (= mit korrekten Angaben) auf der Aktions-Website registriert hat, erhält nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung von Xiaomi den e-Scooter. :scooter: Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier geschrieben, liegt die Lieferzeit bei gut 8 Wochen, da die Roller aus China nachgeliefert werden müssen. :ship:

(...)

Also ja, wie du schon vermutet hast @KleinKaddy heißt es leider noch warten. :confused:

Grüße
Juliane

 

Vielen Dank für die Antwort. Das Warten ist kein Problem, wollte mich nur nochmals absichern, dass ich das alles richtig verstanden habe.

Falls doch irgendwas schief laufen sollte, kann ich mich wieder hier melden?!

 

Liebe Grüße

Kaddy


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 21. Juni 2021

Hi @KleinKaddy,

KleinKaddy schrieb:

(...)

Falls doch irgendwas schief laufen sollte, kann ich mich wieder hier melden?!

(...)

 aber klar, melde dich gerne dann bei uns. :relaxed:

Grüße
Juliane


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 22. Juni 2021

@o2_Sanna @o2_Michi @o2_Kurt 

Schönen Guten Morgen
ich habe das Ultra am 23.05. bestellt und es am 28.05. geliefert bekommen konnte mich aber nicht bei der Aktion registrieren, da mir immer gesagt wurde ich hätte nicht die richtigen Daten eingegeben und dann wäre der Scooter Vergriffen gewesen. Woher bekomme ich denn nun den versprochenen Regenschirm und den eScooter? :-)

 

Liebe Grüße 


  • Neuling
  • 0 Antworten
  • 22. Juni 2021
o2_Michi schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe euch oben im Artikel ein kleines aber feines Update hinterlassen. Wenn ihr Fragen dazu habt, wie immer gerne einfach in die Kommentare schreiben, damit wir euch weiterhelfen können. :relaxed:

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten.

Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

 

Noch einmal eine Frage hierzu.

Ich habe mein Smartphone am 11.06 erhalten und dann auch hier im Forum gepostet. 

Daraufhin wurde seitens o2 gesagt das meine Daten aufgenommen worden sind.

Muss ich jetzt Dennoch mich auf der Portal Seite anmelden? Weil das Telefon ja nach dem 10.06 eingetroffen ist. Oder hat die Aufnahme der Daten seitens o2 gereicht?


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 22. Juni 2021

Hi @Gordon1984,
wir schauen usn das gerne an. Hast du uns die Daten schon übermittelt? Wenn nicht, sag bitte Bescheid, dann bekommst du eine PN von uns. :relaxed:

Hallo auch an dich, @Morrauko
Deine Daten haben wir ja bereits aufgenommen und weitergeleitet, eine weitere Anmeldung auf der Portalseite ist nicht erforderlich. :relaxed:

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Juni 2021

Hallo zusammen,

verstehe ich das richtig, dass ich keine Möglichkeit mehr habe (auch zukünftig) das Xiaomi Mi 11 Ultra bei o2 zu bekommen?

Zuerst wird mir gesagt, dass im Rahmen einer Vertragsverlängerung es nicht möglich ist das Handy (inkl. Scooter) zu bekommen. (Neukundenangebot) 

Nachdem man seinen Vertrag kündigen muss um eventuell doch ein Angebot zu erhalten, wird einem gesagt, dass das Handy nicht mehr verfügbar ist, und die Kollegen normal schon ein Angebot hätten machen können. (hat mir nur auch nichts mehr gebracht) Aber es schon wieder kommen wird. (Alles Ende Mai) 

Und jetzt lese ich hier, dass es bei o2 gar nicht mehr kommen soll?

Als langjähriger Kunde fühlt man sich da schon entsprechend…

Könnt ihr das bestätigen, dass ich hier keine Chance mehr haben werde?

Beste Grüße,

Schengers


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 22. Juni 2021

Hi @Schengers,

ich kann deinen Ärger durchaus verstehen. Nach unseren Informationen, werden wir das Mi 11 Ultra leider nicht mehr in den Shop bekommen, tut mir Leid. :confused: Dazu habe ich Anfang Juni einen Kommentar gepostet:

o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

(...)

Es kam zwischenzeitlich die Frage auf, ob wir das Xiaomi Mi 11 Ultra nochmal in den Shop bekommen. Hier lautet die Antwort, dass wir das Mi 11 Ultra nicht mehr in unser Portfolio aufnehmen werden. :confused:

(...)

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Juni 2021

Hallo @o2_Juliane ,

Danke für deine Antwort. Gibt es einen genauen Grund für diese Entscheidung von o2?

Ein neues Top-Smartphone nicht mehr ins Sortiment zu nehmen kann ich nicht nachvollziehen. (vielleicht erkenne ich als Laie auch einige Parameter nicht) 

Ist leider wirklich nicht schön gelaufen (nett ausgedrückt). 

Beste Grüße, 

Schengers

 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 22. Juni 2021

Hallo @o2_Juliane

nein ich habe euch noch keine Daten übermittelt, was braucht ihr genau um wohin soll ich die Daten schicken?

 

LG Gordon


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 22. Juni 2021

Hi @Schengers,
die Gründe kann ich dir nicht nennen, die beruhen meist auf internen Entscheidungen der jeweiligen Abteilung, tut mir Leid. :(

Hallo @Gordon1984,
danke dir für deine Rückmeldung. :) Wie ich sehe, bist du bei uns bereits in der Community mit deinen Kundendaten angemeldet. Ich habe diese direkt aufgenommen um sie weiterzuleiten. :)

Grüße
Juliane


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 22. Juni 2021

@o2_Juliane Vielen Dank Juliane,

wie läuft das jetzt weiter ab?

 

LG Gordon


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 22. Juni 2021

Gern geschehen, @Gordon1984 :)
Die Daten werden weitergeleitet, damit der Versand der eScooter in die Wege geleitet werden kann, sobald der Nachschub angekommen ist. Dies kann einige Wochen leider in Anspruch nehmen, da wir neue Scooter aus China herschiffen lassen müssen. :/

Grüße
Juliane


Deine Antwort