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Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
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838 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Juli 2021

Nein immer noch auf Vorbestellung.

Bin Mal gespannt ob es überhaupt diese Woche kommt. Oder wie lange wir warten dürfen.


Bestellt am 26.05 und aktueller Bestellstatus : Vorbestellung .

Wie sieht der aktuelle Stand einer Entschädigung aus ?

 


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  • 5. Juli 2021

Hi nochmals, auf der Registrierungsseite von der Scooter Aktion passiert seit Tagen / Wochen nix mehr, bin angeblich warteschlange Nr 604 und Immer nur mal 1-2 Nr mehr nicht weniger das doch verarsche?

Bitte darum mich für eure Alternative aufzunehmen…

 

MFG Startrader


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Juli 2021
Startrader schrieb:

Hi nochmals, auf der Registrierungsseite von der Scooter Aktion passiert seit Tagen / Wochen nix mehr, bin angeblich warteschlange Nr 604 und Immer nur mal 1-2 Nr mehr nicht weniger das doch verarsche?

Bitte darum mich für eure Alternative aufzunehmen…

 

MFG Startrader


Bei mir leider auch. Wenn die roller über o2 schneller geliefert werden können, wäre ich auch über die Möglichkeit zu wechseln froh. Im Winter brauch ich den Roller auch nicht mehr.


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 6. Juli 2021

Hallo zusammen,

danke für eure Hinweise zum Bestellstatus! Wir haben bis jetzt keine neuen Infos dazu erhalten, wir haken aber nochmal anch und melden uns wieder, sobald wir etwas wissen. :thumbsup:

@Startrader wenn du schon bei Xiaomi für den Roller registriert bist, wird dir der Roller von Xiaomi zugesendet. Das kann leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da die Nachfrage nach dem Angebot so groß war. :confused:

Grüße
Juliane


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  • 6. Juli 2021

Ich bin mal gespannt, ob wir unsere Handys wirklich zeitnah erhalten… Die neusten Nachrichten lasssen schlimmstes befürchten…

 

https://www.merkur.de/wirtschaft/schiffsstau-china-corona-folgen-container-preise-wirtschaft-verbraucher-ifw-kiel-trade-indicator-zr-90832926.html

 

Wenn unser Container mit den Smartphones dort festhängt und man die reguläre Lieferzeit von 25-30 Tagen berücksichtigt, können wir wahrscheinlich bald den Vertrag wandeln und ein Mi 12 Ultra bestellen. :joy:

Ich hoffe das Xiaomi aus Tianjin verschifft hat, oder per Luftfracht...


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juli 2021

Am 25.06.21 Bestellt, sofort lieferbar.

Immer noch Vorbestellung.

Stand Heute 6 Woche = 42 Tage später immer noch nichts.

Das Warten geht weiter. 

Und wie es mit einer Entschädigung aussieht weiß keiner??


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juli 2021
StefanMK schrieb:

Am 25.06.21 Bestellt, sofort lieferbar.

Immer noch Vorbestellung.

Stand Heute 6 Woche = 42 Tage später immer noch nichts.

Das Warten geht weiter. 

Und wie es mit einer Entschädigung aussieht weiß keiner??

Am 25.05.21 Bestellt


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. Juli 2021

Am 21.5 bestellt....sofort Lieferbar! STAND HEUTE 6.7....VORBESTELLUNG😡🤮


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

@Sparkmantut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. :/
Magst du bitte in unserem Entertainment-Bereich einen neuen Beitrag dazu erstellen? Dann schauen wir uns das genauer an. :)

Grüße
Juliane


Hallo @o2_Juliane 

Auch dies habe ich getan. Leider bisher erfolglos. Ich habe vor 5 Tagen meine Frage im Entertainmentbereich gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. 😔


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  • 6. Juli 2021
StefanMK schrieb:

Am 25.06.21 Bestellt, sofort lieferbar.

Immer noch Vorbestellung.

Stand Heute 6 Woche = 42 Tage später immer noch nichts.

Das Warten geht weiter. 

Und wie es mit einer Entschädigung aussieht weiß keiner??

@StefanMK  vielleicht müssen wir auch Vorschläge unterbreiten?:thinking:

Also ich bin für 5€ pro Tag Lieferverzug auf den Gerätepreis von 1201€, da die Geräte sofort lieferbar waren.


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 6. Juli 2021

Hallo zusammen,

wir haben soeben Rückmeldung bekommen, dass die Geräte bei uns im Lager angekommen sind und diese nun nach und nach verschickt werden. Behaltet deswegen gerne euren Bestellstatus im Auge, ob sich in den nächsten Tagen etwas daran ändert. :relaxed:

@Sparkman danke dir für deine Rückmeldung. Ich habe deinen Beitrag einmal weitergeleitet und wie ich sehe, hast du bereits eine Antwort erhalten. Sehr gut! :thumbsup:

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juli 2021
Dany0486 schrieb:
StefanMK schrieb:

Am 25.06.21 Bestellt, sofort lieferbar.

Immer noch Vorbestellung.

Stand Heute 6 Woche = 42 Tage später immer noch nichts.

Das Warten geht weiter. 

Und wie es mit einer Entschädigung aussieht weiß keiner??

@StefanMK  vielleicht müssen wir auch Vorschläge unterbreiten?:thinking:

Also ich bin für 5€ pro Tag Lieferverzug auf den Gerätepreis von 1201€, da die Geräte sofort lieferbar waren.

Schön wäre das. Wäre ich sofort dabei.👍

Aber bei unserem Glück bekommen wir gar nichts. Und den Roller auch nicht . 😡 

Ich schaue Mal wie das hier ausgeht, und das hier fällt dann mit in den Entscheid des nächsten Vertrag mit rein. Wo ich dann bleibe??


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

wir haben soeben Rückmeldung bekommen, dass die Geräte bei uns im Lager angekommen sind und diese nun nach und nach verschickt werden. Behaltet deswegen gerne euren Bestellstatus im Auge, ob sich in den nächsten Tagen etwas daran ändert. :relaxed:

@Sparkmandanke dir für deine Rückmeldung. Ich habe deinen Beitrag einmal weitergeleitet und wie ich sehe, hast du bereits eine Antwort erhalten. Sehr gut! :thumbsup:

Grüße
Juliane

Hoffe es sind genug Geräte gekommen für alle.👍


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 6. Juli 2021

Hallo zusammen,

ich versichere euch, wir können euren Unmut nachvollziehen, was ihr hier auch im Thema verfolgen könnt. Wir waren von Anfang an für euch da, haben für jeden von euch die Möglichkeit geschaffen, einen e-Scooter zu bekommen und euch hier immer auf dem Laufenden gehalten. Da sich jedoch nun die Fragen nach einem Schadenersatz für die verzögerte Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra häufen, einmal die Info für alle:

Das Recht auf Schadenersatz ist gesetzlich geregelt. Ihr habt aufgrund der verspäteten Lieferung die Möglichkeit, vom Kaufvertrag im Rahmen eines Widerrufs zurückzutreten. Selbstverständlich habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, einen monetären Schaden, der euch durch die verspätete Zusendung des Gerätes entstanden ist, mit entsprechenden Nachweisen schriftlich bei Telefónica geltend zu machen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, 90345 Nürnberg

Viele Grüße

Sanna


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  • 0 Antworten
  • 6. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

ich kann absolut nachvollziehen, dass man nun enttäuscht ist, ich wäre das auch. Die Aktion mit dem Mi 11 Ultra ist mehr schlecht als recht gelaufen. Das tut uns vor allem für euch leid, da ihr auf eure Geräte wartet.
Wir möchten ebenfalls, dass ihr das bekommt, was ihr bestellt habt und das am besten so schnell wie möglich. Dass sich nun der voraussichtliche Versand der restlichen Handys weiter in die Länge zieht, ärgert uns ebenso wie euch. Wir arbeiten priorisiert daran, dass die Geräte schnellstmöglich an euch versendet werden können.

Bezüglich einer Entschädigung haben wir an entsprechender Stelle für euch nachgefragt. Wir können jedoch nicht garantieren, dass es da eine positive Rückmeldung geben wird. Eure Frustration und euren Ärger nehmen wir selbstverständlich ernst und hoffen, dass wir auch hier wieder eine Lösung für euch finden können.

Wir werden euch hier weiterhin mit Infos auf dem Laufenden halten, sobald sie uns zur Verfügung stehen. Darauf könnt ihr euch verlassen. Wir werden euch nicht im Regen stehen lassen.

Grüße
Juliane


Hallo @o2_Sanna  Danke für deine Rückmeldung, jedoch zielte meine Aussage (sarkastischer Natur in diesem Falle) auf eine eurer Aussagen. Ihr wolltet an entsprechender Stelle nachfragen, da keiner eurer Kunden diese Situation verschuldet hat, sondern rein dass Telefonica Unternehmen! Wir betreiben keine Datenbankpflege, noch kümmern wir uns um die Verkaufsabwickelung und haben Einsicht in die Bestände.. Zufällig habe ich im Forum bei anderen Smartphones von O2 ähnliches Verhalten wiederfinden dürfen und bin über diese Gangart sehr verwundert. Wie kann ich das Problem damals schon beim Samsung S7 haben und dieses Problem nicht abstellen, es sei denn es ist Willkür Geräte als sofort lieferbar zu deklarieren und auf Nachfrage bzw. nach übermäßiger Bestellung dann beim Hersteller nachzuordern..
.


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  • 0 Antworten
  • 6. Juli 2021

So und nun allen Unmut beiseite.

Laut MeinO2 habe ich einen neuen Status:

Bestelldatum: 25.05.2021, Bestellstatus: in Bearbeitung

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

wir haben soeben Rückmeldung bekommen, dass die Geräte bei uns im Lager angekommen sind und diese nun nach und nach verschickt werden. Behaltet deswegen gerne euren Bestellstatus im Auge, ob sich in den nächsten Tagen etwas daran ändert. :relaxed:

@Sparkmandanke dir für deine Rückmeldung. Ich habe deinen Beitrag einmal weitergeleitet und wie ich sehe, hast du bereits eine Antwort erhalten. Sehr gut! :thumbsup:

Grüße
Juliane

So Bestelldatum: In Bearbeitung 👍😁


Hallo,

 

26.05 bestellt , Status nun auf in Bearbeitung.

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juli 2021

Mi 11 Ultra.

06.07.21 - Status: In Bearbeitung.!

 

MI 12 is announced for early December 21!

MI Mix 4 August 21.😩


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

wir haben soeben Rückmeldung bekommen, dass die Geräte bei uns im Lager angekommen sind und diese nun nach und nach verschickt werden. Behaltet deswegen gerne euren Bestellstatus im Auge, ob sich in den nächsten Tagen etwas daran ändert. :relaxed:

@Sparkmandanke dir für deine Rückmeldung. Ich habe deinen Beitrag einmal weitergeleitet und wie ich sehe, hast du bereits eine Antwort erhalten. Sehr gut! :thumbsup:

Grüße
Juliane

Vielen Dank,die Antwort kam dann wirklich sehr zeitnah nach meiner Rückmeldung hier und das Problem könnte gelöst werden! Danke schön!

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Juli 2021

O2 Kurt ...Jetzt passiert genau folgendes....gerade bekomme ich eine Mail ihr Paket kommt voraussichtlich morgen an.

Ich bin 320 km entfernt, und ein Paket lässt sich maximal 10 km um die Wohnadresse umleiten!!

Ich war gerade bei der Post im Urlaubsort, die selbst mit DHL Telefoniert haben.

Jetzt muss ich morgen früh 320 km fahren...die Familie am Urlaubsort lassen, und 320 km wieder zurück fahren


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Juli 2021
Woodruff schrieb:

@Juliane schön und gut....aber was bringt mir das?

Ich bin ab morgen 5.7 bis zu. 15.7 im Urlaub....also kann niemand das Handy annehmen.

Wie soll ich mich dann bis zum 14.7 auf dem Bonusportal registrieren?????

Wohlgemerkt habe ich das Gerät am 21.5 als sofort lieferbar bei euch bestellt....und wollte das Handy für Fotos mit in den Urlaub nehmen.

Jetzt erkläre mir mal wie ich mich für den E-Scooter registrieren soll😡

Denn darauf möchte ich auch nicht verzichten, da ich es nicht verbockt habe🤷‍♂️

Laut Mail kommt  das Handy nun morgen....und ich bin im Urlaub 320 km entfernt.

Laut DHL kann man das Paket nur im Umkreis von 10 km des Wohnortes umleiten.

Da es niemand annehmen kann muss ich nun morgen 640 km auf mich nehmen für hin und Rückfahrt 🤮😡

Erst liefert o2 nicht, und dann könnt ihr es nicht woanders hin schicken oder warten.

Super Service!

 

 

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Juli 2021
Woodruff schrieb:
Woodruff schrieb:

@Juliane schön und gut....aber was bringt mir das?

Ich bin ab morgen 5.7 bis zu. 15.7 im Urlaub....also kann niemand das Handy annehmen.

Wie soll ich mich dann bis zum 14.7 auf dem Bonusportal registrieren?????

Wohlgemerkt habe ich das Gerät am 21.5 als sofort lieferbar bei euch bestellt....und wollte das Handy für Fotos mit in den Urlaub nehmen.

Jetzt erkläre mir mal wie ich mich für den E-Scooter registrieren soll😡

Denn darauf möchte ich auch nicht verzichten, da ich es nicht verbockt habe🤷‍♂️

 

 

 

 

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18419 Antworten
  • 7. Juli 2021

Hi @Woodruff ,

 

tut mir leid zu hören!

Eine Packstation ist keine Umleitungsoption?

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/paketumleitung.html

Laut der DHL ist dort die Zeit länger. Das mit den 10 KM kannte ich nicht. Wenn niemand als Empfänger in der Nähe ist, ist das natürlich ärgerlich.

 

640 KM ist ein ganz schönes Stück. Ich würde, wenn möglich, auf jeden Fall nochmal mit DHL Rücksprache halten. Sollte die Packstation eine Option sein, wäre das natürlich natürlich ideal.

Die Filiale scheint mir zu knapp, zeitlich gesehen.

 

Tut mir leid, dass ich dir dafür keine Lösung anbieten kann. Aufhalten oder lagern können wir wie bereits erwähnt keine Lieferung von hier aus. Dieser Prozess ist leider enorm starr. Ist das Gerät da, geht es raus.

Ich möchte dich auch nicht ermuntern die Strecke für ein Handy auf dich zu nehmen. Sollte das Gerät absehbar zu uns zurückkommen, können wir zwecks Neuversand meist noch die Logistik anschreiben, wenn wir schnell genug davon wissen. Das ist keine Garantie für eine direkte Neuauslieferung, aber die Möglichkeit besteht.

 

Viele Grüße,
Kurt


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