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Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
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838 Antworten

Dinosch
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  • 3. Juni 2021

Legt *


  • Neuling
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  • 3. Juni 2021

@o2_Sanna @o2_Juliane

 

Bei mir leider genau das Selbe, mit der IMEI Nummer, das die leider nicht als Aktionsgerät erkannt wird.

Browser und Cache löschen probiert.

 

Bitte auch mal bei mir melden, danke 


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  • 3. Juni 2021

An alle, wie viele Tage hat es bei euch gedauert bis die Rechnung an kam ?

 


keremmm
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  • 3. Juni 2021

Habe das Mi 11 ultra heute bekommen.Der Versuch mich für die Aktion zu registrieren schlug mit der bekannten, IMEI nicht bekannt, Fehlermeldung fehl.

 

Bitte auch meine IMEI an Xiaomi weiterleiten


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  • 3. Juni 2021

Mal was ganz anderes: Hat schon mal jemand versucht, den riesigen Aufkleber auf der Rückseite vom Handy zu entfernen?

Falls ja: Lässt der sich ohne Probleme lösen?


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  • 3. Juni 2021
Waldi77 schrieb:

Mal was ganz anderes: Hat schon mal jemand versucht, den riesigen Aufkleber auf der Rückseite vom Handy zu entfernen?

Falls ja: Lässt der sich ohne Probleme lösen?

welchen Aufkleber?


  • Neuling
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  • 3. Juni 2021

Hallo,

wenn du den IMEI Aufkleber meinst, der geht super ab.

 

MfG


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  • 3. Juni 2021

@o2_Sanna Leider auch bei mir der bekannte Fehler bei der anmeldung.

 


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  • 3. Juni 2021

@o2_Sanna @o2_Juliane

 

Bei mir funktioniert es auch nicht.

Bestellung vom 25.05.21.

Cache gelöscht, mehrer Browser getestet.

Bitte meldet euch bei mir!

Danke

 


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  • 3. Juni 2021
Knidux schrieb:

Hallo,

wenn du den IMEI Aufkleber meinst, der geht super ab.

 

MfG


Genau den und super, danke!

Hab mich da nicht rangetraut nur, um den dann evtl. zu zerstören. :D


Hallo @o2_Sanna,

ich habe auch das bekannte Problem mit der IMEI.
Habe das Handy am 22.5. bestellt.

Ich bitte daher um Rückmeldung.

Vielen Dank.


@o2_Sanna

Ich warte auch noch auf eine Antwort. Bisher noch keine Rechnung erhalten. Kann man sich mit den den beiden IMEI Nummern von der Verpackung anmelden? 


  • Neuling
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  • 3. Juni 2021

Der Witz ist ja , das ich mit O2 und Xiaomi telefoniert habe weil ich das Problem mit der IMEI Nummer wie viele hier hatten und keiner mir gesagt hat das die Scooter schon vergriffen sind....O2 hat mich an Xiaomi verwiesen.Und bei Xiaomi sollte ich alles per Mail schildern.Und was ist mit der rausgeschnittenen Verpackung zur Registrierung ????Rückgabe möglich????


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  • 3. Juni 2021
SchwarzeOrchidee schrieb:

@o2_Sanna

Ich warte auch noch auf eine Antwort. Bisher noch keine Rechnung erhalten. Kann man sich mit den den beiden IMEI Nummern von der Verpackung anmelden? 

nein, Du musst eine RG hochladen..


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  • 3. Juni 2021
o2_Sanna schrieb:

Kurzer Nachtrag noch…

Ihr bekommt auf eure Privatnachrichten selbstverständlich auch eine Antwort von mir. Wann genau? Ich kann’s gerade nicht abschätzen. Aber sie kommt. Versprochen. :slight_smile:

Ich wollte ebenso bescheid geben, dass meine IMEI Nummer nicht funktioniert.


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 4. Juni 2021

Hallo zusammen,

bitte beachtet meine Nachricht hier von gestern und besonders diesen Teil daraus:

o2_Sanna schrieb:

Alle, die sich bisher hier im Thread wegen der IMEI gemeldet und noch keine Privatnachricht von mir erhalten haben, bekommen heute noch eine. An alle anderen: Eure IMEI-Nummern benötige ich erstmal nicht, denn als Beispiele reichen die IMEI-Nummern, die ich bisher von euren Mitstreitern zugeschickt bekommen habe.

Derzeit melde ich mich bei niemandem mehr, um nach der IMEI des Xiaomi zu fragen. Ich habe genug Beispiel-IMEI-Nummern, damit dem Registrierungsfehler auf den Grund gegangen werden kann. Sollte ich weitere Beispiele benötigen, melde ich mich bei euch.

Ansonsten gilt… Bitte habt Geduld. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier. :slight_smile:

Viele Grüße

Sanna


Hallo Zusammen, 

 

habe am 25. bestellt und es war die ganze Zeit noch auf Vorbestellung gerade nachgeschaut und es steht auf in Bearbeitungen endlich🥳🥳🥳 

Wie sieht es bei euch aus? 

 

Lg


25.bestellt - gestern gekommen. Ganz schöner Klopper das Teil :-)

Rechnung fehlt noch, kommt wohl per Post? wird aber nix nützen für die Roller Bestellung…. warten wir ab was passiert.

 


  • Neuling
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  • 4. Juni 2021
Jessy_.Jessy schrieb:

Hallo Zusammen, 

 

habe am 25. bestellt und es war die ganze Zeit noch auf Vorbestellung gerade nachgeschaut und es steht auf in Bearbeitungen endlich🥳🥳🥳 

Wie sieht es bei euch aus? 

 

Lg

Habe auch am 25.5 Bestellt.

Steht immer noch auf Vorbestellung.


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
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  • 4. Juni 2021

Hallo zusammen :slight_smile:

Hier sind ja noch einige Themen offen, in die ich gerne Licht reinbringen würde. :spy:

Generell zur allgemeinen Frage, ob wir das Xiaomi Mi 11 Ultra nochmal in den Shop bekommen.
Zur Zeit liegen uns dazu keine Infos vor, ob und wann wir das Mi 11 Ultra nochmal anbieten. Sobald wir da etwas neues haben, werden wir euch hier im Artikel darüber informieren. :slight_smile:

An alle die ihr Handy bis jetzt erhalten haben und sich fragen, wo die Rechnung bleibt: Diese wird standardmäßig per Post verschickt und sicherlich in den nächsten Tagen bei euch eintrudeln.:envelope:

@Benny24und @Joei zu euren Fragen hierzu:

Joei schrieb:
Benny24 schrieb:

Ich verstehe die bestell email auch nicht genau, bei dem Vertrags Abschluss.

Steht einmal das Handy mit monatlich 50€ und einmal der Vertrag mit monatlich 50€ Und jeweils 1€ Einmalkosten.

am Ende wird ein Gesamtpreis von 59,99€ Monatlich und 1€ insg ?

 

(...) das hier ist auch noch unklar - ich habe 2 RGs in meinem Portal 24.99 und 50 - zusammen 74.99 - nicht wie beworben 59,99 - Ich bitte auch da um Klärung!

@Benny24ich gehe hier von einem Anzeigefehler aus in der Bestätigung des Neuvertrages, die du hier gescreenshottet hast. Ich gebe das weiter und melde mich, sobald ich da Rückmeldung bekommen habe. :slight_smile:

@Joeidu hast von 2 Rechnungen gesprochen, hast du eventuell noch einen anderen Vertrag bei uns?

Habt ihr beide den Mobilfunkvertrag schon aktiviert bzw. noch eine Auftrags- / Bestellbestätigung per Mail erhalten?

 

Grüße
Juliane

 

Edit by o2_Juliane: Beitrag um eine Frage ergänzt.


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  • 4. Juni 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen :slight_smile:
 

@Joeidu hast von 2 Rechnungen gesprochen, hast du eventuell noch einen anderen Vertrag bei uns?

Habt ihr beide den Mobilfunkvertrag schon aktiviert bzw. noch eine Auftrags- / Bestellbestätigung per Mail erhalten?

 

Grüße
Juliane

 

Edit by o2_Juliane: Beitrag um eine Frage ergänzt.

ja, dass stimmt, komischerweise hatte mir das Selfservice-Portal den anderen Vertrag unter der Nummer des neuen Vertrages angezeigt - das ist jetzt wieder anders. 

Trotzdem ist auch meine Bestellbestätigung mit dem Extra-Feature “o2-Matheregeln” ausgestattet:
 

 

aber - seit heute wird zumindest in “mein o2” ein Tarifpreis von 44,99€ und ein Rabatt vonn 35€ ausgewiesen  - das plus die (jetzt nicht angezeigte) Rate von 50€ - ergibt die Summe von 59,99€ - das wird langsam plausibler - aber die Bestellbestätigung OHNE Rabatt und mit dem falschen Tarifpreis (50 statt 44,99) - ist schon verwirrend...


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 4. Juni 2021

Danke dir für die Infos, @Joei ! :thumbsup:
Wenn in Mein o2 schon alles richtig angezeigt wird, liegt die Vermutung eines Anzeigefehlers nah.:wink: Ich schau mal, wie das zustande gekommen ist. Zumindest ist es super, dass soweit alles in deinem Mein o2 richtig angezeigt wird. :slight_smile:

 

Grüße
Juliane


  • Neuling
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  • 4. Juni 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen :slight_smile:

Hier sind ja noch einige Themen offen, in die ich gerne Licht reinbringen würde. :spy:

Generell zur allgemeinen Frage, ob wir das Xiaomi Mi 11 Ultra nochmal in den Shop bekommen.
Zur Zeit liegen uns dazu keine Infos vor, ob und wann wir das Mi 11 Ultra nochmal anbieten. Sobald wir da etwas neues haben, werden wir euch hier im Artikel darüber informieren. :slight_smile:

An alle die ihr Handy bis jetzt erhalten haben und sich fragen, wo die Rechnung bleibt: Diese wird standardmäßig per Post verschickt und sicherlich in den nächsten Tagen bei euch eintrudeln.:envelope:

@Benny24und @Joei zu euren Fragen hierzu:

Joei schrieb:
Benny24 schrieb:

Ich verstehe die bestell email auch nicht genau, bei dem Vertrags Abschluss.

Steht einmal das Handy mit monatlich 50€ und einmal der Vertrag mit monatlich 50€ Und jeweils 1€ Einmalkosten.

am Ende wird ein Gesamtpreis von 59,99€ Monatlich und 1€ insg ?

 

(...) das hier ist auch noch unklar - ich habe 2 RGs in meinem Portal 24.99 und 50 - zusammen 74.99 - nicht wie beworben 59,99 - Ich bitte auch da um Klärung!

@Benny24ich gehe hier von einem Anzeigefehler aus in der Bestätigung des Neuvertrages, die du hier gescreenshottet hast. Ich gebe das weiter und melde mich, sobald ich da Rückmeldung bekommen habe. :slight_smile:

@Joeidu hast von 2 Rechnungen gesprochen, hast du eventuell noch einen anderen Vertrag bei uns?

Habt ihr beide den Mobilfunkvertrag schon aktiviert bzw. noch eine Auftrags- / Bestellbestätigung per Mail erhalten?

 

Grüße
Juliane

 

Edit by o2_Juliane: Beitrag um eine Frage ergänzt.

Hallo,

 

Und was ist mit denen die bestellt haben vor dem 25ten und noch keine Lieferung erhalten Haben?

Ist es für diese noch garantiert das es geliefert wird?

Ansonsten war die Frage bzgl. Rückruf noch offen. Es wurde ja schon geschrieben das wenn man da Handy als Bundle mit Vertag bestellt hat die Frist zum Widerruf des Vertrages erst beginnt wenn das Handy kommt.  

Die Frage war das die Aktion hier ja so ein Bundle war oder nicht?

 

Grüße


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 4. Juni 2021

Hi @Morrauko :relaxed:

Zur Lieferung verweise ich gerne auf den Kommentar meiner Kollegin @o2_Sanna:

o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

wir haben gerade ein Feedback von den für die Xiaomi-Aktion zuständigen Kolleg:innen bekommen und somit Neuigkeiten, die wir euch nicht vorenthalten wollen. :wink:

Derzeit werden bei uns weiterhin alle Bestellungen des Xiaomi Mi 11 Ultra bearbeitet. Der Bearbeitungsstatus ist je nach Bestelldatum unterschiedlich, was einige von euch bereits festgestellt haben - eure Xiaomis sind bereits in euren treusorgenden Händen gelandet :hugging: oder auf dem Versandweg :truck: .

Offen ist derzeit tatsächlich nur noch eine vergleichsweise geringe Anzahl von Bestellungen. Und wenn ihr euer bestelltes Xiaomi noch nicht bekommen habt und auch noch keine Versandbestätigung am Horizont aufgetaucht ist, dann macht euch bitte keine Sorgen. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Gerät erst nach dem Xiaomi-Aktionsende (14. Juni) bei euch eintrifft, wird lt. Xiaomi eine Registrierung auf deren Aktions-Website auch noch nach diesem Datum möglich sein.

(...)

Daran hat sich bis jetzt noch nichts geändert. :relaxed:

 

Zum Widerruf:

Die Infos zum Widerruf, die ich bereits in einem anderen Kommentar genannt habe, waren die allgemein gültigen Infos zur Widerrufsfrist bei Mobilfunkverträgen, Bundles und bei Hardwarebestellungen ohne Mobilfunktarif.

Also ja, wenn du das Mi 11 Ultra mit einem Mobilfunkvertrag bestellt hast, beginnt die Widerrufsfrist des Handys erst dann, wenn das Handy eingetroffen ist und dauert dann 14 Tage. Ich packe die Info dazu nochmal als Zitat hier rein:

o2_Juliane schrieb:

(...) der Start der Widerrufsfrist ist unterschiedlich zum Produkt. Bei Mobilfunk beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage ab dem Tag des Abschlusses / der Buchung. Bei Hardware beginnt die Widerrufsfrist an dem Tag, an dem ihr die Ware erhalten habt und beträgt ebenfalls 14 Tage.

Wichtig: Wenn du ein Handy und einen Tarif im Bundle bestellt hast und das Handy (My Handy Vertrag) innerhalb seiner Widerrufsfrist widerrufst bzw. stronierst, kann der Mobilfunktarif auch außerhalb seiner Widerrufsfrist storniert werden, wenn der Mobilfunktarif nicht genutzt wurde.

(...)

 

Grüße
Juliane

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Juni 2021

Ich habe auch am 25.5. bestellt und bei mir steht immer noch in Vorbestellung. Es tut sich hier überhaupt nichts :-(


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