Hardware

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Benutzerebene 7

Update

Das Xiaomi Mi 11 Ultra kann nicht mehr bei uns bestellt werden. Eine Rückkehr des Gerätes in unseren Shop ist leider nicht geplant.

Allerdings findet ihr weitere Modelle von Xiaomi in unserem Onlineshop → Xiaomi Smartphones bei o2

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten. Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 


Mit dem Mi 11 Ultra 5G baut Xiaomi seine Mi 11 Reihe weiter aus und bietet uns ein Top-Smartphone, welches keine Wünsche offen lässt. Anlässlich des Vorverkaufsstarts gibt es von Xiaomi einen E-Scooter gratis dazu.

 

Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Das neue Xiaomi Mi Ultra 5G hat ein klares, 6,81“ großes 120Hz AMOLED WQHD+ Display, auf dem ihr Bilder und Videos in gestochen scharfer Qualität sehen könnt. Auf der Rückseite befindet sich ein zweiter Bildschirm, in dem eine Triple-Kamera mit u.a. einem 48 MP Ultraweitwinkel- und einem 48 MP 120-fach Zoom-Objektiv eingebaut ist. Weiterhin ist im Xiaomi Mi 11 Ultra 5G ein ausdauernder 5000 mAh Akku für sorgenfreies Surfen und Streamen verbaut.

Außerdem verbirgt sich im Inneren ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 888 Prozessor, eine hervorragende Ausstattung für die zukunftsorientierte Mobilfunk-Technologie 5G.

 

Bild: Xiaomi / o2

 

So bekommt ihr das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Passend zum Vorverkaufsstart und zum bevorstehenden Sommer gibt es einen Xiaomi Mi Electric Scooter S1 im Wert von 399 EUR bei Vorbestellung gratis dazu.
Dazu geht ihr folgendermaßen vor:

  • Bestellt das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G in unserem Onlineshop.
  • Nach Erhalt des Handys registriert ihr euch bis zum 14. Juni 2021 auf der Aktionsseite.
  • Nach erfolgreicher Registrierung wird der E-Scooter an eure Adresse geschickt.

Hinweis: Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

 

Zur Zeit ist das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Andere attraktive Xiaomi Modelle und Angebote findet ihr in unserem Onlineshop → Xiaomi bei o2

 

Titelbild: Xiaomi / o2

Aktualisiert am 15.06.2021 von o2_Michi


838 Antworten

Benutzerebene 3

Im Logistik-Center unter Dokumente, wird bei mir jetzt eine IMEI/Seriennummer für ein Mi 11 Ultra angezeigt. Bin jetzt mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert bis ich das Gerät endlich in der Hand halte...

Wo finde ich dieses Logistik-Center?

Im Logistik-Center unter Dokumente, wird bei mir jetzt eine IMEI/Seriennummer für ein Mi 11 Ultra angezeigt. Bin jetzt mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert bis ich das Gerät endlich in der Hand halte...

Wo finde ich dieses Logistik-Center?

Unter deinem “mein o2” unter “Meine Bestellungen → Lieferdokumente und Rücksendungen

Benutzerebene 1

Ist aber keine IMEI oder? Ist das nicht die LS Nummer? 

Benutzerebene 3

Im Logistik-Center unter Dokumente, wird bei mir jetzt eine IMEI/Seriennummer für ein Mi 11 Ultra angezeigt. Bin jetzt mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert bis ich das Gerät endlich in der Hand halte...

Wo finde ich dieses Logistik-Center?

Unter deinem “mein o2” unter “Meine Bestellungen → Lieferdokumente und Rücksendungen

 

Okay danke, muss ja dazu die simkarte registrieren. Wollte ich eig noch nicht machen..

Ist aber keine IMEI oder? Ist das nicht die LS Nummer? 

 

Habe sie unter Dokumente in einer Excel Tabelle erhalten.

Benutzerebene 1

Kann ich nicht öffnen 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

weiterhin kann ich euch leider noch keine neuen Infos hierzu mitteilen.

@placebo78 der Start der Widerrufsfrist ist unterschiedlich zum Produkt. Bei Mobilfunk beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage ab dem Tag des Abschlusses / der Buchung. Bei Hardware beginnt die Widerrufsfrist an dem Tag, an dem ihr die Ware erhalten habt und beträgt ebenfalls 14 Tage.

Wichtig: Wenn du ein Handy und einen Tarif im Bundle bestellt hast und das Handy (My Handy Vertrag) innerhalb seiner Widerrufsfrist widerrufst bzw. stronierst, kann der Mobilfunktarif auch außerhalb seiner Widerrufsfrist storniert werden, wenn der Mobilfunktarif nicht genutzt wurde.

Zum Widerruf haben wir zwei kleine F.A.Q.s, dort findest du alle weiteren Infos, Formulare und Belehrungen:

Die Widerrufsbelehrung findest du außerdem in deiner Auftragsbestätigung, die dir per Mail zugesendet wurde. Das Widerrufsformular kannst du per Mail an widerruf@cc.o2online.de oder per Post an folgende Anschrift senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Grüße
Juliane

Benutzerebene 1

Warum verschickt man die Rechnung nicht einfach auch per Mail wie andere Unternehmen auch oder stellt sie im Portal zur Verfügung? Das verstehe ich auch nicht warum man die zwei Tage später per Post bekommen muss? 

Hallo zusammen,

weiterhin kann ich euch leider noch keine neuen Infos hierzu mitteilen.

@placebo78der Start der Widerrufsfrist ist unterschiedlich zum Produkt. Bei Mobilfunk beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage ab dem Tag des Abschlusses / der Buchung. Bei Hardware beginnt die Widerrufsfrist an dem Tag, an dem ihr die Ware erhalten habt und beträgt ebenfalls 14 Tage.

Wichtig: Wenn du ein Handy und einen Tarif im Bundle bestellt hast und das Handy (My Handy Vertrag) innerhalb seiner Widerrufsfrist widerrufst bzw. stronierst, kann der Mobilfunktarif auch außerhalb seiner Widerrufsfrist storniert werden, wenn der Mobilfunktarif nicht genutzt wurde.

Zum Widerruf haben wir zwei kleine F.A.Q.s, dort findest du alle weiteren Infos, Formulare und Belehrungen:

Die Widerrufsbelehrung findest du außerdem in deiner Auftragsbestätigung, die dir per Mail zugesendet wurde. Das Widerrufsformular kannst du per Mail an widerruf@cc.o2online.de oder per Post an folgende Anschrift senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Grüße
Juliane

 

o2_Juliane

Hallo Juliane,

 

danke für die Antwort. Nur damit ich das richtig verstanden habe:

Da dieses Angebot (laut meiner Meinung ein Bundle war), müsste dann ja Deine Aussage zutreffen mit dem Widerruf des Handys ab Erhalt. Heißt also:

Meine Widerrufsfrist beginnt für das Bundle wenn das Handy eingetroffen ist, korrekt?

Storniere ich innerhalb dieser Frist die Hardware (und aktiviere die SIM nicht), dann komme ich aus dem Bundle (inkl Mobilfunkvertrag) raus, richtig?

 

Heute kam eine “Drohmail” das wenn ich die Karte nicht selber aktivieren würde, sie sich selber aktiviert in 14 Tagen aktivieren.

 

Ich frage deshalb so “blöd” weil das eben Euren Widerrufs Formularen total widerspricht. Lustigerweise würde es aber mit den Ergebnissen im Netz stimmen. Sorry, daß ich damit nerve, aber ich möchte nicht, daß es hinterher heißt für einen Widerruf sei es zu spät. Gilt ja auch für die ganzen anderen wartenden Leute hier.

 

Könntest Du mir bitte meine Fragen noch beantworten? 

 

Gruß

Placebo

Benutzerebene 3

Hat zwischenzeitlich jemand eine Sendungsnummer erhalten oder steht bei euch auch weiterhin wird bearbeitet...

Benutzerebene 2

Hat zwischenzeitlich jemand eine Sendungsnummer erhalten oder steht bei euch auch weiterhin wird bearbeitet...

ne, weiter in Bearbeitung.. aber immerhin ja schon beim Logistikzentrum und mit IMEI

 

Benutzerebene 3

Hat zwischenzeitlich jemand eine Sendungsnummer erhalten oder steht bei euch auch weiterhin wird bearbeitet...

ne, weiter in Bearbeitung.. aber immerhin ja schon beim Logistikzentrum und mit IMEI

 

Hoffentlich ändert sich der Status heute noch 

Benutzerebene 1

@Terror_germbh 
Bestellstatus: In Bearbeitung, mit IMEI und Begleitschreiben.

Benutzerebene 3

@Terror_germbh 
Bestellstatus: In Bearbeitung, mit IMEI und Begleitschreiben.

Das ist aber nicht im bestellstatus abrufbar richtig?

Benutzerebene 1

Ich kann beide Dokumente öffnen, was mir aber nur bedingt weiter hilft.

Habe gerade eine Mail von DHL erhalten, ich erhalte morgen ein Paket von Telefonica.

Scheint wohl so, dass heute Geräte versendet werden.

 

Benutzerebene 1

Habe gerade eine Mail von DHL erhalten, ich erhalte morgen ein Paket von Telefonica.

Scheint wohl so, dass heute Geräte versendet werden.

 

wann erfolgte denn die BEstellung?

Benutzerebene 1

Ich verstehe die bestell email auch nicht genau, bei dem Vertrags Abschluss.

Steht einmal das Handy mit monatlich 50€ und einmal der Vertrag mit monatlich 50€ Und jeweils 1€ Einmalkosten.

am Ende wird ein Gesamtpreis von 59,99€ Monatlich und 1€ insg ?

 

Habe gerade eine Mail von DHL erhalten, ich erhalte morgen ein Paket von Telefonica.

Scheint wohl so, dass heute Geräte versendet werden.

 

wann erfolgte denn die BEstellung?

Habe es am 23.05.2021 bestellt

@Joko138 Ich gönne Dir wirklich das Handy usw. aber wieso zum Teufel bekommst Du Dein Handy eher als ich? Ich habe 2! Tage vor Dir bestellt, mein Vertrag ging durch usw.

 

Von wegen O2 arbeitet es nach und nach ab, man oh man!

Könntest Du bitte berichten, wenn Du das Gerät hast, ob Du Dich noch für die Roller registrieren konntest?

Ich warte jetzt noch auf finale Antwort von Juliane bzgl des Widerrufes, das ist ja immer noch unklar.

Gruß

Placebo

Benutzerebene 1

Habe gerade eine Mail von DHL erhalten, ich erhalte morgen ein Paket von Telefonica.

Scheint wohl so, dass heute Geräte versendet werden.

 

wann erfolgte denn die BEstellung?

Habe es am 23.05.2021 bestellt

 

Interessant, soviel zu “der Reihenfolge nach”.
Ich habe am 21.05. bestellt und noch keine Mail bekommen (außer die mit der gezwungenen Aktivierung). 

@placebo78 & @BadHands Die Mail kam von der DHL und nicht von o2, laut Bestellstatus hier bei o2 ist die Bestellung noch auf “in Bearbeitung”.

Spielt ja keine Rolle woher die Email kommt, Tatsache ist das Leute die später bestellt haben teils die Geräte eher bekommen. Wenn das genauso “wild” mit den 400 Rollern intern bei O2 lief, kein Wunder, das wir uns hier alle gezwungenermaßen kennenlernen ;)

Benutzerebene 1

Ich find euch hier ziemlich sympathisch 

Benutzerebene 1

Gerade zwar keine Mail bekommen aber ich habe bei der DHL die Paketankündigung drin 😊

Deine Antwort