Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummer wird beim Angerufenen nicht angezeigt


Hallo,

ich habe festgestellt, dass bei Telefongesprächen meine Rufnummer beim Gesprächspartner nicht angezeigt wird. Können Sie mir diese Option bitte freischalten?

Vielen Dank.

MfG, Doraaa

Lösung von StefanL1973

Hallo o2_Andrea,
Funktioniert!
Vielen vielen Dank!
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

23 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 27. September 2018
Hallo Doraaa,

die Rufnummernübermittlung ist jetzt aktiviert.

Viele Grüße

Giulia

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Oktober 2018
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir bitte auch die Rufnummernübermittlung freischalten.

Viele Grüße,
Miri1234

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Oktober 2018
Hallo,
bei mir bitte auch Freischalten.
Geht bei mir auch nicht.

Vielen Dank und Grüße
StefanL1973

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. Oktober 2018
Hallo StefanL1973,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. Oktober 2018
Hallo Miri4321,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 2. Oktober 2018
Hallo o2_Andrea,
Funktioniert!
Vielen vielen Dank!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Oktober 2018
hallo zusammen,
bei mir das selbe... ich habe festgestellt, dass bei Telefongesprächen meine Rufnummer beim Gesprächspartner nicht angezeigt wird. Diese Option bitte freischalten.
Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. Oktober 2018
Hallo Miri4321,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Oktober 2018
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem, bitte freischalten.
Viele Grüße
Thomas

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Oktober 2018
Hallo,

ich habe festgestellt, dass meine Festnetz Rufnummer beim Gesprächspartner nicht angezeigt wird. Können Sie mir das bitte freischalten?
mfg
Korbinian

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. Oktober 2018
Hallo watho,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. Oktober 2018
Hallo neu_1,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. Oktober 2018
Hallo watho,,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Oktober 2018
Hallo, ich habe das gleiche Problem, könnte die Einstellung bitte (ggf für alle Karten) wieder aktivieren?

Danke

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. Oktober 2018
Hallo Erik89,

die ist ein Beitrag für DSL Rufnummern, deine Mobilfunknummern werden alle übermittelt, hast du auch einen DSL Anschluß, dessen Rufnummer angezeigt werden soll?

Viele Grüße,
Andrea

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Oktober 2018
Hallo,
bei mir bitte auch Freischalten.
Geht bei mir auch nicht.

Mfg Christoph

koxx
Lehrling
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 6. Oktober 2018
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Bitte bei mir auch Freischalten!

Grüße
Patrick

Guten Tag,
bei mir leider auch das gleiche Problem. Bitte die Rufnummerübermittlung bitte freischalten.

Danke
Claudine

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Oktober 2018
o2_Andrea schrieb:
Hallo Erik89,

die ist ein Beitrag für DSL Rufnummern, deine Mobilfunknummern werden alle übermittelt, hast du auch einen DSL Anschluß, dessen Rufnummer angezeigt werden soll?

Viele Grüße,
Andrea

Hallo und danke für die Antwort.

Ich habe auch einen DSL Anschluss, bei dem ich das Festnetz aber kaum nutze und dadurch ist es mir nicht aufgefallen. Im Kundencenter habe ich jetzt die Rufnummernübermittlung für den DSL Anschluss aktiviert. Die war war auch deaktiviert.

Jetzt habe ich erst gesehen das das hier ein DSL Thread ist, dann stelle ich die Frage mal noch im Mobilfunk bereich.

Danke und Grüße
Erik

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Hallo chris8519,

um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deinen persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Hallo koxx,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Hallo Claudine1948,

auch bei dir habe ich die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. Oktober 2018
Hallo chris8519,

nun ist auch bei dir die Rufnummernanzeige aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea

War das hilfreich für dich?

Deine Antwort