Ich kann mich nicht bei meinem DSL-Konto anmelden.
Wenn ich meine Benutzername / Festnetznummer aus dem Vertrag und Passwort nehme, passiert nichts und die Webseite wird nur aktualisiert. Wenn ich versuche, mein Passwort zurückzusetzen und die gleiche Festnetznummer eingebe, erhalte ich "Ihre Eingabe ist ungültig. Bitte überprüfen Sie diese. Falls Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier." Wenn ich versuche, mich über die Festnetznummer neu zu registrieren, erhalte ich "Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren."
Ich habe bereits mit dem Servicemitarbeiter über WhatsApp gesprochen und er hat mir schließlich mitgeteilt, dass sich meine Daten immer noch im alten Kundendaten-System befinden und er keinen Zugriff auf diese Aufzeichnungen hat. Und das war's auch schon. Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber ich kann die Leute dort nicht erreichen, daher ist auch dieser Versuch fehlgeschlagen.
Lieber O2, kannst du bitte mein Problem lösen? Ich kann meine Kundennummer und alles, was benötigt wird, angeben. Ich kann nicht glauben, dass es so schwierig ist, dieses Problem zu lösen!
LG,
Olga
Lösung von o2_Matze
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