Moin moin,
seit ca. 2 Monaten funktioniert bei mir die Anzeige "Aktueller Datenverbrauch" nicht mehr.
Das ist mehr als ärgerlich, da ich O2 My Home S (100GB) nutze und nun sozusagen ungünstig und ohne Vorwarnung in die niedrige 2Mbit-Downloadgeschwindigkeit komme, da ich mit dem 100GB-Volumen nicht haushalten kann, weil die Datenverbrauchsanzeige fehlt.
Laut O2- "Servicecenter"/Übersichtsanzeige liege ein temporäres Problem vor.
Zitat aus "Servicecenter": "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
Ich versuche es nicht nur seit ein paar Minuten, sondern seit ca. 2 Monaten mit der Datenverbrauchsanzeige !
Kann sich vielleicht ein Moderator darum kümmern, respektive die O2-Technik diesbezüglich informieren. Das wäre sehr nett- danke!
Gruß 🙂
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Moin! :)
Ich denke mal, das Problem betrifft nicht nur dich, sondern viele Kunden. Die IT wird sicherlich bereits daran arbeiten. Das Problem ist ja schließlich o2 bereits bekannt. Ich denke, so viel mehr wird dir ein Mod auch nicht sagen können.
Habe einfach etwas Geduld. Zur Not, falls du die Abfrage haben möchtest, kannst du auch die Kundenbetreuung anrufen. Die haben ebenso durch andere Tools Einsicht ins System und diese können dir ebenso eine Auskunft geben. 🙂
Kann sich vielleicht ein Moderator darum kümmern
Ich denke mal, das Problem betrifft nicht nur dich, sondern viele Kunden. Die IT wird sicherlich bereits daran arbeiten. Das Problem ist ja schließlich o2 bereits bekannt. Ich denke, so viel mehr wird dir ein Mod auch nicht sagen können.
Habe einfach etwas Geduld. Zur Not, falls du die Abfrage haben möchtest, kannst du auch die Kundenbetreuung anrufen. Die haben ebenso durch andere Tools Einsicht ins System und diese können dir ebenso eine Auskunft geben. 🙂
Ob das Problem nur mich betrifft oder ein generelles O2-Problem ist, ist nicht bekannt, aber eh nebensächlich. Wenn es ein generelles O2-Problem wäre, dann müssten doch diesbezüglich aktuell etliche Anfragen im Forum vorhanden sein, nicht?- sind sie aber nicht! Das Problem ist halt bei mir seit 2 Monaten vorhanden und mittlerweile mehr als ärgerlich. Daher baue ich auf die Mitarbeit und Hilfe der hiesigen netten Moderatoren.
Hi Moaco0815,
ich kann dazu sehr gerne ein Ticket aufnehmen, damit sich die Fachabteilung die Einschränkung anschaut und prüft. Kannst du dafür bitte einen anonymisierten Screenshot mit der Fehlermeldung hier hochlanden und mir die Uhrzeit und das Datum mitteilen, wann du die Meldung zuletzt bekommen hast? Dazu brauche ich noch die Informationen, welche Browser du bisher ausprobiert hast.
LG,
Marc
ich kann dazu sehr gerne ein Ticket aufnehmen, damit sich die Fachabteilung die Einschränkung anschaut und prüft. Kannst du dafür bitte einen anonymisierten Screenshot mit der Fehlermeldung hier hochlanden und mir die Uhrzeit und das Datum mitteilen, wann du die Meldung zuletzt bekommen hast? Dazu brauche ich noch die Informationen, welche Browser du bisher ausprobiert hast.
LG,
Marc
Hallo o2_Marc,
als Browser werden der aktuelle Mozilla Firefox 67.03(auch mit älteren Versionen funktioniert es nicht) und der aktuellste Microsoft Edge mit Win 10 verwendet. Es liegt sicherlich dann nicht am Browser.
Hier der Screenshot:
als Browser werden der aktuelle Mozilla Firefox 67.03(auch mit älteren Versionen funktioniert es nicht) und der aktuellste Microsoft Edge mit Win 10 verwendet. Es liegt sicherlich dann nicht am Browser.
Hier der Screenshot:
Hi Monaco0815,
das Ticket dazu ist nun erstellt, so dass die Einschränkung überprüft wird.
LG,
Marc
das Ticket dazu ist nun erstellt, so dass die Einschränkung überprüft wird.
LG,
Marc
Vielen Dank für deine Mühe @ o2_Marc!
Habe es bereits im Servicecenter gelesen, wegen dem Ticket.
Das Problem besteht immer noch.
Melde mich dann hier, wenn der Fehler beseitigt wurde.
Grüße
Habe es bereits im Servicecenter gelesen, wegen dem Ticket.
Das Problem besteht immer noch.
Melde mich dann hier, wenn der Fehler beseitigt wurde.
Grüße
Nun funktioniert es.
Vielen Dank!
Thread kann geschlossen werden!
Vielen Dank!
Thread kann geschlossen werden!
Hallo @Monaco0815 und danke für die Rückmeldung,
freut mich zu lesen, dass nun alles wieder läuft, wie es soll :-)
Gruß,
LArs
freut mich zu lesen, dass nun alles wieder läuft, wie es soll :-)
Gruß,
LArs
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