Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Unnötig zuViel abgebucht


Ich wollte ganz normal mein Vertrag verlängern am Telefon war eine Dame die mich einfach veräppelt hat oder Sie war ungeeignet für diesen Job 😡und hatte keine Ahnung was Sie da machte.

Sie but mir ein 1gb Daten Sim karte an ich fragte Sie wenn es
ohne Grundgebühr ist dann nehme ich es an. Sie bejate es. Nach paar tage
stellte ich fest das die Sim karte monatlich 9,99€ kostete ich telefonisch sofort storniert.


Heute musste ich feststellen bei den Monatlichen rechnung das für diese karte ein anschlussgebühr gefallen ist jetzt muss ich zusehen das ich es erstattet bekomme am telefon waren alle Mitarbeitet ahnungslos und konnten mir garnicht weiterhelfen.


Ich weiss nicht wie O2 die telefon Support mitarbeitet schuld.

Bitte um hilfe was kann ich machen damit ich es erstattet bekomme

4 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Was steht in der Auftragsbestätigung, die du bekommen hast?

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. August 2018
Ja da stand die Grundgebühr dann hab ich diese sim karte telefonisch storniert im Mein O2 account steht das es deaktiviert wurden ist aber es wurde die Anschlußgebuhr berrechnet

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 27. August 2018
Hallo @yakupg,

ich habe den Anschlusspreis soeben weiter zur Gutschrift gegeben, nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto wiederfinden.

LG Steffen

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. August 2018
Ich freue mich das wenigstens in der Community fachgerechte mitarbeiter arbeiten

Danke

Deine Antwort