Ich wollte ganz normal mein Vertrag verlängern am Telefon war eine Dame die mich einfach veräppelt hat oder Sie war ungeeignet für diesen Job 😡und hatte keine Ahnung was Sie da machte.
Sie but mir ein 1gb Daten Sim karte an ich fragte Sie wenn es
ohne Grundgebühr ist dann nehme ich es an. Sie bejate es. Nach paar tage
stellte ich fest das die Sim karte monatlich 9,99€ kostete ich telefonisch sofort storniert.
Heute musste ich feststellen bei den Monatlichen rechnung das für diese karte ein anschlussgebühr gefallen ist jetzt muss ich zusehen das ich es erstattet bekomme am telefon waren alle Mitarbeitet ahnungslos und konnten mir garnicht weiterhelfen.
Ich weiss nicht wie O2 die telefon Support mitarbeitet schuld.
Bitte um hilfe was kann ich machen damit ich es erstattet bekomme
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.