Bitte stornieren Sie umgehend mein soeben ausversehen gebuchtes
o2-Internet-Pack-M .
Ich bitte um Bestätigung.
Sollte dieses nicht möglich sein , haben sie mich als Kunden verloren.
Gelöst
o2-Internet-Pack-M
Lösung von Civeras
Morgen,
aus eigenem Antrieb wird etwas falsches gebuchtes und dann direkt mit "Kündigung" gedroht? ☺️
Hotline anrufen reicht jedoch, so lange die ID stimmt ist das Geld in 10 Minuten wieder da.
Zur Antwort springenaus eigenem Antrieb wird etwas falsches gebuchtes und dann direkt mit "Kündigung" gedroht? ☺️
Hotline anrufen reicht jedoch, so lange die ID stimmt ist das Geld in 10 Minuten wieder da.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.