Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2-Internet-Pack-M


jaeger1000
Neuling
Bitte stornieren Sie umgehend mein soeben ausversehen gebuchtes 

o2-Internet-Pack-M .

Ich bitte um Bestätigung.

Sollte dieses nicht möglich sein , haben sie mich als Kunden verloren.

 

 

Lösung von Civeras

Morgen,

 

aus eigenem Antrieb wird etwas falsches gebuchtes und dann direkt mit "Kündigung" gedroht? ☺️

 

Hotline anrufen reicht jedoch, so lange die ID stimmt ist das Geld in 10 Minuten wieder da.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

4 Antworten

neno
Lehrling
  • Lehrling
  • 1435 Antworten
  • 30. Juni 2012
Das kann hier keine machen aber was du machen kannst rufe HOTLINE an

 

 


Civeras
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img+1
  • Fortgeschritten
  • 1626 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juni 2012
Morgen,

 

aus eigenem Antrieb wird etwas falsches gebuchtes und dann direkt mit "Kündigung" gedroht? ☺️

 

Hotline anrufen reicht jedoch, so lange die ID stimmt ist das Geld in 10 Minuten wieder da.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42059 Antworten
  • 30. Juni 2012
Civeras schrieb:
 

aus eigenem Antrieb wird etwas falsches gebuchtes und dann direkt mit "Kündigung" gedroht? ☺️

 

Solche Kunden würde o2 bestimmt nicht vermissen.


brianna
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 2358 Antworten
  • 30. Juni 2012
Und wenn er hier nicht noch einnmal hereinschaut um nach Antwort zu sehen, schlägt er bei der nächsten Rechnung wieder auf 😉