Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-Internet-Pack-M

  • June 30, 2012
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

jaeger1000
Besucher:in
Bitte stornieren Sie umgehend mein soeben ausversehen gebuchtes 

o2-Internet-Pack-M .

Ich bitte um Bestätigung.

Sollte dieses nicht möglich sein , haben sie mich als Kunden verloren.

 

 

Lösung von Civeras

Morgen,

 

aus eigenem Antrieb wird etwas falsches gebuchtes und dann direkt mit "Kündigung" gedroht? ☺️

 

Hotline anrufen reicht jedoch, so lange die ID stimmt ist das Geld in 10 Minuten wieder da.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 30, 2012
Das kann hier keine machen aber was du machen kannst rufe HOTLINE an

 

 


Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 30, 2012
Morgen,

 

aus eigenem Antrieb wird etwas falsches gebuchtes und dann direkt mit "Kündigung" gedroht? ☺️

 

Hotline anrufen reicht jedoch, so lange die ID stimmt ist das Geld in 10 Minuten wieder da.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 30, 2012
Civeras schrieb:
 

aus eigenem Antrieb wird etwas falsches gebuchtes und dann direkt mit "Kündigung" gedroht? ☺️

 

Solche Kunden würde o2 bestimmt nicht vermissen.


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 30, 2012
Und wenn er hier nicht noch einnmal hereinschaut um nach Antwort zu sehen, schlägt er bei der nächsten Rechnung wieder auf 😉