Hallo
seit 3-4 Wochen ist mein Internet trotz der Lte Anzeige seeeeehr langsam egal ob mit oder ohne restlichen datenvolumen.
Bei Anrufen bei der kundenhotline wurde ich mit mein Gerät sei nicht in Ordnung abgewimmelt obwohl es sich um ein iPhone 8 Plus in sehr gutem Zustand handelt. Zudem habe ich vollen Empfang was mir auch versucht wurde als Fehler zu verkaufen.
brauche teilweise ne Minute um einfachste Seiten zu öffnen für die ich vorher ohne datenvolumen also mit drosselung vielleicht 3 Sekunden gebraucht habe.
Gelöst
mobile daten zu langsam
Lösung von o2_Antje
Hallo @Ferro ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Auf deinem Kundenkonto sehe ich zwei Mobilfunkverträge.
Besteht die beschriebene Problematik bei beiden Rufnummern?
Möglicherweise gibt es in dem Gebiet, wo dich aufhältst, auch derzeit eine Störung.
Was sagt unser Livecheck, wenn du deine komplette Adresse einträgst?
Gruß
Antje
Zur Antwort springenvielen Dank für deine Nachricht.
Auf deinem Kundenkonto sehe ich zwei Mobilfunkverträge.
Besteht die beschriebene Problematik bei beiden Rufnummern?
Möglicherweise gibt es in dem Gebiet, wo dich aufhältst, auch derzeit eine Störung.
Was sagt unser Livecheck, wenn du deine komplette Adresse einträgst?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.