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Warum O2 Service
Gelöst

mobile daten zu langsam


Ferro
Neuling
Hallo
seit 3-4 Wochen ist mein Internet trotz der Lte Anzeige seeeeehr langsam egal ob mit oder ohne restlichen datenvolumen.
Bei Anrufen bei der kundenhotline wurde ich mit mein Gerät sei nicht in Ordnung abgewimmelt obwohl es sich um ein iPhone 8 Plus in sehr gutem Zustand handelt. Zudem habe ich vollen Empfang was mir auch versucht wurde als Fehler zu verkaufen.
brauche teilweise ne Minute um einfachste Seiten zu öffnen für die ich vorher ohne datenvolumen also mit drosselung vielleicht 3 Sekunden gebraucht habe.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Ferro,

vielen Dank für deine Nachricht.
Auf deinem Kundenkonto sehe ich zwei Mobilfunkverträge.
Besteht die beschriebene Problematik bei beiden Rufnummern?
Möglicherweise gibt es in dem Gebiet, wo dich aufhältst, auch derzeit eine Störung.
Was sagt unser Livecheck, wenn du deine komplette Adresse einträgst?

Gruß
Antje
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8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 13. August 2019
Hallo @Ferro,

vielen Dank für deine Nachricht.
Auf deinem Kundenkonto sehe ich zwei Mobilfunkverträge.
Besteht die beschriebene Problematik bei beiden Rufnummern?
Möglicherweise gibt es in dem Gebiet, wo dich aufhältst, auch derzeit eine Störung.
Was sagt unser Livecheck, wenn du deine komplette Adresse einträgst?

Gruß
Antje

Ferro
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. August 2019
o2_Antje schrieb:
Hallo @Ferro,

vielen Dank für deine Nachricht.
Auf deinem Kundenkonto sehe ich zwei Mobilfunkverträge.
Besteht die beschriebene Problematik bei beiden Rufnummern?
Möglicherweise gibt es in dem Gebiet, wo dich aufhältst, auch derzeit eine Störung.
Was sagt unser Livecheck, wenn du deine komplette Adresse einträgst?

Gruß
Antje

Hallo
es geht um die Rufnummer 714 am Ende
Habe ich getestet der sagt mir draußen und in Gebäuden alles sehr gute Verbindung

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 14. August 2019
Und mit der -57 bestehen gar keine Probleme?
Wenn im Livecheck keine Störung für deinen Standort angezeigt wird, dann gib bitte einmal eine Fehlermeldung auf.
So hat unsere Technik die Möglichkeit den Fall zu überprüfen.

Gruß
Antje

  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 15. August 2019
Hallo ich habe auch ein Problem mit dem Speed trotz neuem Volumen und Datensnack wird mein Speed egal wo ich bin auf 1 mbit gedrosselt seid dem der Datensnack gebucht wurde komisch
Live check sagt immer das kein Problem vorhanden ist

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. August 2019
Ich bin auch fast immer auf 1 mbit gedrosselt :(
Wie kann man dagegen vorgehen ? Das kann ja nicht so weiter gehen ....

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 19. August 2019
Flippy85 schrieb:
Ich bin auch fast immer auf 1 mbit gedrosselt :(
Wie kann man dagegen vorgehen ? Das kann ja nicht so weiter gehen ....


Indem du eine 14 tägige frist zur Behebung des Problems setzt und danach von deinem sonderkündigungsrecht Gebrauch machst.

Sandroschubert
Legende
heidurhd schrieb:

Indem du eine 14 tägige frist zur Behebung des Problems setzt und danach von deinem sonderkündigungsrecht Gebrauch machst.

Das ist nicht richtig. Bitte keine falschen Infos im Forum verteilen.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 20. August 2019
Hallo zusammen,

wie ist der aktuelle Stand?
Bemerkt ihr immer noch Schwierigkeiten?

Gruß
Antje

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