Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Am 10.1.2019 wurde von der DHL eine sendung an einen Nachbarn der mir nicht bekannt ist übergeben. Sendungsnummer sendungsnummer] die Sendung habe ich bis heute noch nicht erhalten. Eine eidesstattliche Erklärung wurde von mir verfasst und bereits nach Nürnberg zur Kundenbetreuung zugeschickt. Allerdings habe ich noch keine Status Info erhalten. Widerruf wurde ebenfalls fristgerecht an o2 gesendet. Der Auftrag sollte vor der ersten rechnungsabbuchung also storniert sein.werde ich diesbezüglich noch eine Info zur Bestätigung der Stornierung erhalten?



Edit: Sendungsnummer und Fotos entfernt - o2_Kurt]

Hallo Hocki,



wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Du wirst von dort ein Schreiben erhalten mit dem weiteren Vorgehen.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo Andrea, Danke für die Rückmeldung. 🙂

Deine Antwort