Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hat sich bei den DHL Sendungen von gestern was getan? Glaube nicht das DHL es schafft meins heute zu liefern. Sollte normalerweise schon in der Zustellbasis sein, aber es ist noch im Status Vorbereitung für Weitertransport


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Gaznok24 schrieb:

Hat sich bei den DHL Sendungen von gestern was getan?

Ja, meins ist in meiner Region angekommen. 
manchmal passiert das auch erst gegen 8 Uhr und trotzdem kommt es noch an dem gleichen Tag an.  


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 10. Oktober 2023

ich glaub da nicht mehr dran


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Okay, also hier wird definitiv nicht nach AB gearbeitet


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 10. Oktober 2023

die Leute, die vor mir ihre AB hatten, sind schon weiter


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 10. Oktober 2023
EBRUPOLAT- schrieb:

Okay, also hier wird definitiv nicht nach AB gearbeitet

Ja sehe ich auch so. 


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Was soll das ? 


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Funktioniert die App bei euch ? 


  • 24 Antworten
  • 10. Oktober 2023
EBRUPOLAT- schrieb:

Funktioniert die App bei euch ? 

Nein. Bei mir hat sich der Status zum letzten Mal gestern gegen 18 Uhr aktualisiert. Seitdem zeigt es an, dass ein „allgemeiner Fehler“ aufgetreten ist und ich später versuchen soll. Es ist echt ärgerlich. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@EBRUPOLAT- bei mir funktioniert die App nicht …


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 10. Oktober 2023

FYI, die App funktioniert z.Zt. nicht, die Webpage sollte funktionieren 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Bei mir geht die App auch nicht (ich sei nicht mit dem Internet verbunden und Daten könnten nicht geladen werden...), aber über Browser geht es.


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@jsc    Die abs nach mir sind schon versendet ? Wie kann das sein 


Bei mir geht die App auch nicht mehr. 

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hängt bei mir auch seit gestern. Aber ich glaub auch nicht mehr an o2 ihre Aussage Lieferung 1woche beim 15pro Max Titan blau 256. 


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Dimitris1969 schrieb:

Bei mir geht die App auch nicht mehr. 

 

Für mich es ist besser so, dann muss ich nicht jede Sekunde dieses Wort (Vorbestellung ) lesen 


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@EBRUPOLAT- icj habe auch noch keine Info 😊


Flazy
Lehrling
  • Lehrling
  • 151 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Chruchinut schrieb:

Ich schätze, dass alle die vor dem 20.09. bestellt haben, alle ihr Handy in den nächsten 2 Wochen bekommen. Apple hat inzwischen die Lieferzeiten verbessert:

https://www.macerkopf.de/2023/10/02/lieferzeiten-fuer-die-iphone-15-pro-modelle-verbessern-sich/

Sag Bescheid, wenn sich bei dir was tut. Bin einen Tag nach dir. 🥸


Zander1
Neuling
  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Melsass schrieb:

Hängt bei mir auch seit gestern. Aber ich glaub auch nicht mehr an o2 ihre Aussage Lieferung 1woche beim 15pro Max Titan blau 256. 

@Melsass 

kannst vergessen!! Hab auch das gleiche bestellt, da hat’s geheißen, 1 Woche, das ist jetzt 15 Tage her!!

Seither nichts mehr in der Bestellung verändert!!


Shit, Ich hatte echt noch Hoffnung… naja… 
Edit o2_Bianca: Vollzitat entfernt. Wenn du auf einen Kommentar antworten möchtest, kannst du mit @ die Person erwähnen. 🙂


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Neuer Tag neues Glück, hoffen wir einfach das es heute wieder weitergeht und ich hoffentlich auch mal bald drankomme ;)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Guten Morgen alle miteinander 😀

Falls ihr gerade Probleme mit der Mein o2 App bemerkt, habt bitte etwas Geduld, unsere IT arbeitet bereits an der Fehlerbehebung:

Im Browser auf Mein o2 sollte aber alles wie gewohnt funktionieren.

Viele Grüße

Giulia


Luca4545 schrieb:
Dimitris1969 schrieb:

😄 Für mich auch. 

 


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hey hey Team Natur ich bin im schönen warmen und versuche mich abzulenken 😂 bei mir hat sich auch nichts getan und ich muss mein iPhone 14 PM hier lassen für jmd …… wenn ich zurück bin komm ich zuhause an und hab ein iPhone 6 HAHAHA Sünde 

najaaaaaa 


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Bin gespannt ob und wie es heute weiter geht mit #TeamNatur 😅

 

@Bxn genieß deinen Urlaub!


Deine Antwort