Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo @muntasiraonik,

in den nächsten 3-5 Tagen.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 9. Oktober 2023

@Janine1408 wird schon noch. 🙌


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Bei mir geht’s vorwärts. Dokumente und imei alles da 😊

edit: DHL ist jetzt angekündigt 😍


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Bei mir auch nur noch die Dhl sendungsverfolgung fehlt 😁


ulmerle
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Wie bekommt ihr die Sendungsinformationen? Lt. Lieferschein wird heute verschickt, habe aber noch keine E-Mail bekommen.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 9. Oktober 2023

@Nonamederzweite ne, einfach nur cleveres Zeitmanagement 😉


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 9. Oktober 2023

@ulmerle mach dir kein Kopf , damals bei meiner Bestellung da habe ich erst um 20:30 Uhr oderso die Sendungsverfolgungsnummer bekommen es kann also sein das heute rausgeht oder rausgegangen ist , einfach abwarten 🤭


Ich kann es nicht mehr sehen 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 9. Oktober 2023
Marci_Marc1985 schrieb:

…Erwähntzman jemanden nur und bezieht sich auf einen Post, der vielleicht 1 oder 2 Seiten zurück liegt, fehlt der Zusammenhang total….

Edit by o2_Steffen: Direktes Vollzitat entfernt

Vollkommen richtig, deshalb kann man ja ein Vollzitat auf das Wesentliche kürzen und alle sind zufrieden…👍🏻😊

PS. Ich bin auch nur am Handy unterwegs hier im Forum…

…und jetzt wieder zurück zu den iPhones 😊


Und diese Woche das gleiche Spiel später bestellt 

Früher bekommen. 

Keine richtige Reihenfolge von O2


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Jemand aus 1TB Fraktion schon etwas Neues? Titan Natur


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Geduld 🙇🏽


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 9. Oktober 2023

iPhone 15 PM TN 256 GB am 15.09 bestellt und am 18.09 um 9.00 Uhr die AB. O2 muss wirklich an sich arbeiten. Absolut keine Chronologische Bestellreihenfolge und unfassbar falschinformativer Kundensupport. Es sind Wochen ins Land gezogen wo einfach nichts mehr passiert ist. Was noch fehlt ist das meine Bestellung vom 25.09 eher da ist wie meine Vorbestellung vom 15.09. Würde mich nicht mehr wundern. Naja wir müssen durchhalten. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 9. Oktober 2023

@rewi0301 ich bin bei dir, halte weiter durch. 🤗

 


Leute läuft bei euch die O2 App ?

bei mir zeigt er Fehler an.


Daaaaani
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 9. Oktober 2023

@ahmederdem50 bei mir auch Fehler 

über den Browser geht’s 


  • 24 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Bei mir läuft es wieder 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Ich hab meine AB am 18.09 bekommen. Früh morgens. Immer noch nichts. Mittlerweile hab ein Weißes pm 15 hier von Amazon. Aber ich denke ich hätte lieber das Natur. O2 hängt echt hinterher. 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. Oktober 2023
Xtrasahne schrieb:

Jemand aus 1TB Fraktion schon etwas Neues? Titan Natur

Nix


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Wer hat schon alles von heute die DHL Sendungsnummer bekommen? 


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Ich habe heute über die DHL App die Nummer bekommen. Von o2 habe ich nichts gehört. Mal schauen ob heute noch was passiert. Hoffe das Handy kommt morgen


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Meins wird morgen zugestellt 😊


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 9. Oktober 2023
Gaznok24 schrieb:

Ich habe heute über die DHL App die Nummer bekommen.

Wie meinst du das über die App? Dachte das kommt per Mail? 


@Lisaaa23 @Mariekapp 

 

Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Wie man so liest hier wurden wohl nur ABs vom 18.09. bearbeitet und nur Pro Max. Und ein paar in schwarz die später bestellt wurden. Ich gehe davon aus das wir unsere Handys nicht vor Ende Oktober kriegen wenn ich sehe wie langsam es hier voran geht.


@Melsass Dafür steht da aber noch ziemlich viel „Vorbestellung“ 😂

ich hoffe sehr, nicht so lange warten zu müssen!!!


Deine Antwort