Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 9. Oktober 2023

…brauchst jetzt deinen Frust nicht an anderen rauslassen


Fundament
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Bei mir ist die Bestellung jetzt komplett verschwunden. War lange Zeit unter abgeschlossen. Seit gerade ist sie weg. Unter offen steht nur sowas. 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 9. Oktober 2023

…hat nix zu sagen, schau in 10min nochmals rein…🤷🏻‍♂️😊


Grummel777
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Laut Homepage Status „in Bearbeitung „ , laut email Dhl unterwegs, evtl. Sind ja auch eure Pakete weiter als ihr denkt.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Bei mir bisher leider auch noch nichts aber habe ja auch meine AB erst 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 9. Oktober 2023
ulmerle schrieb:

Alle Unterlagen sind jetzt abrufbar. Jetzt müssen sie es nur noch versenden. 🤞🏻

Kommst du schon ins LC?


ulmerle
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 9. Oktober 2023

@Felycos Schon seit Freitag. Jetzt sind aber alle Unterlagen abrufbar, es fehlt nur noch die Sendungsnummer von DHL.

@Grummel777 Wann ist die Email von DHL gekommen?


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Komme seit gerade eben ins LC ☺️


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Mein weißes PM (256) geht wohl auch auf den Weg heute. Kann alles abrufen (IMEI, Rechnung, Lieferschein, etc.) und in der DHL App sehe ich schon die Ankündigung. Also wird es vermutlich heute Abend noch abgeholt und sollte dann demnach spätestens am Mittwoch hier ankommen 😇😇😇

Endlich. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo @Flazy,

ich kann gut nachvollziehen, dass User, die auf dem Smartphone hier mitlesen wegen der Vollzitate genervt sind, das kann mitunter richtig anstrengend werden.

Wenn ihr jemanden erwähnen wollt, könnt ihr ihn einfach mit @Username ansprechen, das ist auch viel einfacher und derjenige bekommt es gleich mit.

Bitte bleibe auch bei berechtigter Kritik gerne weiter höflich und respektvoll den anderen Usern gegenüber, danke!

Viele Grüße

Giulia


Ich lese fast ausschließlich auf dem Smartphone mit und absolut keine Probleme mit Vollzitaten. Ganz im Gegenteil. Erwähntzman jemanden nur und bezieht sich auf einen Post, der vielleicht 1 oder 2 Seiten zurück liegt, fehlt der Zusammenhang total. Vor Allem für einen Dritten, der vielleicht Interesse am selben Thema hätte, aber durch eine bloße Erwähnung garnicht weiß worum es überhaupt geht.

Edit by o2_Steffen: Direktes Vollzitat entfernt


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Nach Wochen habe ich jetzt endlich mal gecheckt was das LC ist 🤣

Hoffe ich kann es bald auch nutzen 😍


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Ich habe auch kein Problem mit den Zitaten … dann nimmt es doch raus und bietet es nicht an 


Lunares
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Ohne Witz ich lese auch ewig schon mit und finde die ganze Diskussion ÜBER die Zitate weitaus nerviger als wenn jemand wirklich einen Beitrag vollends zitiert… 

zumal es doch auch möglich sein muss, das Forum zu einzustellen, dass Zitate automatisch gekürzt werden und man mit einem weiterlesen Button dann zum ursprünglichen Kommentar kommt oder dieser ausklappt? Kann mir nicht vorstellen, dass das SO viel Aufwand wäre das zu coden.


Marci_Marc1985 schrieb:

Ich lese fast ausschließlich auf dem Smartphone mit und absolut keine Probleme mit Vollzitaten. Ganz im Gegenteil. Erwähntzman jemanden nur und bezieht sich auf einen Post, der vielleicht 1 oder 2 Seiten zurück liegt, fehlt der Zusammenhang total. Vor Allem für einen Dritten, der vielleicht Interesse am selben Thema hätte, aber durch eine bloße Erwähnung garnicht weiß worum es überhaupt geht.


 

Absolut richtig👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

ich verstehe die ganze Sache auch nicht so ganz.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo alle zusammen,

ich bin sicher, dass auch heute wieder viele schicke neue iPhones auf den Weg zu euch gebracht werden 🚚  und freue mich riesig für euch 😃

Allen, die noch immer warten müssen, lasst euch nicht die Laune verderben, ich bin sicher, dass ihr auch bald am Zuge sein werdet 🍀

Viele Grüße

Giulia


jsc schrieb:

…brauchst jetzt deinen Frust nicht an anderen rauslassen

Arbeitest du bei O2 oder hast du einfach nur Langeweile @jsc 


  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Habe von der DHL - APP Bescheid bekommen. Euch allen viel Glück :) 


Mariekapp
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo

wie ist denn aktuell die Lage beim Pro 128GB in Titan Natur? 
Tut sich da bei euch was? 😊 

lg


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 9. Oktober 2023

habe ne Sendungsankündigung bekommen aber immer noch auf Vorbestellung 😅

 

EDIT: Ok ist nicht von o2 ist wohl von BAT 😅


Sascha Lucke
Neuling

ohh, ganzen Tag wie ein Blöder die Küche ne Etage tiefer im Haus bewegt, viel gesägt und wenig online geschaut.
Es kam keine E-Mail von o2 aber es bewegt sich wohl was. Prima.


Hallo ihr wundervollen Leute,

Heute hat sich mein Bestellstatus auf „In Bearbeitung“ geändert. Wann kann ich mit der Lieferung meines Telefons rechnen?

 

iPhone 15 Pro Max 256 GB || Titan Schwarz || Bestellt 20.09.23 || Status : In Bearbeitung (Heute umgedreht)


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Ab 18.09 12.23 muss scheinbar noch länger warten denke mal eher nächste Woche 👍 

 


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 9. Oktober 2023

So komme nun ins LC hab auch schon eine IMEI, dann geht also bald los. 
 

Noch in den Urlaubsort schicken, oder nach Hause 🧐


Janine1408
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Für #TeamWeiß tut sich einfach mal wieder gar nix 😅 


Deine Antwort