Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 29. September 2023
xBerry schrieb:

Könnte es sein das jeder  wo diese E-Mail bekommen hat auch in der Bearbeitung ist? 😅

 

Hab die Mail auch bekommen aber bin noch bei Vorbestellung 

Meine Frau hat sie auch nicht bekommen AB: 18.9


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 29. September 2023

Ich habe da noch eine Frage:

 

Könnt ihr auf der Website von O2 unter dem Reiter “Meine Bestellung” eure offenen Bestellungen sehen? Bei mir steht da einfach mal “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” und das schon eine gute Woche?


Sascha Lucke
Neuling

Die Mail, dass es sich verzögert…

Ne bei mir bisher auch keine Probleme, bis auf die willkürliche Stornierung des Vertrages damals bei Neu Abschluss. Aber das wurde geklärt. Da hätte nen Mitarbeiter storniert und direkt neu beauftragt, was die Boni Abteilung nicht so cool fand. 


xBerry
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. September 2023

@Eocrank  bei mir geht es einwandfrei


Sascha Lucke
Neuling

@xBerry könnt passen. AB 18.09. Und keine E-Mail bisher. 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 29. September 2023

@Sascha Lucke gleiche bei meiner Frau AB: 18.09 keine email 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 29. September 2023
xBerry schrieb:

@ecorank bei mir geht es einwandfrei

ok, habe mit dem Support geschrieben, die meinten in 2 bis 3 Tagen sollte es bei mir wieder klappen.


Sascha Lucke
Neuling

@EBRUPOLAT- von wann ist denn deine AB. Meine kam auch am 18.09. Um kurz nach 9 Uhr


xBerry
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. September 2023

@DerKracher @Sascha Lucke ihr habt ja beide Titan Natur und die sind begehrte wie warme Semmeln 😅


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2023

Ich bin jetzt auch auf „in Bearbeitung“ 😌


xBerry
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. September 2023

@Mars43  hattest du zufällig auch heute die E-Mail das es sich verzögert ?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2023

Ja.

ich nehme noch 3 solche Mails wenn es dann morgen ankommt. 😁


BitStream
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 29. September 2023

@EocrankVersuche mal die Seite in einem Inkognito Fenster zu öffnen, hat bei mir schon geholfen.

 

PS: Noch etwas mehr als 10 Zustellstopps bis zur Zustellung. 🎉🍾🎆


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2023

Meine Bestellung iPhone 15 pro 128 Titan Natur ist grad eben auf in Bearbeitung gesprungen ich freue mich drauf und das Direkt nach mein urlaub :D


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 29. September 2023
Ilk3r schrieb:

Meine Bestellung iPhone 15 pro 128 Titan Natur ist grad eben auf in Bearbeitung gesprungen ich freue mich drauf und das Direkt nach mein urlaub :D

Wirklich ? Gehts los ? Haha


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 29. September 2023

Heute nur blaue iPhone in Bearbeitung gerutscht oder?


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 29. September 2023

Habe pro Max gelesen Mist 


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 29. September 2023

Ich hab keine Mail bekommen 🙈


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. September 2023

Hurra eine Info von O2. 
oh 😥, es verzögert sich. 
STATUS PRÜFEN, funktioniert leider nicht. 
mich glaube wer zum Team Natur gehört, darf weiter warten. 
Vielleicht sollte ich meine Erwartungen reduzieren und nur noch hoffen, dass es hoffentlich als Geschenk 🎁 untern Christbaum 🌲 liegt.

Enttäuschend. 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2023
DerKracher schrieb:
Ilk3r schrieb:

Meine Bestellung iPhone 15 pro 128 Titan Natur ist grad eben auf in Bearbeitung gesprungen ich freue mich drauf und das Direkt nach mein urlaub :D

Wirklich ? Gehts los ? Haha

Hoffe mein pro soll endlich ankommen ich kann es kaum abwarten bis her noch keine mail bekommen nur von der o2 app Status hat sich verändert wenigstens etwas 


xBerry
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. September 2023

@Gaznok24 keine Ahnung der Tag ist noch lang abwarten und Tee trinken. 

 

Hab da ne kleine These die alle die Email erhalten sind eventuell heute dran. 

Ein Ausreißer der @Ilk3r beim Pro ob er auch so eine nette Email bekommen hat 😅 wahrscheinlich nicht 😏


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 29. September 2023

@Naillock jeder Titan Natur bekommt email außer meine Frau 🤔😂


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 29. September 2023
BitStream schrieb:

@EocrankVersuche mal die Seite in einem Inkognito Fenster zu öffnen, hat bei mir schon geholfen.

 

PS: Noch etwas mehr als 10 Zustellstopps bis zur Zustellung. 🎉🍾🎆

Das mit dem Inkognito Fenster habe ich eben mal getestet und leider ohne Erfolg. Die Daten die von der App abgerufen werden sollten ja aber auch aktuell sein oder?


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 29. September 2023

@xBerry Hör auf mir Hoffnungen zu machen 😮


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 29. September 2023
HaraldB schrieb:

@xBerry Hör auf mir Hoffnungen zu machen 😮

Er macht mir auch Hoffnung 😳🙄


Deine Antwort