Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

sgraewe
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 20. September 2023

@Kamaro1307 Die Frage kannste dir nur selber beantworten, weiß ja nicht wie oft dein Handy so runterfällt :D


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 20. September 2023

Stand jetzt 🤣


angelinamtzk
Neuling
  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 20. September 2023

Bei mir sind schon Dokumente zu sehen im LC, es wird 🥳


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 20. September 2023

@Dojoki oh das ist natürlich ärgerlich wenn sowas passiert. Hatte ich bis jetzt noch nicht das es kaputt gegangen ist ohne Hülle 


Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 20. September 2023

Ach ja was ich noch sagen wollte, bitte fangt nicht an die armen Agents im Kundenservice zu belagern. Ja, es ist ihr Job, ABER die Jungs und Mädels sehen in der Regel nicht mehr als ihr und sind auf Infos von O2 angewiesen. 

Ich weiß aus eigener Erfahrung als Kundenbetreuerin, wie schlimm die Tage vor so einem Release sind. Ich habe nämlich vor etwa zehn Jahren selber in der Hotline für den roten Mitbewerber gesessen. Zu einem iPhone Release! Glaubt mir, nach dem zehnten Call verzweifelt man, da man nicht mehr weiß was man noch sagen soll. Einerseits möchte man dem Kunden natürlich helfen, andererseits geht es nun aber mal nicht immer, da man eben nicht immer sofort mit allen Infos versorgt wird. Was verständlicherweise auch nicht immer möglich ist. 

Ja, viele schreiben hier, die Agents sollen einfach ehrlich sein, aber 90 % der lieben Kunden nehmen das nicht hin und diskutieren mit dir bis auf die Knochen! Das bringt nichts. Wenn sie sagen, sie wissen es nicht, wann du dein Gerät in der Hand halten wirst, dann wissen sie es wirklich nicht. Und da sich leider viele Kunden nicht mit dem zufrieden geben, „lügen“ sie den Kunden eben an und betten ihn in Sicherheit. Dabei kommen dann eben so Aussagen rum „Dein Gerät ist im Versand, du wirst es am Freitag sicher in den Händen halten“. Denn genau das will ja der liebe Kunde hören und eben nicht die Wahrheit. Tja und wenn es dann eben nicht der Fall ist, dann heißt es „Der böse unwissende Agent der keine Ahnung hat“… Dies hat übrigens auch nichts mit der Nationalität des Kundenbetreuers zu tun. 

Bitte denkt daher in den nächsten Tagen an meine Worte und geduldet euch, auch wenn es verdammt schwer fallen wird. 

PS: Ja, ich bin immer noch in dem Service Center von vor zehn Jahren, aber zum Glück nicht mehr in der Hotline und habe auch nichts mehr mit den Kunden direkt zu tun. 😆


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 20. September 2023

@Krille93 ist anscheinend echt mies gelandet bei mir 😅


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 20. September 2023

@Dojoki ja aber hoffen wir mal das es beim neuen nicht passiert 


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 20. September 2023

@Dojoki hätt geheult. Damals als das 4S rauskam, ist mir die Rückseite gesprungen 


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 20. September 2023

@sgraewe leider ziemlich oft. 😭

daher die Frage ob ich mit der Annahme richtig liege, das die ToughArmor Stürze besser aushält. Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, sorry. 


paran0id
Neuling
  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 20. September 2023

So, IMEI ist im Logistik Center aufgeführt… Gerät ist da und kommt pünktlich 🤓


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 20. September 2023

@Krille93 er muss einfach nur beim auspacken der Mikrowelle fern bleiben 😂😂😂😂


mauze
Neuling
  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 20. September 2023

@paran0id Gerät ?


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 20. September 2023

@Dojoki Ich dachte immer ich bin da nicht zu schlagen mit meinem 2 Wochen alten iPhone 5s, welches genau den Spalt im Treppenhaus gefunden hat und 2 Stockwerke tiefer…. 😢


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 20. September 2023

@Alekskiel das ist ne Möglichkeit oder er packt es aufm Boden aus und legt sich vorher alles parat


mauze
Neuling
  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 20. September 2023

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch so läuft das man die Mikrowelle oder den Boden präferiert, würde da aber alternativ noch einen Tisch vorschlagen! 🤭


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 20. September 2023

  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 20. September 2023

Die Dokumente sind jetzt hier da :)


Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 20. September 2023

Bei mir wird übrigens in der Regel im Bett ausgepackt. 😅


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 20. September 2023

@mauze naja vom Tisch könnte das Telefon auch fliegen, wenn man Fliesen oder laminat hat könnte das schief gehen 


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 20. September 2023

@Anne89 bei mir auch 😂


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 20. September 2023

Hab ja dazu gelernt. Ab jetzt nur noch auf Wasserkocher legen. 


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 20. September 2023

@Dojoki man könnte auch in den Wasserkocher packen und erstmal testen wie Wasser dicht das Telefon ist 


mauze
Neuling
  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 20. September 2023

@Krille93 da scheint beim anbringen der Folie ganz schöne Hektik zu herrschen 😀


stephan65
Lehrling
  • Lehrling
  • 519 Antworten
  • 20. September 2023

Weiß einer von euch, ob man das Paket 📦 auch in eine Packstation umleiten kann?🤔Habe die DHL App und eine Postnummer, weiß allerdings nicht ob es im Falle des  iPhones möglich ist , wegen Unterschrift ✍️ und so.


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 20. September 2023

@mauze

hektik glaube ich eher weniger sondern die Euphorie ist zu groß dadurch macht man manchmal dumme Fehler 


Deine Antwort