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Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


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7417 Antworten

Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 17. November 2022

Hey Liebe Mods, gibt es heute an Tag 3 etwas neues zu meinem Ticket?


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 17. November 2022

Hi @Lyby48 ,
nein noch nicht. Sobald es etwas neues gibt, wirst du direkt von der Fachabteilung informiert werden.

LG
Michael


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. November 2022

@o2_Larissa @o2_Steffen 

Hi, sorry, dass ich jetzt erst antworte!

Ich habe das Handy nun seit 6 Tagen und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Die Qualität ist wie bereits erwähnt auf Apple Top Niveau. Die Dynamic Island macht einfach absolut Spaß und ist tatsächlich in einigen Situationen sehr nützlich. Außerdem komme ich von einem iPhone der 12er Reihe, das heißt, die 120hz sind ebenfalls neu für mich. Es fühlt sich einfach alles viel schneller und flüssiger an! Die Kameras, die Akkulaufzeit und die Lautsprecher sind ebenfalls top. Freue mich sehr auf die Zeit mit dem Handy! :)


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 18. November 2022

Guten Morgen zusammen,

@Lyby48 ich habe nun eine Info für dich. Bedauerlicherweise gab es einen Systemfehler, welcher nicht bereinigt werden konnte. Somit ist eine neue Bestellung notwendig. Die Anzahlung ist bereits zurück gezahlt worden und sollte bei dir ersichtlich sein. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

@elqixa na das klingt doch klasse. 🤗 Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen iPhone pro max.

Viele Grüße

Jennifer


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 18. November 2022

@o2_Jennifer 

 

Ok einerseits danke für die Rückmeldung, andererseits frage ich mich jetzt wieso ich mich jetzt darum kümmern muss? Ich bin doch nicht in der Bringschuld, es liegt doch an o2 den Vertrag zu erfüllen.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. November 2022

Guten Morgen zusammen 

 

ich bin wirklich enttäuscht 😔😔 . . Kunde über 4 Jahre 

bestellt am 26.10.22 .iPhone 14pro max 256gb dunkellila  Immer noch im Vorbestellung… das kann doch nicht sein oder ..? 
 

Lg


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 18. November 2022

Moin @Lyby48 ,

klar gerne. 😊 Ich kann mir vorstellen, dass es unglücklich verlaufen ist. Da der Vertrag nicht zustande gekommen ist und deine Zahlung rückgängig gemacht wurde, dürfen wir nicht einfach einen neuen Vertrag aufnehmen ohne deine Zustimmung. Daher ist es am einfachsten, wenn du über unseren Online-Shop deine Bestellung mit deinen Daten neu aufnimmst.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 18. November 2022

Hallo @RoOmi069 ,

es ist bedauerlich, wenn du enttäuscht bist. Unsere Kolleg:innen aus der Logistik geben wieder alles für euch, wenn neue Ware eintrifft so schnell nach Datum zu bearbeiten.

Aktuell kann es zu unvorhersehbaren Lieferverzögerungen kommen und drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange auf deinen neuen Schatz warten musst.

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. November 2022

Da schaut man in die o2 App und auf einmal ist deine Bestellung für dein iPhone verschwunden? War immer auf abgeschlossen und als Status Vorbestellung. 
jetzt steht sie wieder bei offen, aber die Felder wie Auftragsnummer o.ä sind Leer, auch der Status ist leer. Unter Lieferdokumente steht noch: in kürze sehen sie hier den Link zu ihren Lieferdokumenten. 
heißt das, das mein iPhone in Bearbeitung ist? Hatte das schonmal jemand von euch? 
schönen Start ins Wochenende :-)


  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 18. November 2022

Ja ich, ständig zur zeit gugg einfach später nochmal dann steht es wieder wie vorher bei abgeschlossen und vorbestellt , muss schon die 5te woche auf meins warten 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 18. November 2022

@Wol Ti ist normal und hat nix zu heissen, passiert öfters in der App…


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 18. November 2022

Grad eben eine email bekommen und gleich überprüft ob es stimmt und tatsächlich mein iPhone 14 Pro ist in Bearbeitung 😍

Endlich, ich kann es kaum abwarten, dachte nicht das sich was vor dem Wochenende tut. 😍😍😍

habe jetzt ca. 2 einhalb Wochen warten müssen bis sich was getan hat 🤷‍♂️

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34883 Antworten
  • 18. November 2022

Hallo @Marko12311 ,

ich drücke die Daumen, dass es jetzt schnell geht. 🍀

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. November 2022

@jsc @kexx1206 Japp, gerade nochmal die App geöffnet und alles beim alten. 
schade für ein paar Minuten Glücksgefühle gehabt 😂 

danke euch für eure Hilfe 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 19. November 2022

Hallo @Wol Ti ,

ja, manchmal kann es vorkommen, das das System einen “Schluckauf” hat und die Bestellung dann kurzzeitig 
nicht korrekt dargestellt werden kann. 

Schaue einfach immer mal wieder rein, ich drücke dir die Daumen, dass du in Kürze dein Wunschhandy erhältst. 

Liebe Grüße Maria


  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 19. November 2022

Ist hier jemand  dabei der nun auch schon länger wie 5 wochen warten musste auf sein iphone ? Morgen ist dann die angegebe Zeit erreicht und mir bleibt nur zuhoffen das ich es nächste woche dann auch endlich bekomme, Status steht wie die ganze zeit auf vorbestellt ansonsten allen ein schönes wochenende 😊


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. November 2022

Hallo Team.

welche Daten benötigt ihr um meine Bestellung zu prüfen.

Möchte nur wissen ob alles „normal“ läuft.

Danke vorab :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 20. November 2022

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.

@Stadla Welcher Status wir unter der Rubrik “Bestellungen” in Mein o2 angezeigt?

@kexx1206 Ich drücke ganz fest für kommende Woche die Daumen.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. November 2022
o2_Antje schrieb:

@Stadla Welcher Status wir unter der Rubrik “Bestellungen” in Mein o2 angezeigt

Hallo. Darum geht es nicht direkt. Es steht Vorbestellung, was mir einleuchtend ist.

Die Anzahlung wurde getätigt, aber nicht , dass es mir wie anderen passiert, dass meine Anzahlung zurück gebucht wird. Würde mir wünschen, dass alles korrekt läuft.

Besten Dank vorab und einen schönen Sonntag Abend 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 20. November 2022

@Stadla Wir sehen den gleichen Status wie du unter Mein o2.
Mit erfolgter Anzahlung und Erhalt der Auftragsnummer läuft alles gemäß vorgesehenem Prozess.
Updates kannst du immer über den bereits bekannten Bestellstatus einsehen :)
Ich hoffe, dass du deine Bestellung ganz schnell in den Händen halten darfst.

Gruß
Antje


aRRoGaNNz
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. November 2022

Moinsen,

habe da eine Frage, es ergibt für mich keine Logik, ich verstehe es nicht. Habe mir am Mittwoch das iPhone 14 Pro Max bestellt, silber 256 gb. Sofort Lieferbar steht da, wieso ist mein Status immer noch als Vorbestellung eingetragen??? 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. November 2022

Hi @aRRoGaNNz dank dir für deine Nachfrage.
War diese Anzeige auch für das ausgewählte Modedll, Speichergröße und Farbe der Fall?
Was wird dir denn jetzt angezeigt?

grüße
Michael


aRRoGaNNz
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. November 2022

Also bis jetzt steht da immer noch auf der o2 Homepage ,,sofort Lieferbar‘‘ 🤷‍♀️🤷‍♀️

das verstehe ich nicht… war für mich der Hauptgrund es bei o2 zu Bestellen 🤦‍♀️


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. November 2022

@aRRoGaNNz das tut mir sehr leid.
Wie du hier im Thread verfolgen kannst, sind wir immer abhängig vom Hersteller.
Aber ich gebe dir recht, dass wenn lieferbar drauf stand und steht, es schneller gehen muss.
Die Bestellung selbst ist dir bestätigt wurden? 
LG
Michael


aRRoGaNNz
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. November 2022

Habe es im o2 Shop vor Ort bestellt. 
Welche Art von Bestätigung? Das einzigste was ich habe, ist der Vertrag den ich vor Ort gemacht habe, und in der App wird es mir angezeigt, als Vorbestellung. 
Ich verstehe das, das es vom Hersteller kommt. Aber Sofort Lieferbar heißt auch, sobald eine Bestellung bei o2 ankommt, geht jeder Mensch davon aus das es in 1-2 Tagen verschickt wird. Da kann ja was net in der Logistik stimmen.  


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