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Warum O2 Service
Gelöst

Kombivorteil nach Mobil Tarif Verlängerung verschwunden


Hallo zusammen,

ich habe seit längerem DSL und Mobil Tarif bei o2 und eigentlich auch immer einen Kombivorteil erhalten.

Jetzt habe ich meinen Mobil Tarif verlängert und der Kombivorteil ist verschwunden. Hatte mich direkt nach Umstellung a die Hotline gewendet, da wurde mir gesagt, dass der Kombivorteil wieder eingerichtet würde.

Tja, heute die Rechnung erhalten und keinen Kombivorteil gesehen - Also wieder die Hotline kontaktiert. Heute wurde mir gesagt, den Kombivorteil könnte ich nur erhalten, wenn ich meinen DSL Tarif um 24 Monate verlängern bzw. auf eine andere Tarifbezeichnung (mit neuen 24 Monaten Laufzeit) wecheeln würde.

Das kann doch alles nicht sein…

Kann mir hier jemand helfen?

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@KLN1389,

der Kombivorteil auf deinen DSL-Vertrag haben unsere Mitarbeiter inzwischen eingerichtet, eine Bestätigung dazu erhältst du per Post.

Für die zuviel berechneten Gebühren erhältst du eine Gutschrift auf deine nächste Rechnung, dazu folgt in Kürze eine Bestätigung per E-Mail/SMS.

Lass mich gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

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10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19032 Antworten
  • 7. Februar 2025

Den Kombivorteil hattest du auf den DSL Vertrag erhalten? In welchen Mobilfunktarif hast du verlängert? Ich hoffe nicht in den o2 Mobile XS (2024), denn der ist kein Gebertarif für einen Kombivorteil.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Februar 2025

Genau, hatte den Kombivorteil auf den DSL Vertrag und habe jetzt einen o2 Mobile S Mobilfunktarif.


Bumer
Lehrling
  • 19032 Antworten
  • 7. Februar 2025

Beim o2 Mobile S (2024) hätte er nicht entfallen dürfen. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Februar 2025

Wie lange dauert es denn typischerweise, bis sich jemand von o2 meldet?


Bumer
Lehrling
  • 19032 Antworten
  • 9. Februar 2025

Bis zu 2 Wochen. Wenn du zwischendurch nachfragst, dauert es länger. Musst Geduld haben.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19764 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@KLN1389,

herzlich willkommen in unserer o2 Community und entschuldige bitte vielmals, dass du bisher noch keine Antwort von uns erhalten hast. Offenbar ist uns deine Anfrage durchgerutscht, dass tut mir sehr leid.

Konntest du dein Anliegen inzwischen auf anderem Wege klären oder benötigst du weiterhin Unterstützugn wegen dem Kombivorteil?

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. März 2025

Ich bräuchte leider weiterhin Unterstützung.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19764 Antworten
  • 15. März 2025

Hallo ​@KLN1389,

das bekommen wir auf jeden Fall wieder hin. Offenbar hatten unsere Mitarbeiter missverstanden, dass der Kombivorteil auf den Mobilfunkvertrag gebucht werden sollte.

Ich lasse den Kombivorteil wieder auf deinen DSL-Tarif buchen und informiere dich noch einmal, wenn er wieder eingerichtet ist.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19764 Antworten
  • Lösung
  • 25. März 2025

Hallo ​@KLN1389,

der Kombivorteil auf deinen DSL-Vertrag haben unsere Mitarbeiter inzwischen eingerichtet, eine Bestätigung dazu erhältst du per Post.

Für die zuviel berechneten Gebühren erhältst du eine Gutschrift auf deine nächste Rechnung, dazu folgt in Kürze eine Bestätigung per E-Mail/SMS.

Lass mich gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Lehrling
  • 19032 Antworten
  • 25. März 2025

@KLN1389 

der Kombivorteil auf deinen DSL-Vertrag haben unsere Mitarbeiter inzwischen eingerichtet.

das siehst du unter Preise und Rabatte im Kundenportal.


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