Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. November 2022

@Dolio wie schon @saskiasdl geschrieben hat, dauert es nicht mehr lange. Wenn du bei DHL angemeldet bist, kannst du oft schon viel früher in der App die Sendung entdecken. 

@kexx1206 hier würde ich persönlich einfach noch warten, immerhin warst du schon sehr geduldig. Ich drück die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert und das Warten wird sich lohnen. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. November 2022

Guten Morgen ☀️ 

yeah auch mein Status ist auf in Bearbeitung gesprungen 😍 

bestellt am 4.11.22 iPhone Pro Max 14 512GB in weiß 

Besser kann doch die Wochenmitte nicht anfangen 


aRRoGaNNz
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. November 2022

Kann jemand von o2 Service vertaten, wieso auf der Homepage wieder ,,sofort Lieferbar‘‘ steht bezüglich meiner Bestellung? 14 Pro Max 256gb. Eine Woche ist rum. Auf der Homepage ändert es sich alle paar Stunden von 2-3 Woche auf sofort Lieferbar. Ich verstehe es nicht. Ist es nun Vorrätig oder nicht??? Wenn es sofort Lieferbar ist, wieso wird es an Kunden nicht verschickt???

ich kapier es nicht 🤦‍♀️🤦‍♀️


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. November 2022

Hallo @aRRoGaNNz ,

laut meiner Ansicht habe ich hier 4 Wochen Lieferzeit: 

Was ich mir vorstellen kann, dass wenn noch alte Daten gespeichert sind im Browser (Cache&Cookies) dass andere Werte angezeigt werden. 

Schaust du über dein Handybrowser oder direkt am Laptop/PC? 

Viele Grüße

Jennifer


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5898 Antworten
  • 23. November 2022

wie schon gesagt @aRRoGaNNz auf sofort lieferbar habe ich es die letzten Tage nicht gesehen, momentan auf 4 Wochen… ( ich schaue aus der App heraus und am Handybrowser)


  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 23. November 2022

Ich glaub es ja nicht, mein status hat sich geändert in bearbeitung naaa jetzt bin ich ja mal gespannt was jetzt kommt als nächstes sage und schreibe 5 Wochen und 3 Tage bis hierher 


  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 23. November 2022

kann mich zwar immernoch nicht ins lokistikcenter einloggen aber wer weiß woran das jetzt liegt 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5898 Antworten
  • 23. November 2022

Geduld, auch das Einloggen geht nicht sofort, auch brauchst du es ja auch nur für eine evtl. Retoure, die Sendungsverfolgung siehst du später als extra Punkt in deinem Bestellungsbereich , nicht im LC…


  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 23. November 2022

Sooo und nun für alle die da auch warten müssen rechnet wirklich mit längeren lieferzeiten ich bin zwar jetzt ein stück weiter aber es kommt definitiv an jetzt sind es ja nur noch wenige Tage bis ich meins endlich in händen habe einen schönen abend allen und nicht versuchen zuverzweifeln 😊😊😊 meine geduld wollte auch aufgeben…. bestellt 16.10.22 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 24. November 2022

Guten Morgen zusammen,

na siehste @kexx1206 😍 Freut mich, dass sich dein Status nun geändert hat und hoffentlich hat sich das lange geduldige Warten gelohnt. 

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. November 2022

Guten Morgen!

 

Mein iPhone 14 Pro (lila, 256GB) wurde heute zugestellt, es ging echt flott.

20.11.2022 bestellt

22.11.2022 Status zu “in Bearbeitung” gewechselt

23.11.2022 verschickt

24.11.2022 zugestellt


Vielleicht hatte ich mit der Variante sehr viel Glück, keine Ahnung. 

Nun muss ich nur noch den Umstieg von Android auf iOS meistern, drückt mir die Daumen 😅

 

Liebe Grüße 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 24. November 2022

Hallo @Dolio ,

das ist doch super und der Umstieg wird dir sicher gelingen. Falls du dennoch Unterstützung benötigst, frag einfach, du hast mit unserer Community viele tolle und kompetente Menschen um dich herum, welche dir gerne weiter helfen. 💙

Liebe Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 24. November 2022

Ich habe heute leider erneut eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung seitens Apple an o2 verzögert. Ich bin wirklich gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis es weitergeht 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 24. November 2022

Hoffentlich nicht mehr allzu lang @saskiasdl und drück dir die Daumen, dass sich deine Geduld sehr bald auszahlt. 💙🍀


  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 24. November 2022

Ich hab es doch tatsächlich geschafft durch zuhalten, vorraussichtliche ankunft meines iphons morgen ( Iphone pro max 14 dunkel lila 128gb nach knapp 5,5 wochen ist endlich ein ende in sicht schlnen abend 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 24. November 2022

@kexx1206 ich freue mich für dich, dass ein Ende des Wartens in Sicht ist 😊


Sergio13
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 25. November 2022

Ganz schon ruhig hier…..

Keiner die Iphone bekommt die nächsten Tagen...


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. November 2022

Mein Status hat sich heute geändert “in Bearbeitung”!!! Ich bin so happy, dachte echt ich warte noch 2-3 Wochen :))


Sergio13
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 25. November 2022
saskiasdl schrieb:

Mein Status hat sich heute geändert “in Bearbeitung”!!! Ich bin so happy, dachte echt ich warte noch 2-3 Wochen :))

Ich freue mich für dich 👍😊

Hast dann etwa über 3 Wochen gewartet.

Habe das gleiche bestellt aber erst am 19.11 gehe davon aus das dieses Jahr nicht mehr bekomme.

 

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. November 2022
Sergio13 schrieb:
saskiasdl schrieb:

 

Ich freue mich für dich 👍😊

Hast dann etwa über 3 Wochen gewartet.

Habe das gleiche bestellt aber erst am 19.11 gehe davon aus das dieses Jahr nicht mehr bekomme.

Ja, heute war die dritte Woche rum.

Zuversichtlich bleiben. Am Ende geht es vielleicht schneller. Hatte ja auch die Hoffnung schon fast verloren aber siehe da. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es noch dieses Jahr kommt 😊

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 25. November 2022

Hallo @saskiasdl ,

hey, das ist doch super. 
Das freut mich sehr, danke, für die tolle Rückmeldung hier dazu. 

LG Maria

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 25. November 2022

Hallo @Sergio13 ,

nur nicht die Hoffnung aufgeben. 😉
LG Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. November 2022

Hallo Zusammen :),

ich habe bestellt: das iPhone 14 Pro Max 256gb in Dunkellila am 09.11. - sind jetzt ungefähr 2 Wochen vergangen :) hoffe es kommt bald an. Bei mir der Status auch immer noch auf „Vorbestellung“. ✌️


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 26. November 2022

Herzlich Willkommen @Imkoliba1 in unserer Community,

ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst auf dein neues iPhone pro Max. 🍀

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. November 2022

Habe mein 14 Pro Max 256 GB (Space Schwarz) am 23.11 bestellt stand jetzt ist Vorbestellung also mal gucken ob es dieses Jahr überhaupt noch ankommt nachdem was ich hier alles so gelesen habe zu dem Zeitpunkt als ich bestellt habe stand dort 1 Woche aber sowie ich hier lese kann man sich ja nicht wirklich darauf verlassen. 🥲

Abwarten und hoffentlich nicht zulange 🫱🏽‍🫲🏼


Deine Antwort