Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Philipp2411
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Heute Morgen wurde bei mir auch angezeigt, dass mein PM heute kommt, hat sich aber im Laufe des Morgens auf Samstag geändert 😁


Anni2892
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@Bariso und MacBook ?

 

ah hab grad gelesen. Kommt morgen 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hänge immernoch unter Vorbestellung, war aber auch etwas später dran als ihr.... bestellt am 29.09 PM 128gb lila. Vielleicht kann ich ka nächste Woche mehr hoffen! Euch allen schonmal viel Spaß mit dem tollen stück Technik!


Dodekaphonist
Neuling

O2 hat mir per Email mitgeteilt:

“Leider verzögert sich die Lieferung seitens des Herstellers.“😪

 

Hat noch jemand diese Nachricht erhalten?

Ärgerlich finde ich das o2 keine Angaben zur Verzögerung des Liefertermins macht.

1 Woche kein Problem, 1 Monat = Widerruf, 🤔

 


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@Simmel566  hab auch am 29.9 bestellt 


Anni2892
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@Dodekaphonist ja, insgesamt hab ich die maximal angegebene Lieferzeit gewartet. Manche sogar länger. 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Ich warte ebenfalls auf das pm 128gb in dunkel lila habe am 26.09.2022 bestellt habe leider keine email bekommen das es sich verzögert und ich erwische immer die netten Mitarbeiter die mir einen erzählen es liegt Versand bereit aber ich noch weitere Wochen warten soll.

 

lg


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@justin1791 zu mir wurde gestern am Telefon gesagt , das es sich verzögert ca 3-4 Wochen 🫣


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Mir sagte man gestern es sei Versand bereit aber ich habe mittlerweile festgestellt es gibt keinen schlechteren Service wie o2.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Versandbereit heisst eigentlich soviel wie Status Vorbestellung 😎


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Das habe ich auch festgestellt 😁😂


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Ich habe keine Lust mehr.  Ich denke, ich werde die Bestellung stornieren.  Es ist schon zu viel.  Am Telefon sagte er mir maximal 2 Wochen.  Jetzt sagt er mir, dass Apple nicht liefert.  Wenn Sie zwei Wochen sagen, bedeutet das, dass Sie sich einer Sache sicher sind, oder wollen Sie mich einschüchtern, damit ich den Auftrag erteile?


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 14. Oktober 2022
Dodekaphonist schrieb:

O2 hat mir per Email mitgeteilt:

“Leider verzögert sich die Lieferung seitens des Herstellers.“😪

 

Hat noch jemand diese Nachricht erhalten?

Ärgerlich finde ich das o2 keine Angaben zur Verzögerung des Liefertermins macht.

1 Woche kein Problem, 1 Monat = Widerruf, 🤔

 

Ich habe am 21.09 bestellt und nach paar Tage die gleich email. Die machen das extra. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@Patty93 also auf jeden Fall war die Aussage, das Apple nicht liefern kann ehrlicher, als mit 2 Wochen hinhalten…

Aber es wird ja eh immer was anderes erzählt...😫


Dodekaphonist
Neuling

3-4 Wochen Verzögerung der Lieferung?😳

Das ist mir zu viel, viel zu viel.
Ich warte noch eine Woche ab und dann entscheide ich über einen möglichen Widerruf.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 14. Oktober 2022

...wenn dann Stornierung, du kannst nicht widerrufen, was du noch gar nicht erhalten hast...😉


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@Dodekaphonist  ja leider haben wohl Schwierigkeiten mit der Lieferung 🚚 😬


Dodekaphonist
Neuling

Widerruf meiner Vertragsverlängerung.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Ok, aber auch da wirst nicht ewig Zeit haben (2 Wochen?), oder ist die VVL an eine Hardwarelieferung gebunden (d.h. der Vertrag läuft erst an, wenn Gerät geliefert?)


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 14. Oktober 2022
Simmel566 schrieb:

Hänge immernoch unter Vorbestellung, war aber auch etwas später dran als ihr.... bestellt am 29.09 PM 128gb lila. Vielleicht kann ich ka nächste Woche mehr hoffen! Euch allen schonmal viel Spaß mit dem tollen stück Technik!

So lange unter Vorbestellung obwohl beim Bestellvorgang „Lieferzeit 1 Woche“ steht, ganz schwach O2. 


Dodekaphonist
Neuling

@jsc 

Hardware. Bestellung und Verlängerung sind jeweils getrennte Verträge, für beide gilt  jeweils ein Widerrufsrecht von 2 Wochen , übrigens keine Stornierung sondern Widerruf 


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 14. Oktober 2022
Dodekaphonist schrieb:

O2 hat mir per Email mitgeteilt:

“Leider verzögert sich die Lieferung seitens des Herstellers.“😪

 

Hat noch jemand diese Nachricht erhalten?

Ärgerlich finde ich das o2 keine Angaben zur Verzögerung des Liefertermins macht.

1 Woche kein Problem, 1 Monat = Widerruf, 🤔

 

Ich auch. Empfinde ich sehr schwach, bei der Bestellung des Geräts „Lieferzeit 1 Woche“ (nur deswegen habe ich bestellt) und dann sowas. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@xSchizo du wiederholst dich🤷🏻‍♂️😉


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo zusammen,

in der nächsten Woche werden auch wieder viele Bestellungen versandt, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass auch eure Paket dann ausgeliefert werden.

@Bariso: Cool, hast du das iPhone schon in Betrieb genommen?

Viele Grüße

Giulia


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@ckaay Nord-Süd Gefälle hat sich bewahrheitet 😄😉


Deine Antwort