Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Bei mir ist es jetzt auch so weit 😍


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@Philipp0310  hab ein paar Tage später bestellt rein rechnerisch müsste es dann nächste Wochen kommen 😬


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@Schlappohr0 Hoffentlich, ich drücke dir die Daumen!!


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hat jemand das iPhone 14 Pro Max 512 GB nach dem 21.09 bestellt und hat es einen anderen Status als „Vorbestellung“?


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@Patty93  ja am 29.9


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo ich habe am 08.10.22 das neue iPhone 14 Pro Max 256 GB in Lila vorbestellt. Was eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben hat kann ich pünktlich bis nächsten Samstag mit diesem Gerät rechnen? Zum 2. steht seid 2 Tagen im Bestellstatus das die sim Karte dazu in Auslieferung ist. Bisher ist diese aber leider noch nicht angekommen.

 

Edit Vilureef: verschoben aus falschen Unterforum. 14.10.22/15:55 


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@jsc  deine Uhr ist also angekommen? 😅


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 14. Oktober 2022
Schlappohr0 schrieb:

@Patty93  ja am 29.9

Die Farbe habe ich vergessen zu erwähnen.

iPhone 14 pro max 512 welche farbe hast du bestellt?

und welchen status zeigt es dir an?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@ckaay noch einmal schlafen, dann hast du auch dein Gerät...😀😉


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@Schlappohr0 du hast doch PM lila 256GB bestellt? Status Vorbestellung. Das kannst du nicht vergleichen mit @Patty93 der 512GB bestellt hat 😉


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@jsc Es hat gerade bei mir geklingelt 🤣

 


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 14. Oktober 2022
jsc schrieb:

@xSchizo du wiederholst dich🤷🏻‍♂️😉

Na und? 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 14. Oktober 2022

…weil dadurch sich auch nix ändert🤷🏻‍♂️😉🙋🏼‍♂️


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@warteaufmeinhandywernoch 

@ckaay und ich haben es geschafft, wir haben heute unsere Geräte erhalten 🥳🥳🥳

vielleicht trifft man sich wieder in 1-2 Jahren? 🙋🏼‍♂️😊

bis dann euer nervender @jsc 😄🍷🍺😉


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@jsc ich weiß das es abhängig der Farbe und Speichergröße ist 🤪


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@warteaufmeinhandywernoch@jsc 

Bin gerade beim einrichten. Ich werde mich hier Verabschieden.

Ich werd in 3 Jahren wieder dabei sein ;)

Bis denn dann und viel spaß mit euren geräten :)


Guten Tag zusammen,

ich habe am 12.10 ein iPhone 14 mit dazugehörigem Vertrag bestellt und direkt im Anschluss eine Eingangsbestätigung erhalten. Nun warte ich seid 3 Tagen auf eine Zusage/Absage. Ich habe seitdem nichts mehr bekommen, keine email/Anruf etc.

kann jemand helfen? Bin überfragt ob das Handy jetzt geliefert wird oder nicht.

Liebe Grüße 

Justin

 

Edit Vilureef: verschoben aus falschen Unterforum! 14.10.22/17:15


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 14. Oktober 2022
Schlappohr0 schrieb:

Guten Morgen 😃 

Kann es sein das erst die Leute das neue iPhone 14 pro oder pro Max die einen neuen Vertrag abgeschlossen haben eher bekommen ? 

Nein. Ich habe neue Vertrag abgeschlossen. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Huhu @jsc , @ckaay,

wenn der Postmann 2x klingelt ….. dann lacht der Iphone Besitzer 😀
Prima, dass es bei euch nun endlich angekommen ist. 

Danke dir @jsc für deine unermüdliche Mitmoderation hier im Beitrag. 
Das war toll. 🌺

Ich will euch nicht weiter stören, viel Spaß mit eurer Hardware. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo @Diamond_ink ,

eine ganz feste Zusage können wir da nicht machen. 
Aber sobald das Handy in den Versand geht, erhältst du eine Email mit der Bestätigung dazu. 
Ansonsten können wir hier nur um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo @DichterAlsGoethe ,

du solltest in Kürze eine weitere Email dazu erhalten. 
Hast du auch schon mal in deinen Spamordner geschaut, vielleicht ist da was gelandet?
Liebe Grüße Maria


Andrei Goga
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo zusammen !

Ich habe am 13.10.2022 bei Vertragsverlängerung iPhone 14 Pro 128Gb bestellt wo im Angebot steht dass das Telefon einmalig 1 Euro kostet, alles ok, ich bekomme den Vertrag auf die E-Mail mit dem Angebot mit reduziertem Preis für o2 Free M und das Telefon, die 55 Euro / Monat bezahlt werden müssen.

Danach kommt eine zweite E-Mail mit einem völlig anderen Preis, in der steht, dass ich einmalig 181 Euro für das Telefon bezahlen muss, und sie leitet mich zur Bestellseite weiter, wo ich auswählen muss, womit ich den Betrag von 181 Euro für das Telefon bezahlen möchte (Karte oder Klarna). Ich muss auch sagen, dass ich beim Bestellstatus nichts über das Telefon habe und seitdem nichts mehr per E-Mail kam und ja, ich habe auch im Spam nachgesehen. Was wird jetzt passieren ?

Hat sich mein Vertrag verlängert? Bekomme ich das Telefon zum Preis von 1 Euro oder muss ich es bezahlen? Denn wenn ich zahlen muss, dann bestelle ich das 14 pro Max.

Über eine Antwort von Ihnen freue ich mich!


Danke für die schnelle Antwort.

Ist das iPhone 14 128gb in blau:)

ok dann warte ich mal weiter ab😇

 


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Zwei Wochen lang verlängerte sich die Lieferzeit um jeweils einen Tag.  Jeden Tag habe ich nachgesehen und die Lieferzeit wurde verlängert, bis sie den 8. bis 15. November erreichte.  Jetzt sehe ich, dass sich die Lieferzeit für das ausgewählte Modell plötzlich verkürzt hat.  Nur O2 verlängert die Zeit und sendet uns die Geräte nicht mehr. 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Oktober 2022
Andrei Goga schrieb:

Hallo zusammen !

Ich habe am 13.10.2022 bei Vertragsverlängerung iPhone 14 Pro 128Gb bestellt wo im Angebot steht dass das Telefon einmalig 1 Euro kostet, alles ok, ich bekomme den Vertrag auf die E-Mail mit dem Angebot mit reduziertem Preis für o2 Free M und das Telefon, die 55 Euro / Monat bezahlt werden müssen.

Danach kommt eine zweite E-Mail mit einem völlig anderen Preis, in der steht, dass ich einmalig 181 Euro für das Telefon bezahlen muss, und sie leitet mich zur Bestellseite weiter, wo ich auswählen muss, womit ich den Betrag von 181 Euro für das Telefon bezahlen möchte (Karte oder Klarna). Ich muss auch sagen, dass ich beim Bestellstatus nichts über das Telefon habe und seitdem nichts mehr per E-Mail kam und ja, ich habe auch im Spam nachgesehen. Was wird jetzt passieren ?

Hat sich mein Vertrag verlängert? Bekomme ich das Telefon zum Preis von 1 Euro oder muss ich es bezahlen? Denn wenn ich zahlen muss, dann bestelle ich das 14 pro Max.

Über eine Antwort von Ihnen freue ich mich!

Hallo Andrei,

 

ich hatte genau dasselbe Problem. Du hast nur was reserviert. Solange du das nicht bezahlst/bestätigst passiert nichts. Außer dass deine Reservierung halt abläuft. Also du hast keinen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich fand das auch ziemlich komisch, dass auf einmal 181 stand obwohl da nirgends wo was von stand. Ich habe den support angeschrieben per Live Chat. Die konnten mir da gut helfen. Ich habe denselben vertrag bekommen, den ich eigentlich wollte. Handy kostet auch 55€. Und ich muss wirklich nur ein euro Zahlen :D. Vielleicht helfen sie dir ebenfalls. 
 

LG 

Michelle


Deine Antwort