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Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


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7417 Antworten

  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 11. Oktober 2022
Anni2892 schrieb:

@Miamonina was hast du denn bestellt ?

Das Iphone 14 pro max 256gb in silber.. hab erst donnerstag bestellt🤔


Enes34
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Samstag bestellt, heute angekommen. Das weiss sieht einfach so gut aus! Hoffe ihr bekommt eure ganz schnell :) 

 

 


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Also wenn heute nichts passiert. Dann geb ichs für diese Woche auf. Das ist ja echt crazy das so garnichts an Infos oder so rein kommt. 😅


  • Neuling
  • 140 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Würden die einfach ein Information geben das würde reichen 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Oktober 2022
Bariso schrieb:

Würden die einfach ein Information geben das würde reichen 

Ich warte schon seit 23 Tagen iPhone pm lila 128gb 

 


DasJoachim
Lehrling
  • 29 Antworten
  • 12. Oktober 2022
Enes34 schrieb:

Samstag bestellt, heute angekommen. Das weiss sieht einfach so gut aus! Hoffe ihr bekommt eure ganz schnell :) 

 

 

Ich hätte auch gerne mein  silbernes iPhone aber bei O2 dauert es oft  


DasJoachim
Lehrling
  • 29 Antworten
  • 12. Oktober 2022
Gogosh schrieb:
Bariso schrieb:

Würden die einfach ein Information geben das würde reichen 

Ich warte schon seit 23 Tagen iPhone pm lila 128gb 

 

3-4 Wochen scheinen die Regel zu sein


Jo_Le
Neuling
  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Moinsen miteinander. DailyNews in der früh: VORBESTELLUNG

 

LG✌️


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Wow lange her das ich hier war mein Handy kam übrigens vor ca 2 Wochen ohne sendungsnummer oder Änderung des Status erst nachdem das Handy schon längst bei mir war und ich die App auf dem 14ner geöffnet habe aktualisierte sich der Status von „Vorbestellt“ in „In Zustellung“ 

 

Kraft und Geduld meine Freunde und nen kaffe für alle 🙏🏻


DasJoachim
Lehrling
  • 29 Antworten
  • 12. Oktober 2022
Nicooo0033 schrieb:

Wow lange her das ich hier war mein Handy kam übrigens vor ca 2 Wochen ohne sendungsnummer oder Änderung des Status erst nachdem das Handy schon längst bei mir war und ich die App auf dem 14ner geöffnet habe aktualisierte sich der Status von „Vorbestellt“ in „In Zustellung“ 

 

Kraft und Geduld meine Freunde und nen kaffe für alle 🙏🏻

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jsc
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  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 12. Oktober 2022

@DasJoachim du brauchst nicht deinen Vordermann zitieren. Ist dann viel übersichtlicher und erspart ein wenig das Scrollen am Handy. Kannst einen User auch mit @name direkt ansprechen.Danke. 🙂


Wow da muss ich ehrlich sagen so wie @Nicooo0033 will ich das nicht haben 😳 ich muss wissen, wann es kommt, damit ich es mir einrichten kann, zu Hause zu sein um es entgegennehmen zu können… bei einem 1600€ handy hab ich keine Lust, das einfach im Hausflur abgelegt zu bekommen 🙈🙈


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 12. Oktober 2022

@MaryWartet_14PM_256GB_lila wäre keiner zuhause gewesen wäre das wahrscheinlich einfach zurück gegangen 

 

ich hoffe das die Systeme mittlerweile stabiler arbeiten als vor 2 Wochen noch🙏🏻


@Nicooo0033 normalerweise korrekt, aber unsere Zusteller meinen es immer lieb und legen die Pakete auch oft genug ohne Abstell-okay in den Flur… bei Kleinigkeiten eine super Sache, in dem Fall aber nicht 🙈😂


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 12. Oktober 2022
jsc schrieb:

@DasJoachim du brauchst nicht deinen Vordermann zitieren. Ist dann viel übersichtlicher und erspart ein wenig das Scrollen am Handy. Kannst einen User auch mit @name direkt ansprechen.Danke. 🙂

nicht böse gemeint aber das du jeden einzelnen immer wieder darauf hinweist macht den Chat auch nicht wirkich übersichtlicher weil Deine Nachricht rein gar nichts zum Thema beiträgt und man diese quasi immer überscrollen muss ;)


jsc
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  • 12. Oktober 2022

@bySkai ist ok, aber trotzdem sollte man mal darauf achten, war ja auch nicht böse gemeint…

und lieber über meine kurze Nachricht drüberscrollen, als über lange Vollzitate, auf die mit einem Wort geantwortet wird😉


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
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  • 12. Oktober 2022

In Zustellung 😍😍 erst um 6 Uhr in der Zielregion angekommen heute morgen. Normalerweise wenn es nach 1:30 Uhr dort ankommt, wird es nicht mehr rechtzeitig zur Zustellbasis transportiert. Naja, Post/DHL arbeitet ja eh am Limit und mit Personalmangel. Da geht es eh drüber und drunter, also passieren auch auch Mal erfreuliche Dinge mit denen man nicht rechnet 


  • Neuling
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  • 12. Oktober 2022

Guten Morgen an alle , hoffe es passiert heute was , die Lieferzeit wurde bei den pm256 gb in lila auf nur 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben , aber mein Status ist weiterhin unverändert 


schosch
Neuling
  • Neuling
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  • 12. Oktober 2022

jetzt wollt ich mal meinen Bestellstatus abfragen und es kommt diese meldung 

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. “


jsc
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  • 12. Oktober 2022

...ja da wird immer wieder mal aktualisiert oder der Server ist einfach überlastet 😉


o2_Matea
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  • 12. Oktober 2022

Guten Morgen in die Runde,
neuer Tag, mögliche Statusmeldungen :-)
Danke für die Fotos @Enes34 das sieht so toll aus!!!!  Was kann die Kamera?
@ckaay nicht aufgeben. Erfahrungemäß hat sich immer zum Ende der Woche was getan. Also durchhalten. Du schaffst das!
@Nicooo0033 , so kann es auch gehen :-) Dann sollte es nur noch schnell gehen!  “Kraft und Geduld meine Freunde und nen kaffe für alle”
Hallo @Danutaza, magst du mal bitte eben unsere Kolleg:innen an der Hotline oder im Chat kontaktieren.
Die können dir fix sagen, was in deinem Fall los ist. Oder du wendest dich mit deiner Frage hier in der Community an @o2_Support.
Das ist der sicherste Weg, um persönliche Daten auszutauschen.
@Lyby48 “In Zustellung” YAY!! 
Viele Grüße, Matea


ckaay
Lehrling
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  • 143 Antworten
  • 12. Oktober 2022

@o2_Matea erfahrungsgemäß passiert wochenlang garnichts 🤣


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Oktober 2022
ckaay schrieb:

@o2_Mateaerfahrungsgemäß passiert wochenlang garnichts 🤣

Bin ich der gleichen Meinung. Also da hat wohl jemand mega verschlafen bei der Bestellung des Kontingents . Noch einen schönen Mittwoch.


Jo_Le
Neuling
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  • 12. Oktober 2022

@Nicooo0033 Das ist aber auch sehr ungewöhnlich und ich lese gerade davon zum ersten Mal 😅


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 12. Oktober 2022

“erfahrungsgemäß passiert wochenlang garnichts “
i’ll take that @ckaay  
💔
Ich kann euren Ärger gut nachvollziehen!

@Szwombie oder die Nachfrage völlig unterschätzt! Dir auch einen schönen Mittwoch.
Wenn ich mir den Thread so anschaue und sehe wie viele ihre Geräte dann doch erhalten, bleibe ich dennoch positiv, dass sich etwas tut :-)

💙

 


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