Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

angelinamtzk
Neuling
  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Wenn man es am wenigsten erwartet.  Endlich! 😍🙏🏼

 

Edit by o2_Manuela: SIM-Nr. entfernt, bitte achtet darauf, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40748 Antworten
  • 20. Oktober 2021
K.n.g schrieb:
o2_Antje schrieb:

Hallo @K.n.g,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich bedaure, dass es bei deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Die Anzahlung muss vom gleichen Konto über den Zahlungslink erfolgen, welches auch bei der Bestellung angegeben wurde.
Wird die Anzahlung von einem anderen Konto getätigt, wird der Auftrag nicht freigegeben und das Geld rückerstattet.
Genau das ist auch mit deiner Bestellung vom Montag geschehen, allerdings ist der Auftrag hier in der Tat noch aktiv und deine Verwirrung kann ich daher sehr gut nachvollziehen.
Ich habe den Fachbereich soeben angeschrieben, um Überprüfung dieser Bestellung und Rückmeldung an dich gebeten.

Gruß
Antje

Vielen Vielen Dank☺️
Ich hoffe mal, dass trotzdem alles klappt, weil ich ja schon ne Woche warte und es sich demnach um nochmal ne Woche verzögern würde, wenn ich nochmal bestelle😭😂

Aber trotzdem vielen dank, ich hoffe mal dass ich zeitnah eine Antwort bekomme😅

 

@K.n.g Ich habe jetzt Feedback der Kollegen vorliegen.
Tatsächlich ist der Auftrag trotz der Rückzahlung durchgegangen und das bedeutet für dich: Mit der Bestellung ist alles in Ordnung :)

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Oktober 2021
o2_Manuela schrieb:

Hallo @Kaine1xd , 

okay das ist schon mal gut. Du hast auch eine Bestellbestätigung inklusive Auftragsnummer erhalten und kannst ganz normal deinen Bestellstatus abrufen?

 

Ja, melde ich mich aber telefonisch beim Support sagt jeder was anderes … der eine meint er findet es nicht (die Bestellung) 

die andere sagt es ist bereits unterwegs 

die andere wiederum sagt es ist schon seit 3 Tagen bei mir angekommen 

 

der andere Kollege sagt es muss noch überprüft werden die Zahlung wäre nicht eingegangen 

 

und die Kollegin zuletzt meine alles okay hier läuft alles super 

 

also was ist nun ? Sehr ungenau …


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 20. Oktober 2021

@Kaine1xd ui verwirrend, das kann ich verstehen.

Du bekommst gleich eine Privatnachricht


  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Es tut sich was🎉🎉🎉🎉🎉


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Sehr gut 👍

Da bin ich mal gespannt, vom Datum her wäre ich nämlich der nächste in der Linie mit dem Modell, zumindest von denen die sich hier gemeldet haben 😂 

Hoffe mal dass es dann bis zum Wochenende da ist 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Und daaaamit bin ich dann mal sowas von gehyped! 🤩🤩🤩 

Gerade gesagt dass ich mir wünsche es bis zum Wochenende zu kriegen und dann sowas im Kasten 😊

Besten Dank dafür o2!

Ins Logistik Center komme ich tatsächlich auch schon. 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Wow jetzt geht es hier aber gut voran!:grin:

Ich drücke allen noch Wartenden die Daumen, dass euer Bestellstatus auch sehr bald umspringt:clap::raised_hands:

 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Hat es eigentlich was zu bedeuten, dass mein Bestellstatus in orange ist? Oder ist das einfach nur eine alternative Anzeige? 


  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hallo iPhone Liebhaber, 

ich habe mir ebenfalls das iPhone 13 Pro Max geholt, aber es steht unter abgeschlossen und das obwohl der Status der Bestellung noch auf Vorbestellung ist. Was heißt das?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

(:

 

 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 21. Oktober 2021
Studystaff schrieb:

Hallo iPhone Liebhaber, 

ich habe mir ebenfalls das iPhone 13 Pro Max geholt, aber es steht unter abgeschlossen und das obwohl der Status der Bestellung noch auf Vorbestellung ist. Was heißt das?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

(:

 

 

Das hat nichts zu bedeuten, deine Bestellung wird nach einiger Zeit automatisch in die Kategorie "Abgeschlossen" einsortiert. Nur der Status der Bestellung ist für dich wichtig. Geht alles ganz normal weiter wie bisher :)


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Oktober 2021
o2_Manuela schrieb:

Hallo @Itzfeel@Kaine1xd , @Lisaaa23 , @Mitch781 und @angelinamtzk , 

euer Bestellstatus ist weiterhin auf Vorbestellung, richtig?

Hattet ihr eine Einmalzahlung getätigt? Wenn ja, wurde diese über dasselbe Konto getätigt, das auch bei Bestellung angegeben wurde?

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag ergänzt

Guten Morgen Manuela, 

 

ich bin schon lange O2-Kunde und habe dort eine Einzugsermächtigung hinterlegt. Mir wurde gesagt, dass die Anzahlung mit der nächsten Rechnung eingezogen wird. 

Falls es deswegen so lange dauert, wegen der Anzahlung, dann verstehe ich nicht wieso mich niemand drauf hingewiesen hat. 

Ich habe auch schon direkt die Auftragsbestätigung und alles erhalten… und meine 2-3 Wochen Lieferzeit sind am Wochenende auch endlich um…. 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 21. Oktober 2021
Mitch781 schrieb:

Es tut sich was🎉🎉🎉🎉🎉

YEEEEEEAAAAAAAHHH 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 hab Dir doch gesagt ich drück dir die Daumen und das sich was die Woche noch tut bei Dir 👍🏻👍🏻👍🏻☘️🙌🏻☘️

Lg TJ🖖🏻


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hallo :-)

hab mir das IPhone 13 pro Max Sierra Blaub bestellt und wenn jetzt bei den offiziellen Lieferterminen 3-4 Wochen steht (bei mir waren es 5-6, 2 Wochen sind jetzt schon vorbei) kann es sein das es jetzt schneller voran geht? 
Kann es kaum abwarten 🙈

 

Liebe Grüße 


  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 21. Oktober 2021
e.a.29 schrieb:

Hallo :-)

hab mir das IPhone 13 pro Max Sierra Blaub bestellt und wenn jetzt bei den offiziellen Lieferterminen 3-4 Wochen steht (bei mir waren es 5-6, 2 Wochen sind jetzt schon vorbei) kann es sein das es jetzt schneller voran geht? 
Kann es kaum abwarten 🙈

 

Liebe Grüße 

Hey, das frag ich mich auch, denn demnach müsste meins auch in den nächsten 1-2 Wochen ankommen..Das 256Gb hat ja sogar nur 1-2 Wochen Lieferzeit und ich frag mich was schneller ankommt...Mein Iphone 13 Pro Max 128GB Sierra Blau was ich am 11.10 bestellt habe, mit damals 5-6 Wochen Lieferzeit und jetzt 3-4 Wochen LIeferzeit oder wenn ich mir dasselbe nur mit 256GB bestelle mit 1-2 Wochen Lieferzeit..Es ist so schwer einzuschätzen, weil bis gestern hatte die 256GB Variante noch 3-4 und die 128GB Variante noch 5-6...Es wäre sogar schon besser, wenn eins davon 1-2 Tage vor dem anderem ankommt, aber das kann ich eben nicht einschätzen..


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Oktober 2021
K.n.g schrieb:
e.a.29 schrieb:

Hallo :-)

hab mir das IPhone 13 pro Max Sierra Blaub bestellt und wenn jetzt bei den offiziellen Lieferterminen 3-4 Wochen steht (bei mir waren es 5-6, 2 Wochen sind jetzt schon vorbei) kann es sein das es jetzt schneller voran geht? 
Kann es kaum abwarten 🙈

 

Liebe Grüße 

Hey, das frag ich mich auch, denn demnach müsste meins auch in den nächsten 1-2 Wochen ankommen..Das 256Gb hat ja sogar nur 1-2 Wochen Lieferzeit und ich frag mich was schneller ankommt...Mein Iphone 13 Pro Max 128GB Sierra Blau was ich am 11.10 bestellt habe, mit damals 5-6 Wochen Lieferzeit und jetzt 3-4 Wochen LIeferzeit oder wenn ich mir dasselbe nur mit 256GB bestelle mit 1-2 Wochen Lieferzeit..Es ist so schwer einzuschätzen, weil bis gestern hatte die 256GB Variante noch 3-4 und die 128GB Variante noch 5-6...Es wäre sogar schon besser, wenn eins davon 1-2 Tage vor dem anderem ankommt, aber das kann ich eben nicht einschätzen..

 Habe meins am 07.10. bestellt also genau 2 Wochen her jetzt…. Habe bei sowas null Geduld 😂😔


  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 21. Oktober 2021
e.a.29 schrieb:
K.n.g schrieb:
e.a.29 schrieb:

Hallo :-)

hab mir das IPhone 13 pro Max Sierra Blaub bestellt und wenn jetzt bei den offiziellen Lieferterminen 3-4 Wochen steht (bei mir waren es 5-6, 2 Wochen sind jetzt schon vorbei) kann es sein das es jetzt schneller voran geht? 
Kann es kaum abwarten 🙈

 

Liebe Grüße 

Hey, das frag ich mich auch, denn demnach müsste meins auch in den nächsten 1-2 Wochen ankommen..Das 256Gb hat ja sogar nur 1-2 Wochen Lieferzeit und ich frag mich was schneller ankommt...Mein Iphone 13 Pro Max 128GB Sierra Blau was ich am 11.10 bestellt habe, mit damals 5-6 Wochen Lieferzeit und jetzt 3-4 Wochen LIeferzeit oder wenn ich mir dasselbe nur mit 256GB bestelle mit 1-2 Wochen Lieferzeit..Es ist so schwer einzuschätzen, weil bis gestern hatte die 256GB Variante noch 3-4 und die 128GB Variante noch 5-6...Es wäre sogar schon besser, wenn eins davon 1-2 Tage vor dem anderem ankommt, aber das kann ich eben nicht einschätzen..

 Habe meins am 07.10. bestellt also genau 2 Wochen her jetzt…. Habe bei sowas null Geduld 😂😔

Jaaaa same, meine Bestellung ist jetzt 10 Tage her und ich könnte heulen, weil es mir zu lange dauert xD Ich hoffe einfach es stimmt wirklich so und unsere Iphones kommen in 1-2 Wochen:)


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Oktober 2021

iPhone 13 Pro Max 256 GB Sierrablau soeben auf “In Bearbeitung” gesprungen. Bestellt am 10.10.21


  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 21. Oktober 2021
5c41a schrieb:

iPhone 13 Pro Max 256 GB Sierrablau soeben auf “In Bearbeitung” gesprungen. Bestellt am 10.10.21

und genau JETZT bereue ich nicht 256GB genommen zu haben haha, habe ein Tag nach dir bestellt, aber leider 128GB:(  Mannnnnnn ich könnte heulen gerade..


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Oktober 2021
K.n.g schrieb:
5c41a schrieb:

iPhone 13 Pro Max 256 GB Sierrablau soeben auf “In Bearbeitung” gesprungen. Bestellt am 10.10.21

und genau JETZT bereue ich nicht 256GB genommen zu haben haha, habe ein Tag nach dir bestellt, aber leider 128GB:(  Mannnnnnn ich könnte heulen gerade..

Ich bereue es auch gerade :D


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Schwein gehabt.

Und dabei habe ich die größere Variante eigentlich nur wegen ProRes in 4K genommen.:open_mouth:


  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 21. Oktober 2021
5c41a schrieb:

Schwein gehabt.

Und dabei habe ich die größere Variante eigentlich nur wegen ProRes in 4K genommen.:open_mouth:

Naja ich freu mich trotzdem für dich:) ..auch wenn ich gerade echt genervt bin..Naja nach meinen Erkenntnissen hast du deins, denn ja schon in 2-3 Tagen:)


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Oktober 2021
K.n.g schrieb:
5c41a schrieb:

Schwein gehabt.

Und dabei habe ich die größere Variante eigentlich nur wegen ProRes in 4K genommen.:open_mouth:

Naja ich freu mich trotzdem für dich:) ..auch wenn ich gerade echt genervt bin..Naja nach meinen Erkenntnissen hast du deins, denn ja schon in 2-3 Tagen:)

Danke ;)

Ich bin gespannt und drücke allen anderen Wartenden die Daumen. Der Tag ist ja noch lang :wink:


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 21. Oktober 2021

YEEAAHHH!!! Endlich! 🤩🥰


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hallo @Lisaaa23 , 

in der Regel läuft es auch so ab, wie es dir beschrieben worden ist: Die Anzahlung wird mit der ersten Rate abgezogen.

Bei einigen findet eine vorzeitige Anzahlung statt und da ist es wichtig, dass die Bankdaten bei Bestellung und Anzahlung übereinstimmen.

Bei dir geht alles seinen Gang, mach dir da keine Sorgen :slight_smile:


Deine Antwort