Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 14. Oktober 2021
Lightblue schrieb:

Guten Morgen :-)

Die App macht heute morgen aber auch was sie will 😜

Ich hoffe es geht allen gut 😊

@TJ wie siehts eigentlich bei dir aus? Hat sich was getan? Bei der Watch??

😊

Ne du, leider nicht … ich freu mich auf Weihnachten wenn die Sachen dann am 23.12 nach hause kommen 😂😂😂😂😂😂😂✌🏻

Lg TJ🖖🏻


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 14. Oktober 2021
TJC schrieb:
Lightblue schrieb:

Guten Morgen :-)

Die App macht heute morgen aber auch was sie will 😜

Ich hoffe es geht allen gut 😊

@TJ wie siehts eigentlich bei dir aus? Hat sich was getan? Bei der Watch??

😊

Ne du, leider nicht … ich freu mich auf Weihnachten wenn die Sachen dann am 23.12 nach hause kommen 😂😂😂😂😂😂😂✌🏻

Lg TJ🖖🏻

So früh rechnest du schon mit der Lieferung? Puh, das könnte eng werden :stuck_out_tongue: Aber gut, dass du frühzeitig nach deinen Weihnachtsgeschenken suchst :thumbsup_tone1: Ich hab nicht ohne Grund die Woche vor Weihnachten Urlaub :joy:


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Ich glaub ich träume 😁

Das ich das noch erleben darf 🎉🥳🎉🥳🎉🥳


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 14. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:
Lightblue schrieb:

Guten Morgen :-)

Die App macht heute morgen aber auch was sie will 😜

Ich hoffe es geht allen gut 😊

@TJ wie siehts eigentlich bei dir aus? Hat sich was getan? Bei der Watch??

😊

Ne du, leider nicht … ich freu mich auf Weihnachten wenn die Sachen dann am 23.12 nach hause kommen 😂😂😂😂😂😂😂✌🏻

Lg TJ🖖🏻

So früh rechnest du schon mit der Lieferung? Puh, das könnte eng werden :stuck_out_tongue: Aber gut, dass du frühzeitig nach deinen Weihnachtsgeschenken suchst :thumbsup_tone1: Ich hab nicht ohne Grund die Woche vor Weihnachten Urlaub :joy:

joa moin @o2_Larissa  ✌🏻 ja doch ….das solltet Ihr hinbekommen ist ja noch ein bissel Zeit …..die kleinen Modelle gehen ja raus wie geschnitten Brot. 

Für die grösseren müssen wohl erst noch Rohstoffe gefördert werden 😂😂….

 

Lg TJ🖖🏻


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 14. Oktober 2021
TJC schrieb:

joa moin @o2_Larissa  ✌🏻 ja doch ….das solltet Ihr hinbekommen ist ja noch ein bissel Zeit …..die kleinen Modelle gehen ja raus wie geschnitten Brot. 

Für die grösseren müssen wohl erst noch Rohstoffe gefördert werden 😂😂….

 

Lg TJ🖖🏻

Ich wäre da ja vorsichtig mit den Prognosen :grin: Spaß beiseite: Gibts was von Apple zu Weihnachten?


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 14. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:

joa moin @o2_Larissa  ✌🏻 ja doch ….das solltet Ihr hinbekommen ist ja noch ein bissel Zeit …..die kleinen Modelle gehen ja raus wie geschnitten Brot. 

Für die grösseren müssen wohl erst noch Rohstoffe gefördert werden 😂😂….

 

Lg TJ🖖🏻

Ich wäre da ja vorsichtig mit den Prognosen :grin: Spaß beiseite: Gibts was von Apple zu Weihnachten?

Das größte Geschenk sind Die, die dich lieben und die man liebt zu haben! 😊🤗🙌🏻

 

Lg TJ🖖🏻


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 14. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:

joa moin @o2_Larissa  ✌🏻 ja doch ….das solltet Ihr hinbekommen ist ja noch ein bissel Zeit …..die kleinen Modelle gehen ja raus wie geschnitten Brot. 

Für die grösseren müssen wohl erst noch Rohstoffe gefördert werden 😂😂….

 

Lg TJ🖖🏻

Ich wäre da ja vorsichtig mit den Prognosen :grin: Spaß beiseite: Gibts was von Apple zu Weihnachten?

Ach und wenn o2 pünktlich liefert zu Weihnachten, gibt es doch bei mir was von Apple.. ein iPhone 13 Pro Max 512 GB Sierra Blau und eine 45er 7er Apple Watch in Blau 😊✌🏻😜

Lg TJ🖖🏻


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Guten Abend,

mein Status ist heute auf „In Bearbeitung“ gesprungen und gegen 17Uhr konnte ich mich auch ins Logistik Center anmelden.

Unter Dokumenten ist nichts zu sehen und eine Imei-Nummer habe ich auch noch nicht. 
Wann kann ich mit dem Versand rechnen und die Dokumente sehen? :)


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 14. Oktober 2021
Miso01 schrieb:

Guten Abend,

mein Status ist heute auf „In Bearbeitung“ gesprungen und gegen 17Uhr konnte ich mich auch ins Logistik Center anmelden.

Unter Dokumenten ist nichts zu sehen und eine Imei-Nummer habe ich auch noch nicht. 
Wann kann ich mit dem Versand rechnen und die Dokumente sehen? :)

Na, da biste immerhin besser dran als manch Anderer hier 😊

Gruss TJ🖖🏻


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hallo, bis jetzt hab ich nur mitgelesen aber da ich sonst noch nichts zu einem rosa iPhone 13 gelesen habe dachte ich schreibe ich mal :)

ich hab am 29.9 bestellt IPhone 13 Rosé 128gb 


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Moin, hab mein I Phone 13 Pro Max in Silber soeben storniert und es über einen Händler in der Nähe bezogen. Also falls noch einer ein Pro Max in Silber bestellt hat, vielleicht wird es ja demnächst bearbeitet.


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 15. Oktober 2021

So was lange währt wird endlich gut da ist es das Schmuckstück🤗

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Werden die Handys auch an Samstagen geliefert ?

Weil mein Status ist seit gestern Mittag ,,In Bearbeitung“


Jochen Stierle
Star
Miso01 schrieb:

Werden die Handys auch an Samstagen geliefert ?

Weil mein Status ist seit gestern Mittag ,,In Bearbeitung“

@Miso01  meins kam auch samstags an….


  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hey:)

Habe mir am Montag das Iphone 13 Pro Max Sierra Blau 128GB bestellt.

Hat schon jemand hier das Handy erhalten, auch mit angegebener “5-6 Wochen” Lieferzeit? Und hat es auch wirklich SO lange gebraucht? Oder kann ich Hoffnung haben, dass es vielleicht in 2-3 oder (hoffentlich nicht) 4-5/6 Wochen kommt?

Vorweg: JA ich weiß, dass dort 5-6 Wochen steht oftmals hatte ich aber bei einigen Bestellungen schon, dass es weit vor der angegeben Lieferzeit kam.

Ich möchte einfach nur Hoffnung haben, bei meinem Ipad letztes Jahr war es schon die Hölle fast 2 Monate zu warten😂

 

Liebe Grüße^^


FloHB79
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 16. Oktober 2021

Hallo Kundendienst!

Ich wollte eben ein iPhone 13 Pro 256GB Graphit bestellen. 
Zahlung sollte per PayPal erfolgen. 
Nach Bestätigung der Zahlung hab ich auf der O2 Seite eine Fehlermeldung erhalten. 
Habe die Bestellung dann nochmal durchgeführt und wieder eine Fehlermeldung bekommen. 
Auf einmal bekam ich dann 2 Bestätigungen und auch die Zahlung schien dann durchgegangen zu sein. 
Da ich keine 2 Geräte brauche, bitte ich um Stornierung und Rückbuchung von Auftrag WSEZxxxxx
 

Edit by o2_Manuela: Auftragsnummer teilweise gelöscht. Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und daher keine persönlichen Daten gepostet werden sollten. 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 16. Oktober 2021

Hallo @FloHB79 , 

hab ich doch glatt mal hinterlegt, dass ein Gerät storniert werden soll.

Falls dich das Gerät dennoch doppelt erreichen sollte: 

Bitte den Widerruf hier über unser Logistik-Center anmelden und das Gerät innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden:slight_smile:


  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 16. Oktober 2021

Hey,

Habe ja am Montag das Iphone 13 Pro Max bestellt…

Es kam zu einigen Problem bspw. musste ich den 1€ über ein anderes Konto überweisen und dann hieß es, dass es nicht geht also hat die Mitarbeiterin angeblich mein bestellten Vertrag und mein Iphone storniert, daraufhin direkt dasselbe nochmal für mich bestellt, habe dann auch dafür direkt ne Auftragsbestätigung bekommen..Seit Donnerstag habe ich eine Auftragsbestätigung für das Handy, was am Montag bestellt wurde, was ja „nicht sein kann“, weil die Anzahlung angeblich dann ja nicht geht. Naja laut 2 Mitarbeitern soll es wohl gehen und es wurde bestellt etc. Jetzt ist mir gestern der 1€ zurück überwiesen worden (was mir von der Mitarbeiterin vom Mittwoch auch gesagt wurde). Btw. gestern hat ein Mitarbeiter für mich das Iphone was am Mittwoch bestellt wurde storniert..

Naja mein Bedenken ist eben, dass wenn ich den 1€ zurück habe, dass es dann ja keine Anzahlung gibt..Warte ich jetzt 5-6 Wochen auf mein Handy, damit gar nichts ankommt letztendlich, weil der 1€ wieder zurücküberwiesen wurde??

Könnte echt kotzen, ich warte ja fast ne Woche schon und ich bin halt ein echt ungeduldiger Mensch😂 

Bin auch kurz davor einfach das Iphone 13 Pro Max Sierra Blau 256GB zu bestellen, weil das angeblich nur 3-4 Wochen Lieferzeit hat und nicht 5-6 wie bei meiner jetzigen Variante…

Ich hoffe es kann mir irgendwer helfen, sonst werde ich noch vor Ungewissenheit verrückt😂


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40851 Antworten
  • 17. Oktober 2021

Hallo @K.n.g,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich bedaure, dass es bei deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Die Anzahlung muss vom gleichen Konto über den Zahlungslink erfolgen, welches auch bei der Bestellung angegeben wurde.
Wird die Anzahlung von einem anderen Konto getätigt, wird der Auftrag nicht freigegeben und das Geld rückerstattet.
Genau das ist auch mit deiner Bestellung vom Montag geschehen, allerdings ist der Auftrag hier in der Tat noch aktiv und deine Verwirrung kann ich daher sehr gut nachvollziehen.
Ich habe den Fachbereich soeben angeschrieben, um Überprüfung dieser Bestellung und Rückmeldung an dich gebeten.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 17. Oktober 2021
o2_Antje schrieb:

Hallo @K.n.g,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich bedaure, dass es bei deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Die Anzahlung muss vom gleichen Konto über den Zahlungslink erfolgen, welches auch bei der Bestellung angegeben wurde.
Wird die Anzahlung von einem anderen Konto getätigt, wird der Auftrag nicht freigegeben und das Geld rückerstattet.
Genau das ist auch mit deiner Bestellung vom Montag geschehen, allerdings ist der Auftrag hier in der Tat noch aktiv und deine Verwirrung kann ich daher sehr gut nachvollziehen.
Ich habe den Fachbereich soeben angeschrieben, um Überprüfung dieser Bestellung und Rückmeldung an dich gebeten.

Gruß
Antje

Vielen Vielen Dank☺️
Ich hoffe mal, dass trotzdem alles klappt, weil ich ja schon ne Woche warte und es sich demnach um nochmal ne Woche verzögern würde, wenn ich nochmal bestelle😭😂

Aber trotzdem vielen dank, ich hoffe mal dass ich zeitnah eine Antwort bekomme😅

 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 17. Oktober 2021

Da gucke ich mal wieder völlig gelangweilt in meine App und dann JUHUUUUUUUUU in Bearbeitung geil nach 3 Wochen warten!! 🤗🤗✌🏻

 

Lg TJ🖖🏻


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 17. Oktober 2021
TJC schrieb:

Da gucke ich mal wieder völlig gelangweilt in meine App und dann JUHUUUUUUUUU in Bearbeitung geil nach 3 Wochen warten!! 🤗🤗✌🏻

 

Lg TJ🖖🏻

Wann hattest du gleich noch mal bestellt? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dass du kurz vor mir deine Bestellung gemacht hast bzw bestätigt bekommen hast, sollte ja meins bald auch bearbeitet werden 🤩


  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 17. Oktober 2021

Das gleiche iPhone habe ich am 27.9 bestellt dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es bei mir auch weiter geht


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 17. Oktober 2021
Bahamut schrieb:
TJC schrieb:

Da gucke ich mal wieder völlig gelangweilt in meine App und dann JUHUUUUUUUUU in Bearbeitung geil nach 3 Wochen warten!! 🤗🤗✌🏻

 

Lg TJ🖖🏻

Wann hattest du gleich noch mal bestellt? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dass du kurz vor mir deine Bestellung gemacht hast bzw bestätigt bekommen hast, sollte ja meins bald auch bearbeitet werden 🤩

hy, nachts um 1 Uhr morgens 🤗

ins LC komme ich seit 21 Uhr 😊 also alles wie immer und wie auch bei der Watch… bei o2 läuft ..wenn es läuft alles normal wie immer 😊😁

Lg TJ🖖🏻


  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Ich muss ehrlich sagen: PRIMA o2!
Ich habe am letzten Donnerstag das iPhone 13 Pro 128GB in Gold bestellt mit einer Lieferangabe von 4-5 Wochen, Nun schaue ich, (4 Tage später) und siehe da; „In Bearbeitung“. GEIl!


Deine Antwort