Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Maurii
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Houston, we have a problem.
Next step: Es gab nie eine Bestellung 😂


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 7. Oktober 2021

@o2_Larissa  so eben mal die app geöffnet und jetzt mega !!! keine iPhone 13 Pro Max 512GB Sierra Blau mehr drinnen stehen.. stattdessen alte Aufträge und mehr als sonst und wie in meinen letzten Screenshots zu sehen. Die Abgeschlossen Sektion ist auch voll mit alten Sachen 😂….. läuft 😂😂😂✌🏻

 

 

 

Lg TJ🖖🏻

EDIT: nun steht die Aktuelle Bestellung wieder mit Vorbestellt drin.. ist ja richtig Action bei euch im System 😁👍🏻


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Es wird Nichts angezeigt , ist ein Fehler der wird direkt behoben bei mir wird jetzt wieder alles angezeigt. Und wenn es „in Bearbeitung „ steht heißt es eigentlich nur , dass es in Vorbestellung ist weil die Handys momentan alle nicht auf Lager sind laut o2 Kundenberater mit dem ich gerade telefoniert hab 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Lightblue schrieb:
o2_Larissa schrieb:

Ich kanns schon irgendwie verstehen aber.. ist es das wert wenn niemand was dafür kann? Vielleicht ist es ja auch Taktik, damit du 1x im Jahr siehst, wie gut du es eigentlich bei uns hast? So ohne Vergleich ist es ja manchmal schwer das Gute wertzuschätzen. *Ihr Jonathan Fr.. oh.. falscher Film :joy:

Bis zu einem gewissen Grad ja. Aber mal ehrlich: wenn ich als Kunde pünktlich für meine Ware zahle dann erwarte ich ebenfalls Pünktlichkeit tlich des Verkäufers. Diese kann aufgrund von Lieferverzögerung nicht eingehalten werden. (Selbst da greift eigentlich ein automatisiertes Waren-Wirtschaftssystem und gleicht Bestellung mit Verfügbarkeit der Ware in Echtzeit ab) 😉 Ich weiß das wurde schon 100 mal erläutert aber daher kann ich eben nicht so darüber weg sehen und denken, dass es ja "nur" einmal im Jahr so läuft…

Zumindest eine Mail mit... " Ihre Lieferung verzögert sich..." hätte viel Wirkung erzielt..

Alles gut, ich möchte hier auch gar nicht diskutieren oder sonst etwas. Aber ich finde der Unmut hier ist absolut berechtigt. Ich für meinen Teil kann zeitweise darüber lachen, jedoch versteh ich jeden, dem es wirklich bis zum Hals steht. Vorallem wenn man es dringend benötigt. ( Liege ab Montag 2 Wochen im KH. Da wäre es einfach schön gewesen es bereits zu haben.)

Viele Grüße 😊

Thihi ich liebe Diskussionen :grin: Ich wollte euch nur ein bisschen ärgern :sweat_smile::grin: Es wurde mir dann doch etwas zuruhig hier, hab mich ja fast nur mit mir selbst unterhalten :joy: . Ich gebe dir Recht, dass sich die Kommunikation bei Verzögerungen besser werden muss. Das haben aber nicht nur wir sondern auch andere Bereiche gemerkt, da sehr viele Anfragen von euch über sämtliche Kanäle kamen. Das ist mittlerweile auch an höherer Stelle angekommen und wir schauen einfach mal, was nächstes Jahr passiert.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Das erste 13 pro Max 128 GB in Sierra Blue ist heute angekommen.. bestellt am 25.09.21 

dafür steht mein 13 pro Max in Silber mit 128gb immer noch auf Vorbestellung.🥲🥲

 


  • Neuling
  • 65 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Ich kanns ja kaum glauben....

😍 Da wird mir die bevorstehende Zeit im KH kommende Woche ja doch noch versüßt.

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Eine Frage an die Leute die ihre Handys schon bekommen haben.

Musstet ihr euch irgendwie ausweisen oder so?

Oder habt ihr einfach das Handy in Hand gedrückt bekommen?

Weil h das Handy ist auf jemand anderen Namen bestellt worden und diese Person befindet sich ab Montag im Urlaub.


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Lightblue schrieb:

Ich kanns ja kaum glauben....

😍 Da wird mir die bevorstehende Zeit im KH kommende Woche ja doch noch versüßt.

 

Jetzt machst du mir aber Hoffnung :sweat_smile:, wann hattest du deins nochmal Bestellt ?


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Lightblue schrieb:

Ich kanns ja kaum glauben....

😍 Da wird mir die bevorstehende Zeit im KH kommende Woche ja doch noch versüßt.

 

Wann hast du es bestellt? :)


  • Neuling
  • 65 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Ich verspreche natürlich trotzdem hoch und heilig hier jeden Tag mit zulesen und zu mit Daumen zu drücken 😉


  • Neuling
  • 65 Antworten
  • 7. Oktober 2021
MichaDF schrieb:
Lightblue schrieb:

Ich kanns ja kaum glauben....

😍 Da wird mir die bevorstehende Zeit im KH kommende Woche ja doch noch versüßt.

 

Jetzt machst du mir aber Hoffnung :sweat_smile:, wann hattest du deins nochmal Bestellt ?

Am 24.09 😊


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Lightblue schrieb:

Ich kanns ja kaum glauben....

😍 Da wird mir die bevorstehende Zeit im KH kommende Woche ja doch noch versüßt.

 

Vor allem GUTE BESSERUNG ☘️🌺🙌🏻

 

Lg TJ🖖🏻


  • Neuling
  • 65 Antworten
  • 7. Oktober 2021
TJC schrieb:
Lightblue schrieb:

Ich kanns ja kaum glauben....

😍 Da wird mir die bevorstehende Zeit im KH kommende Woche ja doch noch versüßt.

 

Vor allem GUTE BESSERUNG ☘️🌺🙌🏻

 

Lg TJ🖖🏻

Dankeschön 😊

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Also endlich ist es soweit!

 

Für alle Pro Max 512gb in Sierra Blau käufer:

 

Bestellt 23.9

In Bearbeitung 7.10 - 12 Uhr

 

IMEI auch schon da. Geht also bald in den Versand. Freue mich.

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. Oktober 2021
nanie0908 schrieb:
TJC schrieb:
nanie0908 schrieb:
TJC schrieb:
nanie0908 schrieb:

Hallo.. Ich hab am 4. das iPhone 13 pro 256 gb in blau bestellt.. Allerdings haben wir noch keine Auftragsbestätigung bekommen, nur die Eingangsmail.. Und eine Mail für die Anzahlung, die wurde auch gleich gezahlt… Aber es passiert nichts weiter… Status steht auf gezahlt… hab nicht mal eine Auftragsnummer oder Ähnliches... 

Hast du die Anzahlung mit dem selben Konto getätigt wie bei der Bestellung angegeben? 

Gruss TJ🖖🏻
 

nein konnte ich nicht, weil das was im Account angegeben das von meinem Mann ist und er 2 Wochen auf Montage ist, ich hab das von meinem gemacht… aber da steht der Status auf gezahlt? 

 

Hmm das ist nicht so gut, es könnte sein das du durch die Verzögerungen hast. Melde dich am besten bei der Hotline oder bei einen der Moderatoren wie @o2_Larissa @o2_Michi oder @o2_Kurt.

dss ist natürlich wirklich doof jetzt…gib aber die Hoffnung nicht auf das wird schon 🍀🙏🤗

Lg TJ🖖🏻

Danke dir werde ich machen :-) 

Juhu, da die Zahlung nicht vom Bankkonto des Vertragspartners einging wird automatisch eine Rückzahlung veranlasst. Daher empfehle ich den schnellsten Weg: eine neue Bestellung und dass wenn in den nächsten Tagen keine Zahlung über die Bankverbindung deines Mannes erfolgen kann, sag uns hier Bescheid, dann kann ich das entsprechend eintragen und den automatisierten Prozess der Rückzahlung unterbinden.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. Oktober 2021
zanza89 schrieb:

Hallo o2- community,

 

wartet noch jemand auch schon seit 2 wochen auf sein iphone 13 pro max graphit 256gb?

ach und… dass der bestellstatus auf „in auslieferung“ steht, obwohl noch keine Sendenummer vorhanden ist, ist in den zeiten wohl normal?

Hi @zanza89, herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Freut mich, dass du dich zu uns gesellst :blush:
Ich würde mir das gerne ansehen aber über die Rufnummer, mit der du hier eingeloggt bist, kann ich nichts passendes finden. Sende bitte eine PN an @o2_Support mit deiner Auftragsnummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl, ich melde mich dann bei dir, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. Oktober 2021
nxkrr schrieb:

Das hat glaube nix zu bedeuten, gestern und vorgestern haben auch schon welche das selbe Modell wie ich bestellt habe erhalten. 
Und die haben nach mir bestellt gehabt… aber es soll hier ja angeblich nach der Reihenfolge laufen 

@nxkrr Hast du eine Mail bekommen, in der eine Anzahlung gefordert wurde? Das würde die längere Wartezeit erklären. Der Kaufvertrag kommt nämlich erst nach der Zahlung der angeforderten Summe zustande, daher ist das Datum unserer Auftragsbestätigung ausschlaggebend, an welcher Stelle der Versand deiner Bestellung erfolgt. Welches Datum trägt deine Auftragsbestätigung?


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Ist ja ganz schön ruhig hier heute ….🤗 sind alle beim warten eingeschlafen oder haben schon ihre Geräte 😜?

Gruss TJ🖖🏻


Terence
Lehrling
  • Lehrling
  • 55 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Silber, Gold, Blau…

Gibt es schon was zu den Pro Max in Graphite mit 256GB? :(


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Flo1394 schrieb:

Wurde jetzt mal endlich die Frage beantwortet was ist mit dem abgeschlossen bei den Bestellungen auf sich hat , das da auch Vorbestellung steht das interessiert hier noch einige. Scheinst ja bei fast allen mit einem iphone 13 pro max 256 gb Graphit so zu sein. Mich eingeschlossen und da wurde vor 2 tage noch erklärt es wird chronologisch vorgegangen so ein Quatsch. Das war eine dreiste lüge von o2. 

@Sami1107, @Wittes70, @Terence, @Flo1394 das hatte ich schon vor einigen Tagen beantwortet :grin: aber ich würde mir hier auch nicht alle 180 Seiten durchlesen :sweat_smile: Der Status ändert sich nach gewisser Zeit automatisch. Das hat allerdings keinen Einfluss auf die Bestellung.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Maurii schrieb:

Houston, we have a problem.
Next step: Es gab nie eine Bestellung 😂

Ach, du wolltest du doch nicht stornieren? Oh, das tut mir jetzt leid… :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Ihr macht mich wahnsinnig oder viel mehr mich und das Bestellsystem :joy: Es hatte kurz Schluckauf und auch wir konnten uns die einzelnen Aufträge nicht mehr einsehen. Sollte aber wieder alles funktionieren. Wenn nicht, einfach schreien, dann tief Luft holen, nochmal schauen und wenns dann noch immer nicht klappen will, meldet euch gerne hier im Beitrag


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Terence schrieb:

Silber, Gold, Blau…

Gibt es schon was zu den Pro Max in Graphite mit 256GB? :(


Bronze, silber und Gold.. schreckliche Musikrichtung aber passt gerade :joy: (finde ich zumindest)


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
zanza89 schrieb:

Hallo o2- community,

 

wartet noch jemand auch schon seit 2 wochen auf sein iphone 13 pro max graphit 256gb?

ach und… dass der bestellstatus auf „in auslieferung“ steht, obwohl noch keine Sendenummer vorhanden ist, ist in den zeiten wohl normal?

Hi @zanza89, herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Freut mich, dass du dich zu uns gesellst :blush:
Ich würde mir das gerne ansehen aber über die Rufnummer, mit der du hier eingeloggt bist, kann ich nichts passendes finden. Sende bitte eine PN an @o2_Support mit deiner Auftragsnummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl, ich melde mich dann bei dir, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Larissa

Hey Larissa,

 

schalte mich doch mal frei für Privatnachrichten. Danke.


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 7. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
Terence schrieb:

Silber, Gold, Blau…

Gibt es schon was zu den Pro Max in Graphite mit 256GB? :(


Bronze, silber und Gold.. schreckliche Musikrichtung aber passt gerade :joy: (finde ich zumindest)

...hab ich nie gewollt….. ich WILL nur DICH…… 😁✌🏻

Lg TJ🖖🏻


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Lightblue schrieb:

Ich verspreche natürlich trotzdem hoch und heilig hier jeden Tag mit zulesen und zu mit Daumen zu drücken 😉

da bin ich beruhigt, soll ja nicht langweilig werden. Du darfst auch gerne schreiben :grin: Wir brauchen hier noch ein bisschen Aktion (ich möchte nicht, dass unser System das übernimmt, das gibt wieder nur Ärger)


Deine Antwort