Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. September 2021
Ventigo schrieb:

Also ich hab am 17.09 vorbestellt und auch ne AB bekommen…

In der DHL App ist nur eine Lieferung vorgemerkt…

Das macht mich so wütend, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx😠

 

 

Alter was für ein dummer Spruch!!! Hundewelpen ertränken???? Was stimmt nicht mit euch??? Idiot!!!!😡😡😡


Raffaelaccl
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 24. September 2021

Hallo Leude,

ich habe seit 4 Tagen “In Bearbeitung” stehen und die IMEI habe ich bereits. Leider zeigt mir die IMEI die falsche GB Anzahl meies iPhones an. Eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht. Weiß eventuell ein O2 Mitarbeiter etwas? Ich habe gestern mit dem Kundenservice gesprochen und diese versicherten mir, dass es heute losgeschickt wird und im System ein iPhone mit 256 GB hinterlegt wurde. (Angezeigt werden nur 128GB)

 

Wäre lieb wenn jemand antworten könnte :)

Freue mich so sehr omg :)


SchnickSchnack
Neuling
Ventigo schrieb:

Also ich hab am 17.09 vorbestellt und auch ne AB bekommen…

In der DHL App ist nur eine Lieferung vorgemerkt…

Das macht mich so wütend,xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx😠

 

 

Nicht witzig!!!! 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 24. September 2021
Royce1306 schrieb:
Ventigo schrieb:

Also ich hab am 17.09 vorbestellt und auch ne AB bekommen…

In der DHL App ist nur eine Lieferung vorgemerkt…

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx😠

 

 

Alter was für ein dummer Spruch!!! Hundewelpen ertränken???? Was stimmt nicht mit euch??? Idiot!!!!😡😡😡

Hab ich mir auch gedacht…..😡


striker2685
Lehrling
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 24. September 2021

Ich hoffe das eskaliert hier jetzt nicht wegen einem blöden Smartphone. Freut euch über die schönen Dinge im Leben, das Gerät wird schon noch kommen. Das andere vorher schon ausliefern ist halt nun so. Ihr könnt ja gerne wechseln und den doppelten / dreifachen Preis zahlen. Dann gibt es auch mehr Personal, welche eure Geräte versenden können. Oder warum habt Ihr bei o2 bestellt?? Na wegen der guten Konditionen. Also seid etwas gnädig mit den Mitarbeitern. Meistens ist doch eh die Software der schuldige und zeigt nur nicht den aktuellen Status an. Ich wette mit euch, es gibt auch bei der Konkurrenz Leute wie wir, die auch erst später beliefert werden können…

So und nun ein schönes Wochenende! :sun_with_face:


N0ti
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 24. September 2021

@o2_Manuela wären so so lieb und könnten mal in meinem Account schauen, da ist ja immer noch der alte sim Karten Vertrag vom 17.9 der sollte eigentlich storniert werden,  nur der aktuelle mit Smartphone soll bleiben.

 

Also der hier soll bleiben 

 

WSHW419xxxxx

 

Edit by o2_Manuela: Aufragsnummer unkenntlich  gemacht. Bitte achtet darauf, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 24. September 2021

Ich habe am Dienstag das 13 Pro max 256gb sierra blau bestellt.. Status seit gestern auf in Bearbeitung und eine Imei nummer hab ich auch schon.Leider noch keine DHL Sendungsnummer :(


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. September 2021

Mein Hund hält mich auf dem laufenden - und bellt sobald DHL vorbei fährt. :D 


striker2685
Lehrling
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 24. September 2021
Lore91 schrieb:

Mein Hund hält mich auf dem laufenden - und bellt sobald DHL vorbei fährt. :D 

Geil :joy: … so einen brauche ich auch ^^


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 24. September 2021

@Heimleiter Wenn du einen Bestellstatus hast, ist alles fein, auch wenn es der Status “Vorbestellung” ist.

dein Status wird sich im Laufe der Zeit noch ändern, regelmäßig die Mails kontrollieren und den Bestellstatus abrufen:blush:


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 24. September 2021

Hallo @Ventigo ,

ich verstehe, wenn man wütend ist.

Aber dies ist nicht der richtige Ton und die richtige Art dies zu äußern.

So etwas möchten wir hier in der Community nicht haben. Bitte unterlasse dies.

Bitte schau’ dir dazu noch einmal unser

an.

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 24. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@Heimleiter Wenn du einen Bestellstatus hast, ist alles fein, auch wenn es der Status “Vorbestellung” ist.

dein Status wird sich im Laufe der Zeit noch ändern, regelmäßig die Mails kontrollieren und den Bestellstatus abrufen:blush:

Ich kann im Logistikcenter nicht auf “BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL..” klicken, da passiert nichts. 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 24. September 2021

@N0ti du hast noch keine Bestätigung über die Stornierung erhalten?


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 24. September 2021

@iTimELeZz Probiere einmal bitte einen anderen Browser und lösche am Besten einmal die Cookies etc. 

 


striker2685
Lehrling
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 24. September 2021

Ankündigung für das Sierra blue ist da, danke o2 für die gute Arbeit! Ich sag ja nach und nach werden morgen alle beglückt. Ich bin sehr erquickt! :-)paket


N0ti
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 24. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@N0ti du hast noch keine Bestätigung über die Stornierung erhalten?

Doch das Smartphone aus der Bestellung ist schon aus der App verschwunden, aber die sim karte steht noch drin 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 24. September 2021

@o2_Manuela hast wieder eine Nachricht


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 24. September 2021

Kommt einer in das LC hinein? Bei mir lädt es nur ^^


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 24. September 2021
striker2685 schrieb:

Ankündigung für das Sierra blue ist da, danke o2 für die gute Arbeit! Ich sag ja nach und nach werden morgen alle beglückt. Ich bin sehr erquickt! :-)paket

Ihr neues Smartphone

  • IPHONE 13 PRO 256GB, SIERRABLAU
  • VERSANDKOSTEN

Bestelldatum: 17.09.2021, Bestellstatus: in Bearbeitung :thinking:


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 24. September 2021

Danke für eure klaren Worte (und Bild) @Royce1306 , @SchnickSchnack , @Teutone05 , @striker2685  und @Lore91  :bouquet:

Genauso sehe ich das auch. Das geht so überhaupt nicht.

Auch wenn die Emotionen manchmal hoch gehen, bitte laßt uns alle hier sachlich bleiben

Gruß, Solveig


Ventigo
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 24. September 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Ventigo ,

ich verstehe, wenn man wütend ist.

Aber dies ist nicht der richtige Ton und die richtige Art dies zu äußern.

So etwas möchten wir hier in der Community nicht haben. Bitte unterlasse dies.

Bitte schau’ dir dazu noch einmal unser

an.

Gruß, Solveig

im Grunde bin ich überhaupt nicht wütend, schon gar nicht wegen einem Smartphone…

wenn ich jemanden zu nahe getreten sein sollte entschuldige ich mich hiermit in aller Form! Mein, wenn auch kontroverser, Beitrag war rein Ironisch gemeint! Und ich kann jedem versichern das keine Hundewelpen zu schaden gekommen sind :v_tone1:

mea culpa


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. September 2021

Zubehör ist auch schon da :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

...war wohl der Name noch nicht ganz bekannt :thinking:


toony1906
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. September 2021
odoppelz schrieb:

Kommt einer in das LC hinein? Bei mir lädt es nur ^^

Yes, aber auch bei mir lädt es länger als gewöhnlich


striker2685
Lehrling
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 24. September 2021
iTimELeZz schrieb:
striker2685 schrieb:

Ankündigung für das Sierra blue ist da, danke o2 für die gute Arbeit! Ich sag ja nach und nach werden morgen alle beglückt. Ich bin sehr erquickt! :-)paket

Ihr neues Smartphone

  • IPHONE 13 PRO 256GB, SIERRABLAU
  • VERSANDKOSTEN

Bestelldatum: 17.09.2021, Bestellstatus: in Bearbeitung :thinking:

Das steht bei mir auch noch so drin + IMEI und Begleitschreiben im Logistik Center

In meiner DHL App ist es gerade aufgetaucht. wird bei dir bestimmt auch gleich kommen. :thumbsup_tone1:


striker2685
Lehrling
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 24. September 2021
odoppelz schrieb:

Kommt einer in das LC hinein? Bei mir lädt es nur ^^

Hängt öfter, weil alle hier dauerhaft F5 drücken ^^


Deine Antwort