Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 25. September 2019
Ich habe diese E-Mail bekommen in der man nichts erkennen kann. Weiß jenamand, woher ich die Sendungsnummer bekomme?


Bladebrother41
Neuling
Endlich 💪🏻💪🏻

mastert19
Lehrling
  • Lehrling
  • 240 Antworten
  • 25. September 2019
xvvlll schrieb:
Ich habe diese E-Mail bekommen in der man nichts erkennen kann. Weiß jenamand, woher ich die Sendungsnummer bekomme?


Was passiert denn wenn man auf das "hier" klickt?

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 25. September 2019
Kevin0918 schrieb:
Apple hat wohl keine 64 GB Pro Max produziert. Naja wie heißt es bekanntlich „Das Beste kommt zum Schluss“ 💁🏼‍♀️😂

Ich glaube auch...

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 25. September 2019
mastert19 schrieb:

xvvlll schrieb:
Ich habe diese E-Mail bekommen in der man nichts erkennen kann. Weiß jenamand, woher ich die Sendungsnummer bekomme?

Was passiert denn wenn man auf das "hier" klickt?

Leider nichts ; )

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. September 2019
Hat denn niemand ein iPhone 11 bestellt 🙂 und kann mir dazu was sagen????

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. September 2019
Thiloko schrieb:

TDO1994 schrieb:
Mein iPhone 11 Pro Max 64GB Nachtgrün Bestätigung 14:08 ist jetzt auch in Bearbeitung 😍😍😍
Gleiches Handy 20min später die Bestätigung leider noch nichts.


Hey, kann dir leider nicht privat antworten, da du mir nicht folgst aber ich habe das iPhone 11 Pro Max mit 64GB in Nachtgrün bestellt und zwar am 13.09 um 13:28 und hab dann die Bestätigung um 14:08 bekommen. Ich hoffe das hilft weiter! Ich kann mich mittlerweile im Logistik Center einloggen und sehe das Begleitschreiben. 🙂

o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 25. September 2019
Pig86 schrieb:
@o2_Michi

Kannst du bitte meine Bestellung stornieren. Ich bitte um schriftliche Bestätigung.

Auftrag: WSHW34969700


Alles klar, ist storniert. Die Bestätigung müsste gleich per E-Mail an die hinterlegte Adresse geschickt werden. ☺️

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 25. September 2019
Bladebrother41 schrieb:
Endlich 💪🏻💪🏻

Du hast auch NG oder ?

o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 25. September 2019
Agent47 schrieb:
Produkt: IPHONE 11 PRO 256GB, SPACEGRAU

Bestellnummer: WSHW3501xxxx
Bestellt am: 17.09.2019 um 22:57 Uhr
Auftragsbestätigung am: 17.09.2019 um 23:33 Uhr

Statusänderung von Vorbestellung zu in Bearbeitung: 24.09.2019 um circa 18:30 Uhr

Versandbestätigung per Mail am: 25.09.2019 um 14:27 Uhr

@o2_Michi Leider war die Mail ohne Inhalt. Gibts die Möglichkeit den Link zur Paketnummer so zu erhalten?


Hallo @Agent47 ,

in der Versandbestätigung steht erstmal nur der Hinweis, dass die Sendungsnummer innerhalb der nächsten 24 Stunden bereitgestellt wird. Du findest sie dann hier im Bestellstatus. ☺️

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. September 2019
Habe jetzt in Dokumenten die Seriennummer. Meint ihr ich werde es morgen schon in den Händen halten?

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. September 2019
@o2_Michi

Danke für die Info. Kannst Du mir vlt sagen was "bald" bedeutet, kann ich vlt. diese Woche noch mit dem einfachen iPhone rechnen?
Gruß 🙂

Thiloko
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 25. September 2019
TDO1994 schrieb:

Thiloko schrieb:

TDO1994 schrieb:
Mein iPhone 11 Pro Max 64GB Nachtgrün Bestätigung 14:08 ist jetzt auch in Bearbeitung 😍😍😍
Gleiches Handy 20min später die Bestätigung leider noch nichts.
Hey, kann dir leider nicht privat antworten, da du mir nicht folgst aber ich habe das iPhone 11 Pro Max mit 64GB in Nachtgrün bestellt und zwar am 13.09 um 13:28 und hab dann die Bestätigung um 14:08 bekommen. Ich hoffe das hilft weiter! Ich kann mich mittlerweile im Logistik Center einloggen und sehe das Begleitschreiben. :)

Krass wir haben wirklich das selbe Bestellt aber ich bin leider immer noch auf Vorbestellung 😕 aber wünsche dir viel hoffentlich schnell viel Spaß 🙂

o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 25. September 2019
JamalBSC schrieb:

BlackChester schrieb:

Agent47 schrieb:
Produkt: IPHONE 11 PRO 256GB, SPACEGRAU

Bestellnummer: WSHW3501xxxx
Bestellt am: 17.09.2019 um 22:57 Uhr
Auftragsbestätigung am: 17.09.2019 um 23:33 Uhr

Statusänderung von Vorbestellung zu in Bearbeitung: 24.09.2019 um circa 18:30 Uhr

Versandbestätigung per Mail am: 25.09.2019 um 14:27 Uhr

@o2_Michi Leider war die Mail ohne Inhalt. Gibts die Möglichkeit den Link zur Paketnummer so zu erhalten?
Schau mal ins Logistikzentrum https://logistik.telefonica.de/o2/
im Logisttikzentrum sehe ich auch keine sendeverfolgung. habe auch eine Mail ohne Inhalt erhalten. Aber immerhin

@o2_Michi würdest du mir meine auch geben falls du es hast.


Hi ☺️

nach der Versandbestätigung wird die Sendungsnummer innerhalb von 24 Stunden HIER bereitgestellt. In der Mail selbst ist sie noch nicht mit aufgeführt.

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. September 2019
Produkt: IPHONE 11 PRO 256GB, SPACEGRAU

Bestellnummer: WSHW3501xxxx
Bestellt am: 17.09.2019 um 22:57 Uhr
Auftragsbestätigung am: 17.09.2019 um 23:33 Uhr

Statusänderung von Vorbestellung zu in Bearbeitung: 24.09.2019 um circa 18:30 Uhr

Versandbestätigung per Mail am: 25.09.2019 um 14:27 Uhr

NEU: jetzt hab ich grad die Meldung bekommen das sich mein Auftrag verzögert - per Email^^

  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 25. September 2019


  • 31 Antworten
  • 25. September 2019
Schön zu sehen dass man auch mal so eine Email bekommt - nur leider habe ich das iPhone inzwischen schon erhalten 😂


Schäfer150
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. September 2019
Gerade eben die E-Mail bekommen das sich meine Bestellung verzögert heißt wohl es wird noch ewig dauern bis mein Gerät kommt 😂. Bin stark am überlegen den Auftrag zu stornieren und mir ein Gerät im Handel zu kaufen

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 25. September 2019
XCIV schrieb:

Kevin0918 schrieb:
Apple hat wohl keine 64 GB Pro Max produziert. Naja wie heißt es bekanntlich „Das Beste kommt zum Schluss“ 💁🏼‍♀️😂
Ich glaube auch...


Das ist auch sicherlich beabsichtigt. Denn natürlich will Apple das die größeren Kapazitäten gekauft werden, da die mehr kosten. Ist ja alles halb so wild für mich, hab ja Geduld aber trotzdem wenn man dann liest, wer alles sein Handy bald hat, wird man voll traurig. 🙈😂

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 25. September 2019
Driseap schrieb:
Schön zu sehen dass man auch mal so eine Email bekommt - nur leider habe ich das iPhone inzwischen schon erhalten 😂



Auch schön und wir die noch warten, bekommen keine Info 😂

Looptroop
Lehrling
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 25. September 2019
Meine Bestellung vom 24.09.2019, iPhone 11 Pro 256 GB Space Grey steht auf

"Auftragsstatus:
in Bearbeitung"

heißt das jetzt, dass das Gerät bald verschickt wird ? Oder muss ich trotzdem die 1-2 Wochen warten, die auf der O2 Verfügbarkeitshomepage für das Gerät angegeben werden?

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 25. September 2019
Bladebrother41 schrieb:

TJC schrieb:
Heute sind die grünen dran 💚 Pro Max Nachtgrün 256gb grad in bearbeitung gesprungen! Juhuu 😍😍😍
Meins ist auch in Bearbeitung 🤗😍🙏👏👏 11Pro Max 512 NG
@TJC Siehste, das Daumendrücken hat scheinbar geholfen. 😄

Dank Dir MICHIIIII 😘
@TJC kannst du schon Dokumente einsehen???

Ja Seriennummer und das Begleitschreiben

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 25. September 2019
Jan_kll schrieb:



Auch gerade bekommen!!! Vor ner Stunde habe ich mich noch beschwert, dass man von Seitens o2 nichts hört, dann bekomme ich diese Mail und denke so...YEAH endlich und dann sowas!!!


  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 25. September 2019
Da ging wohl eine Massen Mail an uns raus 😂


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 25. September 2019
Agent47 schrieb:
Produkt: IPHONE 11 PRO 256GB, SPACEGRAU

Bestellnummer: WSHW3501xxxx
Bestellt am: 17.09.2019 um 22:57 Uhr
Auftragsbestätigung am: 17.09.2019 um 23:33 Uhr

Statusänderung von Vorbestellung zu in Bearbeitung: 24.09.2019 um circa 18:30 Uhr

Versandbestätigung per Mail am: 25.09.2019 um 14:27 Uhr

NEU: jetzt hab ich grad die Meldung bekommen das sich mein Auftrag verzögert - per Email^^

Ich auch aber bin entspannt 😌

Deine Antwort