Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

Bladebrother41
Neuling
TJC schrieb:

Bladebrother41 schrieb:

Thiloko schrieb:
Die Email wurde anscheinend einfach an Alle Besteller pauschal gesandt und hat nichts zu bedeuten (außer dass es nicht lieferbar ist, was schon vorher klar war).
Ich hab leider keine bekommen
sei doch zufrieden war doch auch net wichtig die mail ^^

Hast du deine IMEI Nummer schon??

Bladebrother41
Neuling
Bladebrother41 schrieb:

TJC schrieb:

Bladebrother41 schrieb:

Thiloko schrieb:
Die Email wurde anscheinend einfach an Alle Besteller pauschal gesandt und hat nichts zu bedeuten (außer dass es nicht lieferbar ist, was schon vorher klar war).
Ich hab leider keine bekommen
sei doch zufrieden war doch auch net wichtig die mail ^^
Hast du deine IMEI Nummer schon??

Hast du deine IMEI Nummer schon?? @TJC

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 25. September 2019
Bladebrother41 schrieb:

Bladebrother41 schrieb:

TJC schrieb:

Bladebrother41 schrieb:

Thiloko schrieb:
Die Email wurde anscheinend einfach an Alle Besteller pauschal gesandt und hat nichts zu bedeuten (außer dass es nicht lieferbar ist, was schon vorher klar war).
Ich hab leider keine bekommen
sei doch zufrieden war doch auch net wichtig die mail ^^
Hast du deine IMEI Nummer schon??
Hast du deine IMEI Nummer schon?? @TJC

noch nicht ... aber kommt bestimmt noch wenn nicht morgen 🙂 excel Tab ist da

Thiloko
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 25. September 2019
TJC schrieb:

Thiloko schrieb:

TJC schrieb:

Bladebrother41 schrieb:

Thiloko schrieb:
Die Email wurde anscheinend einfach an Alle Besteller pauschal gesandt und hat nichts zu bedeuten (außer dass es nicht lieferbar ist, was schon vorher klar war).
Ich hab leider keine bekommen
sei doch zufrieden war doch auch net wichtig die mail ^^
wieso zufrieden ? bin seit 12 Tagen auf Vorbestellung
Ach so ! und du meinst wenn du eine Mail bekommst in der steht das sich die Lieferung verzögert, es dann schneller bei dir ist oder wie oder was ??🤣 Naja und da bist du ja nicht alleine mit ne wa .. 😁


Meiner vorherigen Antwort hättest du entnehmen können, dass ich mir im klaren darüber bin, dass die Email keinerlei Bedeutung hat. 😉

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 25. September 2019
Thiloko schrieb:

TJC schrieb:

Thiloko schrieb:

TJC schrieb:

Bladebrother41 schrieb:

Thiloko schrieb:
Die Email wurde anscheinend einfach an Alle Besteller pauschal gesandt und hat nichts zu bedeuten (außer dass es nicht lieferbar ist, was schon vorher klar war).
Ich hab leider keine bekommen
sei doch zufrieden war doch auch net wichtig die mail ^^
wieso zufrieden ? bin seit 12 Tagen auf Vorbestellung
Ach so ! und du meinst wenn du eine Mail bekommst in der steht das sich die Lieferung verzögert, es dann schneller bei dir ist oder wie oder was ??🤣 Naja und da bist du ja nicht alleine mit ne wa .. 😁
Meiner vorherigen Antwort hättest du entnehmen können, dass ich mir im klaren darüber bin, dass die Email keinerlei Bedeutung hat. ;)

Na sagge moa... bissel spaß muss sein 😂

Habe gerade mit meinem Nachbarn gesprochen.Dessen Bestellung vom 19.9.19 Pro M 256 GB grün ist heute in wird bearbeitet umgesprungen.IMEI auch angegeben.Chronologisch läuft da nur die Nase

  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 25. September 2019
Yasminrh schrieb:

Karina_XX schrieb:

Yasminrh schrieb:
...

Ist es jetzt gut oder schlecht wenn man so eine Mail nicht bekommen hat? 🤣
Was sagt denn dein Status?

Nach wie vor Vorbestellung, deswegen wundert es mich ja.. Vielleicht nur an Kunden raus, die nur ein Handy bestellt haben? Ich habe das iPhone im Zuge einer VVL bestellt... 🤷‍♀️🤷‍♀️

canno8181
Lehrling
  • Lehrling
  • 75 Antworten
  • 25. September 2019
Kann mein Handy, welches heute in Bearbeitung gegangen ist, nun auch in der DHL App sehen. Sollte morgen da sein

pro Max 256 NG
15.09. Bestelldatum
16.09. Auftragsbestätigung
WSHW 3499

AndreasHoldt
Lehrling
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 25. September 2019
Ich habe am 17.9.2019 11 pro in ng mit 64gb bestellt und auch hier tut sich absolut nichts. Es war eine vvl.

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 25. September 2019
AndreasHoldt schrieb:
Ich habe am 17.9.2019 11 pro in ng mit 64gb bestellt und auch hier tut sich absolut nichts. Es war eine vvl.


Habe dasselbe käuflich erworben. Es ist einfach noch nicht lieferbar. Müssen uns noch ein wenig gedulden. 😊

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. September 2019
Langsam komme ich mir von O2 verschaukelt vor. Wenn ich jetzt lese das hier Bestellungen versendet werden die deutlich später aufgegeben worden sind, bekomme ich echt schlechte Laune. Chronologisch läuft hier mal gar nichts . Es wirkt so als ob die Bestellungen alle auf einem riesigen Haufen liegen und das bearbeitet wird was man gerade aus dem Berg zieht. Wenn ich jetzt bei Apple bestelle bekomme ich es auch Mitte Oktober, ohne es vorbestellt zu haben. Finde ich sehr schade !

Ich warte immer noch iPhone 11 pro Max ng in 64Gb bestellt am 13.09 Auftragsbestätigung erhalten am 13.09 um 20:19

Peppi77
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 25. September 2019
Hat schon wer einen neuen Status für das 11pro 256GB NG?
Meines ist noch auf Vorbestellung.

Tiltedmaster
Lehrling
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 25. September 2019
Peppi77 schrieb:
Hat schon wer einen neuen Status für das 11pro 256GB NG?
Meines ist noch auf Vorbestellung.

meins auch

Maik-Shinoda
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2019
Als „Vorbesteller“ kommt man sich langsam echt verarscht vor. Die Bestellungen werden einfach in einen Topf geworfen und werden dann durchgerührt. Das ist verarsche am Kunden. Ich kenne es so das Vorbesteller vor allen anderen die Ware bekommen. Es kann nicht sein, das Kunden viel später bestellt haben und ihrer iPhones schon haben!! Da sollte echt mal ein Umdenken stattfinden. Selbst wenn es zu technischen Schwierigkeiten kommen sollte, dann geht man als normaler Menschen davon aus das sich an der Reihenfolge nichts ändert!!!!

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 25. September 2019
canno8181 schrieb:
Kann mein Handy, welches heute in Bearbeitung gegangen ist, nun auch in der DHL App sehen. Sollte morgen da sein

pro Max 256 NG
15.09. Bestelldatum
16.09. Auftragsbestätigung
WSHW 3499

Hab ich leider noch nicht ...

Christina1968
Neuling
Gerade bei o2 nachgefragt, ob das Pro Max 256er in Gold sofort lieferbar ist so wie es auf der Webseite steht. Wäre es, hätte aber trotzdem eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? So langsam regt mich das echt auf.

Looptroop
Lehrling
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 25. September 2019
o2_Michi schrieb:

Looptroop schrieb:
Heißt "in Bearbeitung" jetzt, dass das Gerät bald versendet wird, oder muss man in dem Status trotzdem warten bis die neue Lieferung eintrifft? Need some clearing up on that topic!
Hi,

schaue gerne mal hier: g.o2.de/iphone-2019 für die Erklärungen des jeweiligen Status. ☺️


Wenn bei dir "in Auslieferung" steht, wurde das Paket an DHL übergeben.


Bei mir steht "in Bearbeitung", obwohl ich gestern erst bestellt hatte. Freut mich natürlich, kommt mir aber bisschcen spanisch vor, da ich erst am 24. bestellt habe...

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. September 2019
@Christina1968 Ja lieferbar ist auch mein iphone, nur nicht jetzt xD

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. September 2019
Melde mich jetzt auch mal zu Wort, nach langem mitlesen.

iPhone 11 Pro Max 256 GB in Nachtgrün bestellt am 19.09. ist heute auf "in Bearbeitung" gesprungen, komme nun auch ins o2 Logistik Center, sehe auch IMEI, wie lange dauert das noch bis zur Versendung ?

LG Dino

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. September 2019
Tiltedmaster schrieb:

Peppi77 schrieb:
Hat schon wer einen neuen Status für das 11pro 256GB NG?
Meines ist noch auf Vorbestellung.
meins auch

Habe heute eine mail von O2 bekommen Dass sich die Lieferung noch verzögert wegen des Herstellers 😃

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 25. September 2019
Looptroop schrieb:

o2_Michi schrieb:

Looptroop schrieb:
Heißt "in Bearbeitung" jetzt, dass das Gerät bald versendet wird, oder muss man in dem Status trotzdem warten bis die neue Lieferung eintrifft? Need some clearing up on that topic!
Hi,

schaue gerne mal hier: g.o2.de/iphone-2019 für die Erklärungen des jeweiligen Status. ☺️



Wenn bei dir "in Auslieferung" steht, wurde das Paket an DHL übergeben.
Bei mir steht "in Bearbeitung", obwohl ich gestern erst bestellt hatte. Freut mich natürlich, kommt mir aber bisschcen spanisch vor, da ich erst am 24. bestellt habe...

Habe meines auch gestern bestellt, ist am selben Abend in Bearbeitung gesprungen..

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. September 2019
Alle die diese Verspätungsmail erhalten haben, öffnet mal die DHL App aufm handy falls ihr eine habt 😉

  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 25. September 2019
Christina1968 schrieb:
Gerade bei o2 nachgefragt, ob das Pro Max 256er in Gold sofort lieferbar ist so wie es auf der Webseite steht. Wäre es, hätte aber trotzdem eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? So langsam regt mich das echt auf.

Ich habe es gestern bestellt und heute bekommen. Eigentlich sollte das klappen.

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 25. September 2019
Jan_kll schrieb:

Christina1968 schrieb:
Gerade bei o2 nachgefragt, ob das Pro Max 256er in Gold sofort lieferbar ist so wie es auf der Webseite steht. Wäre es, hätte aber trotzdem eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? So langsam regt mich das echt auf.
Ich habe es gestern bestellt und heute bekommen. Eigentlich sollte das klappen.


Mit wie viel GB?

Deine Antwort