Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


Benutzerebene 5
Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?

Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
icon

Lösung von o2_Matea 13 September 2019, 12:37

Zur Antwort springen

4586 Antworten

Benutzerebene 6
Kennt jemand eine gute dünne Hülle für das iPhone 11 Pro Max?
Vor ner knappen Stunde hab ich mir das 11pro max in nachtgrün und mit 256gb bestellt. Schade das es keine 128 gb gibt.
Naja ich hoffe mal das es diesmal besser klappt als damals mit dem 7plus in rosegold 🙈🤣


Seltsam, bei mir kommt geht es nach dem Warenkorb nicht mehr weiter...Wenn ich zur Kasse möchte dann kommt immer eine Fehlermeldung "Fehler: Umleitungsfehler".Das kam bei mir auch wenn ich mich mit meinen Account eingeloggt war. Hab dann jetzt als "Neukunde" bestellt und zack funktionierte das 😃
Danke für den Tipp. Hab ich genauso jetzt bestellen können.



Danke ich auch 👍🏻. Nachdem ich ungefähr 2 Stunden lang verzweifelt versucht habe die Seite zu aktualisieren und fast einen Herzinfarkt erlitten hab weil es nicht ging 😂🙈. Hab mich schon damit abgefunden das das nichts mehr wird. Aber jetzt 😍
Benutzerebene 2
Update von meiner Seite: ca. 30 Minuten nach der Bestellbestätigung kam jetzt die Auftragsbestätigung rein. Dort ist auch das bestellte Gerät genau bezeichnet.
Und der Status der Bestellung hat sich in der App von „wird bald versandt“ auf „Vorbestellung“ geändert.
Benutzerebene 6
Kennt jemand eine gute dünne Hülle für das iPhone 11 Pro Max?

Am besten mal bei Amazon gucken... ich nehme meistens die von Spigen und habe mir da schon welche bestellt.

Die Hüllen von Apple sind zwar schön, aber da sie unten offen sind, ist es für mich ein absolutes No-Go.
Benutzerebene 1

Kennt jemand eine gute dünne Hülle für das iPhone 11 Pro Max?

Guck mal bei Arktis. Kosten zwar bisschen mehr aber jedesmal auf's neue zufrieden
Update von meiner Seite: ca. 30 Minuten nach der Bestellbestätigung kam jetzt die Auftragsbestätigung rein. Dort ist auch das bestellte Gerät genau bezeichnet.
Und der Status der Bestellung hat sich in der App von „wird bald versandt“ auf „Vorbestellung“ geändert.


Bei mir genau das selbe. Bis auf das bei mir von Anfang an der Status auf „Vorbestellung“ ist.
Benutzerebene 1
Für mein iPhone Pro 11 - 64GB - Silber kam bis dato immernoch keine Auftragsbestätigung 🤔

Für das Pro Max kam sie innerhalb 20min ungefähr. Beide Bestellungen gegen 08:50
Kann mir jemand eine doppelte Bestellung stornieren ?
Sicher?
Benutzerebene 2
Für mein iPhone Pro 11 - 64GB - Silber kam bis dato immernoch keine Auftragsbestätigung 🤔


Für das Pro Max kam sie innerhalb 20min ungefähr. Beide Bestellungen gegen 08:50

Mal im Spam Ordner geguckt ? War bei mir so ...
Benutzerebene 6

Für mein iPhone Pro 11 - 64GB - Silber kam bis dato immernoch keine Auftragsbestätigung 🤔



Für das Pro Max kam sie innerhalb 20min ungefähr. Beide Bestellungen gegen 08:50
Mal im Spam Ordner geguckt ? War bei mir so ...

Kann ich bestätigen. Meine Auftragsbestätigung landete ebenfalls im Spam-Ordner.
Benutzerebene 7
Die Lieferzeiten wären aktuell interessant 🤓
Ab wann wird es die ersten Prognosen geben?
Benutzerebene 1


Für mein iPhone Pro 11 - 64GB - Silber kam bis dato immernoch keine Auftragsbestätigung 🤔




Für das Pro Max kam sie innerhalb 20min ungefähr. Beide Bestellungen gegen 08:50
Mal im Spam Ordner geguckt ? War bei mir so ...
Kann ich bestätigen. Meine Auftragsbestätigung landete ebenfalls im Spam-Ordner.


hab ich geguckt. Leider auch keine drin. Freundin wird schon ganz nervös 😂
Benutzerebene 2
hallo
gibt es keine möglichkeit das handy so monatlich zu kaufen ? ich muss immer angeben o2 kunde aber mein prepaid konto will er nicht nehmen 😞 ich kann alle anderen handys so als aussenkunde bestellen aber nicht das pro 11 😞
Benutzerebene 5
Für mein iPhone Pro 11 - 64GB - Silber kam bis dato immernoch keine Auftragsbestätigung 🤔


Für das Pro Max kam sie innerhalb 20min ungefähr. Beide Bestellungen gegen 08:50


bei uns ähnlich. 25 Minuten nach Bestellung kamen die zweite und dritte Mail zu meinem 11 Pro 256GB Grün - meine Frau hat zur gleichen Zeit bestellt (11 Uhr) - 11 pro 256GB Gold - und hat bisher nur die erste Mail.
11 Pro Max 2x bestellt um 8:10 Bestellbestätigung.
Danach keine Mails mehr. Im Spam Order auch nichts gefunden.
Hoffe, dass hat noch nichts zu bedeuten...
Benutzerebene 4
So 11.54 Uhr IPhone 11 Pro 64 GB Gold über den Chat bestellt. Bestellbestätigung war sofort da, die Auftragsbestätigung noch nicht.
Die Lieferzeiten wären aktuell interessant 🤓
Ab wann wird es die ersten Prognosen geben?

Leider noch nicht, aber wir haben bereits eine Anfrage gestellt.
Die Antwort kann aber ein wenig dauern, vielleicht nicht unbedingt heute damit rechnen.
Die Seite bleibt aber gleich:
o2.de/lieferstatus

VG,
Kurt
Benutzerebene 7
📯 @o2_Michi, hat seine Jahres - FAQ veröffentlicht!📯
Darin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)

👉🏾 FAQ: g.o2.de/iphone-2019

Hallo Zusammen,

ich habe auch zweimal das iPhone 11 Pro Max (64 & 256 GB) bestellt aber bisher nur für eine Bestellung die Email mit der Einmalzahlung erhalten.
Weder online noch in der App kann ich meine Bestellungen einsehen, hoffe da lief alles glatt.
Guten Tag,

bin dieses Jahr auch mal dabei, da Apple ja erst um 14.00 die Tore öffnet.

Wenn das so weiter geht, bin ich überzeugt von o2

Bestellung um 12:04
Auftragsbestätigung mit Nummer um 12:47

Es handelt sich um ein 11 Pro 256GB Gold
Benutzerebene 3
Bin ich im Moment der einzige, der noch gar keine Mail bekommen hat?
Hallo zusammen,

hat noch jemand ein Problem, dass Handy über den Webshop zu bestellen ?

Sobald ich vom Warenkorb zur Kasse gehe lande ich auf einer leeren Seite mit Fehler "zuviel Weiterleitungen".

Der Chat hier war auch nicht grade informativ und erzählt mir, dass man die neuen Iphones nicht ohne SIM bestellen kann. Wollte mir dann das Handy buchen und hat den Chat getrennt.


Bin o2 my handy Kunde.

mfg Michael
Benutzerebene 2
📯 @o2_Michi, hat seine Jahres - FAQ veröffentlicht!📯

Darin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)

kannst du mir vielleicht sagen ob man als außenstehender ( also nur prepaid account) das handy nicht kaufen kann ohne vertrag ?
Bin ich im Moment der einzige, der noch gar keine Mail bekommen hat?

Hi @Marc3108 , wann hattest du bestellt? Ein paar Minuten kann es dauern bis die Auftragsbestätigung zugesendet wird.

Deine Antwort