Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 25. September 2019
Driseap schrieb:
Schön zu sehen dass man auch mal so eine Email bekommt - nur leider habe ich das iPhone inzwischen schon erhalten 😂



Was heißt das jetzt? Es ist eh schon verzögert, jetzt kommt die Mail mit es verzögert sich. Warum hab ich dann am ersten Tag der Vorbestellung bestellt? Ich kann ja nichts dafür dass meine AB erst am 18.09 durchging. Langsam werd ich sauer.

Es ist nur ein Handy...Es ist nur ein Handy...Es ist nur ein Handy😂

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. September 2019
...


JulianArsenal
Neuling
Jetzt wirds kurios, ich habe auch gerade die Mail bekommen, obwohl meine Bestellung auf "in Bearbeitung" steht und ich das Begleitschreiben und die Seriennummer (Excel) im Logistik-Center schon sehe. Da blickt man ja echt nicht mehr durch.

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 25. September 2019
JulianArsenal schrieb:
Jetzt wirds kurios, ich habe auch gerade die Mail bekommen, obwohl meine Bestellung auf "in Bearbeitung" steht und ich das Begleitschreiben und die Seriennummer (Excel) im Logistik-Center schon sehe. Da blickt man ja echt nicht mehr durch.


@o2_Michi
würde mich auch mal interessieren. Habe eben die selbe Mail erhalten aber eine IMEI ist im Logistikcenter schon hinterlegt. Oder will mir O2 jetzt ernsthaft erklären das es die IMEI von Apple schon bekommt bevor es die Geräte hat.

Pig86
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2019
Diese Mail habe ich auch direkt nach meiner Stornierungsbestätigung bekommen.

@o2_Michi Danke für deine schnelle Bearbeitung


Mein iPhone vor 2 Std bei einem anderen Anbieter (kein Mobilfunkanbieter) bestellt und es ist bereits im Versand. Viel Glück an die wartenden

Tiltedmaster
Lehrling
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 25. September 2019
habe auch die email wegen verzögerung bla bla... erhalten.

iPhone 11 pro 256 Nachtgrün.

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 25. September 2019
Pig86 schrieb:
Diese Mail habe ich auch direkt nach meiner Stornierungsbestätigung bekommen.

@o2_Michi Danke für deine schnelle Bearbeitung


Mein iPhone vor 2 Std bei einem anderen Anbieter (kein Mobilfunkanbieter) bestellt und es ist bereits im Versand. Viel Glück an die wartenden

Wo hast du es denn bestellt, wenn ich fragen darf?

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. September 2019
xvvlll schrieb:
Ich habe diese E-Mail bekommen in der man nichts erkennen kann. Weiß jenamand, woher ich die Sendungsnummer bekomme?


Habe ich auch gerade bekommen. Kinder Kinder was ist denn los? Aber wenn wir einen Seriennummer haben dann haben wir doch auch ein Handy oder? @o2_Michi bitte helfe uns was hat diese Mail zu bedeuten.

Tiltedmaster
Lehrling
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 25. September 2019
ozzyy0708 schrieb:

Pig86 schrieb:
Diese Mail habe ich auch direkt nach meiner Stornierungsbestätigung bekommen.

@o2_Michi Danke für deine schnelle Bearbeitung


Mein iPhone vor 2 Std bei einem anderen Anbieter (kein Mobilfunkanbieter) bestellt und es ist bereits im Versand. Viel Glück an die wartenden
Wo hast du es denn bestellt, wenn ich fragen darf?


würde ich auch gern wissen.

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 25. September 2019
AntonL. schrieb:

Driseap schrieb:
Schön zu sehen dass man auch mal so eine Email bekommt - nur leider habe ich das iPhone inzwischen schon erhalten 😂

Was heißt das jetzt? Es ist eh schon verzögert, jetzt kommt die Mail mit es verzögert sich. Warum hab ich dann am ersten Tag der Vorbestellung bestellt? Ich kann ja nichts dafür dass meine AB erst am 18.09 durchging. Langsam werd ich sauer.

Es ist nur ein Handy...Es ist nur ein Handy...Es ist nur ein Handy😂

Ganz ruhig brauner !!! 🤗alles wird gut morgen oder übermorgen kannst du spielen kein Stress auf den letzten Metern ! 👍🏻

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 25. September 2019
Hab auch die Mail bekommen, wahrscheinlich eine autom. generierte?? Aber dann müssen die mit dem "billigsten" iPhone 11 Pro Max (64GB) SG wohl warten, warten, warten... Echt nicht mehr lustig.

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. September 2019


Lunis
Lehrling
  • Lehrling
  • 57 Antworten
  • 25. September 2019
Eins habe ich bekommen schon am 20. bekommen. Das Nachtgrün ist seit kurzem in Bearbeitung. Allerdings habe ich gerade eine e-mail von o2 bekommen wegen Verzögerung der Lieferung seitens des Herstellers.
Wie soll ich das jetzt interpretieren?

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 25. September 2019
Hihihi. Ich habe eben die gleiche Mail bekommen und fast nen Herzinfakt 😂😂😂 aber nee noch etwas gedulden - lach.
aber ich muss noch etwas ruhig bleiben - stehe immernoch auf Vorbestellung 🙈
wir schaffen dass !!!!

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. September 2019
SierraNana schrieb:

xvvlll schrieb:
Ich habe diese E-Mail bekommen in der man nichts erkennen kann. Weiß jenamand, woher ich die Sendungsnummer bekomme?

Habe ich auch gerade bekommen. Kinder Kinder was ist denn los? Aber wenn wir einen Seriennummer haben dann haben wir doch auch ein Handy oder? @o2_Michi bitte helfe uns was hat diese Mail zu bedeuten.



wenn jeder von uns die Mail bekommen hat wird es vermutlich eine standartmail sein.
die für alle ungünstig gefallen ist, die schon eine Versandbestätigung haben

  • 15 Antworten
  • 25. September 2019
Wasn das für ein Bullshit mit der Mail in der steht, dass sich meine Lieferung verzögert?
Vor 2h habe ich die Bestätigung erhalten, dass meine Bestellung (iPhone 11Pro 256GB SG, ohne Tarif, IMEI im LC chon vorhanden) verschickt wurde und jetzt das?!
Wie ich sehe, haben andere selbiges Problem. Wisst ihr mehr?
Eine Erklärung wäre ausgesprochen nett, danke.

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 25. September 2019
Ich glaube die Mail haben einfach alle erhalten, die ein iPhone bestellt haben, egal ob es schon in Bearbeitung ist oder sie es sogar schon erhalten haben. Sie wollten sich jetzt nicht die Mühe machen, jeden persönlich anzuschreiben (Daher auch keine namentliche Ansprache). Da hat einer einfach im System eingestellt „An alle die das neue iPhone bestellt haben“. Bestimmt weil einfach zu viele Anrufe und fragen was mit ihrem iPhone ist. Und auch hier wurde sich ja beschwert, dass keine Reaktion seitens o2 herrscht. Das ist nur erst mal zur Ruhigstellung. ☺️

o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 25. September 2019
Trudi2010 schrieb:
@o2_Michi

Danke für die Info. Kannst Du mir vlt sagen was "bald" bedeutet, kann ich vlt. diese Woche noch mit dem einfachen iPhone rechnen?
Gruß 🙂


Hallo @Trudi2010 😃

das ist schon fast eine philosophische Frage, was "bald" bedeutet. 😉 Wenn das iPhone vorrätig ist, muss es noch einer Bestellung zugewiesen werden, die Bestellung zusammengefasst und an DHL übergeben werden. Hattest du mal geschaut wie der aktuelle Status bei dir aussieht? Steht da zufällig schon "NEW"?

Gruß,
Michi

pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 25. September 2019
Hab ich auch eben bekommen.

liegt nicht an Apple sondern an o2

Ist ja hier zum Nachzulesen das Neu Kunden und auch welche die später bestellt haben es schon haben.

ist mal wieder typisch o2 Schuld wo Anders suchen!!

BlackChester
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 25. September 2019
EricvH schrieb:
Wasn das für ein Bullshit mit der Mail in der steht, dass sich meine Lieferung verzögert?
Vor 2h habe ich die Bestätigung erhalten, dass meine Bestellung (iPhone 11Pro 256GB SG, ohne Tarif, IMEI im LC chon vorhanden) verschickt wurde und jetzt das?!
Wie ich sehe, haben andere selbiges Problem. Wisst ihr mehr?
Eine Erklärung wäre ausgesprochen nett, danke.

Ruhig Blut, du hast doch deine Versandbestätigung schon. Das ist einfach eine Standardmail, die an alle Vorbesteller raus ging.

BlackChester
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 25. September 2019
pierre2509 schrieb:
Hab ich auch eben bekommen.

liegt nicht an Apple sondern an o2

Ist ja hier zum Nachzulesen das Neu Kunden und auch welche die später bestellt haben es schon haben.

ist mal wieder typisch o2 Schuld wo Anders suchen!!

Wenn o2 keine Geräte von Apple kriegt, kann o2 nicht liefern. Was ihr euch alle wieder aufregt....

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. September 2019
@Trudi2010
Danke Dir. Leider steht noch Vorbestellung. Vlt. kannst Du ja mal in den Auftrag gucken....
WSHW35076461
Gruß zurück 😉

pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 25. September 2019
BlackChester schrieb:

pierre2509 schrieb:
Hab ich auch eben bekommen.

liegt nicht an Apple sondern an o2

Ist ja hier zum Nachzulesen das Neu Kunden und auch welche die später bestellt haben es schon haben.

ist mal wieder typisch o2 Schuld wo Anders suchen!!
Wenn o2 keine Geräte von Apple kriegt, kann o2 nicht liefern. Was ihr euch alle wieder aufregt....



die wo im Shop lieferbar wahren hat der Weihnachtsmann gebraucht.

hab ich nur geschrieben das du deinen Senf dazu geben kannst!

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 25. September 2019
Finde es schon ein wenig schade dass Bestandskunden immer wieder warten müssen. So macht es null Sinn einen Status als Bestandskunde zu besitzen wenn Neukunden immer wieder alles in den Po geblasen bekommen. Sorry!

BlackChester
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 25. September 2019
pierre2509 schrieb:

BlackChester schrieb:

pierre2509 schrieb:
Hab ich auch eben bekommen.

liegt nicht an Apple sondern an o2

Ist ja hier zum Nachzulesen das Neu Kunden und auch welche die später bestellt haben es schon haben.

ist mal wieder typisch o2 Schuld wo Anders suchen!!
Wenn o2 keine Geräte von Apple kriegt, kann o2 nicht liefern. Was ihr euch alle wieder aufregt....

die wo im Shop lieferbar wahren hat der Weihnachtsmann gebraucht.

hab ich nur geschrieben das du deinen Senf dazu geben kannst!

Die Shops haben idR Vorrang. Sieht als Unternehmen auch scheiße aus, wenn die eigenen Läden keine Geräte da haben. Wenn du bei Apple Online bestellt hast, hängst du u.U. auch in der "Warteschlange", während du in den Apple Stores vor Ort Geräte gekriegt hast.
Dein Ton fällt halt einfach negativ auf, man kann sich auch gesittet verhalten 🙂

Deine Antwort