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Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung komm nicht voran


Hallo community,

 

ich habe am 31.8.2021 ein iPhone 12 Pro Max und ein Apple Watch bestellt, laut die Webseite “sofort lieferbar “. Eine einmalige Zahlung sowie die Versandkosten wurde sofort bezahlt und laut meine Bank Verlauf schon abgebucht. Eine Eingangsbestätigung kam am gleichen Tag mit dem Nachricht: “in kürze erhalten Sie eine zweite email mit Informationen zum weiteren Vorgehen…”

Nun, bis jetzt keine Nachricht mehr erhalten. Kann mir jemand erklären was ist hier passiert?

Ich lese hier im Forum, es kann an die Bonitätsprüfung liegen, technischesprobleme bei O2. Das kann nicht wahr sein!
In Store hätte ich das Gerät sofort gekriegt, online muss ich extra warten! Wieso? In eine Woche erscheint das neue iPhone 13 und ich warte noch auf eine Rückmeldung für meine Bestellung! Oder, falls das Angebot des neues iPhone besser wird, kann ich es ohne weiteres meine Bestellung von 12 auf 13 umändern?

Lösung von o2_Maria

Hallo  @MartinLeiva und @ChristineSch ,

bitte entschuldigt die lange Wartezeit.

Tatsächlich gab ein technische Einschränkungen bei der Bonitätsprüfung, daher hat sich das so lange hingezogen.
Der Fehler ist aber mittlerweile behoben worden und ihr solltet eure Handys bereits erhalten haben. :blush:

Liebe Grüße Maria

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2 Antworten

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. September 2021

Kennen wir. Wir warten auch das es voran geht 🙈


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 22. September 2021

Hallo  @MartinLeiva und @ChristineSch ,

bitte entschuldigt die lange Wartezeit.

Tatsächlich gab ein technische Einschränkungen bei der Bonitätsprüfung, daher hat sich das so lange hingezogen.
Der Fehler ist aber mittlerweile behoben worden und ihr solltet eure Handys bereits erhalten haben. :blush:

Liebe Grüße Maria


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