Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

Apple Watch 10/ Apple Watch Ultra 2: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung bei O₂


War das hilfreich für dich?
54% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

736 Antworten

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Erfahrung mit den neuen Produkten habe ich nicht, aber lieferbare Artikel kommen normalerweise recht schnell, zumindest in der Vergangenheit.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Hallo @llia,

willkommen zurück in die o2 Community. 😊

​Schön, dass du dich für eine Apple Watch entschieden hast. Wie ist denn der Bestellstatus? 

Liebe Grüße, Lea


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Oktober 2024

 

Es werden keine Informationen angezeigt.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 6. Oktober 2024

@llia Versuche es mal aufm PC oder Laptop, was auf dem o2 Webportal in my o2 unter Bestellungen steht…

(nicht auf dem Handy)


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Sogar auf dem Laptop wird das gleiche Ergebnis angezeigt.


  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Nutzt du einen Skript/Adblocker?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 6. Oktober 2024

@llia Nicht über den Link gehen, sondern links im Menü schauen was unter Bestellungen / offene Bestellungen steht…


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Es gibt keine Option ‘Meine Bestellungen’.


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 6. Oktober 2024

@ArneT 

was meinst Du wo Arvato überall die Pfoten drin hat!


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Ich weiß nicht, ich finde meine Bestellungen nicht.


  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 7. Oktober 2024

@TJC Ist wirklich so. Die wickeln z. B. auch die Monatsabrechnungen für Amazon ab. Da würde mich ja auch mal interessieren, ob das die Bonitätsanfrage ersetzt (oder ob ich einfach lang genug bei O2 sein muss). Eine Abfrage bei der Schufa gab es für meine Uhr jedenfalls nicht. Könnte höchstens sein, die haben eine andere Auskunftei angefragt.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Es gibt keine Option für meine Bestellungen


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 7. Oktober 2024

...bist du schon bei o2 registriert z.B. mit einer Mobilfunknummer?

Übrigens, das ist wieder die App Ansicht...


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Ich bin bereits in o2 registriert


  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Ein Freund hat über einen anderen Anbieter eine Versandbestätigung bekommen.


CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 368 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Hammer… wie halt einfach gar nix vorwärts geht bei der Serie 10 46mm Titan mit Milanaise Armband 😂😂😂


  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Ich werde wohl kurz vor meinen Urlaub stornieren, wenn die Watch bis dahin nicht da ist, der Lieferstatus auf der Webseite funktioniert auch nicht, sonst müssten wir ja bereits eine geliefert bekommen. 😂


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Hallo zusammen,
ich drücke die Daumen, dass es auch hier bald einen Fortschritt gibt. 🍀
@AndreaCh , wann fährst du denn in den Urlaub ? 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 7. Oktober 2024

@o2_Solveig 

ich fahre Anfang November, die Uhr muss spätestens um den 25. Oktober bei mir sein.
Das sehe ich aber derzeit nicht, trotz früher Vorbestellung.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 7. Oktober 2024

@AndreaCh ,
ich hoffe, es klappt bis dahin. 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Oktober 2024

Wie kann es sein, dass Media Markt etc. es schafft alle Titan Watches zu versenden, aber O2 nicht?

Selbst wenn ich jetzt bei Media Markt eine bestellen würde, würde diese in ca. 2 Tagen bei mir ankommen.

Wie kann das sein?


CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 368 Antworten
  • 8. Oktober 2024

XXXXXXXXXXX

Nur mal aus Interesse:
Hast du da gesicherte Informationen oder gehst du nur von der Lagerstandsanzeige auf der Homepage aus?
Edit o2_Bianca 08.10.24 11:54Uhr: Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Oktober 2024

Ein Freund von mit hat gestern bestellt...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24346 Antworten
  • 8. Oktober 2024

Hallo @CodeSight,
ich habe das Vollzitat entfernt. In unserer Netiquette weisen wir daraufhin, das Vollzitate unerwünscht sind. Wenn du eine bestimmte Person ansprechen möchtest, kannst du das ganz einfach über eine Erwähnung machen. Dazu braucht es kein Vollzitat. Ich bitte dich zukünftig auf Vollzitate zu verzichten. Es kann sonst zu einem temporären Entzug der Schreibrechte führen.
Liebe Grüße Bianca


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 8. Oktober 2024

So, nun ist der Status auf “in Bearbeitung” gesprungen.

Apple Watch 10 Titan Natur.

Aus Erfahrung sollte die Uhr dann die nächsten Tage bei mir ankommen.


Deine Antwort