Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

Apple Watch 10/ Apple Watch Ultra 2: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung bei O₂


War das hilfreich für dich?
54% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

736 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6053 Antworten
  • 3. Oktober 2024

@DubbleX89 Ein Familienmitglied darf es ohne Probleme annehmen bei Lieferung, dein Ausweis wird auf keinen Fall benötigt .

Um 💯 sicherzugehen, kannst du bei DHL so ne Vollmacht runterladen und ausfüllen und deiner Tochter geben…


  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Übrigens beobachte ich auch den Lieferstatus bei der Telekom, dieser ist jetzt auf 1-2 Wochen Lieferzeit gesunken.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@DubbleX89 ,
jsc hat es schon geschrieben.
Auf der ganz sicheren Seite bist du, wenn du eine Vollmacht ausfüllst.
Ich hoffe, dass es nicht nötig sein wird. 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz informieren, dass ich meine Bestellung der Apple Watch S10 LTE46 Titan, Schiefer bei O2 storniert habe. Da ich keine weitere Verzögerung wollte, habe ich die Watch nun direkt bei anderem online Shop bestellt, wo sie sofort verfügbar war. Die Lieferung ist für Montag geplant.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20150 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Hallo @xkurt17,

das ist natürlich schade, dass du jetzt woanders bestellt hast, aber ich kann dich auch verstehen, dass du nicht mehr warten möchtest👍🏻

Berichte dann gerne einmal, wie du mit der Watch zufrieden bist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Giulia


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 5. Oktober 2024
o2_Giulia schrieb:

Hallo @xkurt17,

das ist natürlich schade, dass du jetzt woanders bestellt hast, aber ich kann dich auch verstehen, dass du nicht mehr warten möchtest👍🏻

Berichte dann gerne einmal, wie du mit der Watch zufrieden bist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Giulia

Hi Guilia,

 

kurze Frage, ich habe meine Apple Watch S10 LTE46 in Schiefer am 13.09.24 bestellt. Wenn ich in meine Bestellungen auf der O2 Seite gehe steht meine Bestellung nicht unter offene sondern unter abgeschlossene Bestellung und dort dann der Status Vorbestellung. 

Kann man inzwischen sagen ob die Bestellung in den nächsten 7 bis 10 Tagen kommt? 
 

Bitte schau nochmal nach. 
 

Danke Dir

 

VG Arne

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6053 Antworten
  • 5. Oktober 2024

@ArneT wenn es nach 10 Tagen automatisch systembedingt unter abgeschlossen wandert, hat es absolut nix zu sagen. Dein Status Vorbestellung ist nach wie vor massgebend.

Die Moderatoren sehen nicht mehr wie Du und können keine Aussagen über den Lieferstatus machen.

PS. Vermeide Vollzitate , wenn du jemanden direkt antwortest. Benutze einfach das @und Username zum markieren. Danke.


  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 5. Oktober 2024

@jsc 

Hallo,

gibt es eine Chance, die Apple Watch 10 und das iPhone 16 Pro Max vor dem 10. Oktober zu bekommen?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6053 Antworten
  • 5. Oktober 2024

…das kann Dir hier keiner sagen, das einzige aussagekräftige Indiz ist dein Bestellstatus, wenn der „in Bearbeitung“ wechselt, dauert es 2-4 Werktage, bis das Gerät bei dir zuhause ist…


  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 5. Oktober 2024

Es ist noch Vorbestellung. Das bedeutet also, dass ich ein Wunder brauche, um sie zu erhalten, bevor ich in den Urlaub fliege.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6053 Antworten
  • 5. Oktober 2024

Wunder gibt’s immer…😅😉

wenn sich Montag dein Status ändert, könnte es noch reichen 😉


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 5. Oktober 2024

@jsc ich hoffe mal, dass das Insiderinfos sind 😉, also püüüsch 🤫


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4201 Antworten
  • 5. Oktober 2024

Hallo @AhmedMohsen,

ich kann jsc nur zustimmen. Leider können wir dir nicht sagen, ob alles vor dem 10. Oktober ankommt. Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Status schnell ändert. 🍀

Liebe Grüße, Lea


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Na, immer noch Vorbestellung. Mal sehen, was die nächste Woche bringt :-)


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Mich nervt es, dass ich nirgendwo meinen Bestellstatus einsehen kann. Überall kommt eine Fehlermeldung. Seit meiner Bestellung ist das so. 


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Hast du eine Auftragsbestätigung? Wenn ja, wird der Status Vorbestellung sein. Meine AB ist von 12.9./13.9. Ich warte auch. Ich nehme an, dass ich aber dann vor dir bedient werden dürfte.


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Ja klar, ich habe eine AB. 


  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 6. Oktober 2024

@benkenobi 

Dann müssten wir ja zur gleichen Zeit bedient werden, meine Bestellung ist vom 12.09.


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Wenn O2 es jemals hinbekommt 😁


Bis Weihnachten wird das schon was :-) 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Vielleicht kann o2 ja ähnlich wie Apple in seinem Backend auch mal einen voraussichtlichen Liefertermin nennen, weil so wartet man jetzt schon in der vierten Woche auf seine Bestellung ohne wirklich eine Ahnung zu haben ob sie in drei Tagen oder drei Wochen kommt. 
 

Ich hab mich deswegen schon zweimal dabei erwischt nach Ersatzlieferanten zu schauen, denn es gibt welche, die in unter 10 Tagen liefern. 


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Wird nicht passieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft die Auslieferung über Arvato, die das auch für andere Anbieter abwickeln. Vermutlich ist das auch der Grund weshalb O2 keine Angaben macht. 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Oktober 2024

@benkenobi ah ja, danke das macht Sinn. Dachte Arvato arbeitet ausschließlich mit O2. 


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Das Problem ist auch, dass Arvato jeden Tag nicht weiß, ob überhaupt, wie viele und welche Geräte angeliefert werden. Selbst die Apple Stores wissen bis zum Zeitpunkt der Lieferung nicht, wann welche und wie viele Geräte angeliefert werden. 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Oktober 2024

Hallo, ich habe am 25.09. eine Apple Watch S10 GPS 46 Alu, Schwarz bestellt. Kann mir jemand aus seinen Erfahrungen sagen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann?


Deine Antwort