Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

Marco_26 schrieb:

S22 Ultra 512 GB in schwarz bestellt am 25.02 weiterhin auf vorbestellt. Das ist langsam echt ein Witz 

.....eher "kein Witz" mehr…

S22 Ultra black 512gb best. am 26.02. Status immernoch Vorbestellt..…

...nun hatte man gehofft,dass es langsam vorwärts geht....und nix passiert....die Frustration bahnt sich ihren Weg....*tiefer Seufzer*

Laut der Hotline sollte das Gerät diese Woche (spätestens nächste Woche) kommen....das würde aber heißen, dass sich mein Status langsam ändern müsste....tut sich aber nix.…

😳😣

🙋‍♀️ auch ein Einzelfall 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. März 2022
Marco_26 schrieb:

S22 Ultra 512 GB in schwarz bestellt am 25.02 weiterhin auf vorbestellt. Das ist langsam echt ein Witz 

 Also witzig finde ich es nicht. Als Blogger bin ich auf ein funktionales Gerät angewiesen und da das alte kaputt war und das neue nicht kommt habe ich Mehrausgaben von 150 Euro für ein Übergangsgerät bezahlen müssen...als Selbstständiger natürlich prima!

 

Also werde nicht drum herumkommen meine Erfahrung mit O2 mit der Öffentlichkeit zu teilen, um andere darüber zu informieren, wie wenig hier dem Kunden geholfen wird und wie lange man unwissend gelassen wird, hier ist einfach nur totaler Antiservice uns fühlt sich nach scam an. Anders kann ich es nicht mehr sagen.


Schade das die Wahl zum Unwort des Jahres schon vorbei ist mein Vorschlag wäre gewesen  VORBESTELLUNG 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 31. März 2022
FarbigerJan schrieb:

Mal eben bei Samsung gefragt was passiert wenn mein (S 22 ultra Grün bestellt am 16.2 ) nach dem Aktionszeitraum bis zum 21.4 ankommt.

Antwort war :

Das sie ein Schreiben benötigen worauf o2 bestätigt das die Lange Lieferzeit an Samsung liegt und nicht daran das O2 zu wenig bestellt hat. Sonnst können sie nachträglich nix mehr tun für uns. Also holt euch so ein Schreiben wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt ! 

Ist ja auch schon dreist von Samsung. Die haben es doch selbst verkackt.

 

Als vorbildlicher Dienstleister sollte O2 trotzdem jedem Kunden dieses Schreiben mitliefern


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 31. März 2022

Da ich nach der Aktuellen Angabe zur Lieferzeit wahrscheinlich auch aus dem Aktionszeitraum fallen werde, obwohl am 8.3 bestellt, (die wird für das ultra 128 Burgund ja immer länger im Shop🙃) wäre eine allgemeine Info, wie dass dann nachher abläuft dass man die Buds trotzdem bekommen soll vielleicht zeitnah Sinnvoll. Sprich, an wen müsste man sich wenden, was wird benötigt, bekommt man dies dann automatisch, oder muss sich dort auch hinterhergehängt werden? Ein "Fahrplan" fände ich Sinnvoll. 


Nach Freudentanz und Freudentränen kann ich es kaum glauben. 

Noch kann ich keine Daten für den Versand sehen-aber darauf hoffe ich jetzt weiter..…

Ich hoffe und wünsche für alle Wartenden dass es jetzt bei jedem schnell weitergeht 🙏🙏🙏🙏


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. März 2022
Marco_26 schrieb:

S22 Ultra 512 GB in schwarz bestellt am 25.02 weiterhin auf vorbestellt. Das ist langsam echt ein Witz 

Soeben auf "in Bearbeitung" gesprungen... 


Marco_26 schrieb:
Marco_26 schrieb:

S22 Ultra 512 GB in schwarz bestellt am 25.02 weiterhin auf vorbestellt. Das ist langsam echt ein Witz 

Soeben auf "in Bearbeitung" gesprungen... 

🤗👍👍


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 31. März 2022
Fisana schrieb:

Sprich, an wen müsste man sich wenden, was wird benötigt, bekommt man dies dann automatisch, oder muss sich dort auch hinterhergehängt werden? Ein "Fahrplan" fände ich Sinnvoll. 

Diese Fragen sind in Klärung und sollte es bis zum 21.04. mit der Registrierung nicht klappen bzw. knapp werden, werden wir den Ablauf hier rechtzeitig bekannt geben.

Viele Grüße
Dennis


Coolmini
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 31. März 2022

Bei mir hat sich auch etwas getan am PC wird mir angezeigt :

Am Handy wird mir allerdings etwas ganz anderes angezeigt :

 


Moin moin, 

Seit heute morgen ist mein S 22 Ultra 512GB Phantom Black auf in Bearbeitung gesprungen endlich ich freu mir mega 🥳🥳🥳


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 31. März 2022
Maufine -nix kann warte schrieb:

Nach Freudentanz und Freudentränen kann ich es kaum glauben. 

Noch kann ich keine Daten für den Versand sehen-aber darauf hoffe ich jetzt weiter..…

Ich hoffe und wünsche für alle Wartenden dass es jetzt bei jedem schnell weitergeht 🙏🙏🙏🙏

Glückwunsch, ich wünsche dir, dass es schnell in den Versand geht🍀


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 31. März 2022
Dr.med.Kackfisch schrieb:

Moin moin, 

Seit heute morgen ist mein S 22 Ultra 512GB Phantom Black auf in Bearbeitung gesprungen endlich ich freu mir mega 🥳🥳🥳

ich freue mich für dich.


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 31. März 2022

So Freunde, also der Support is ja wirklich...

 

Habe dort gerade angerufen, und nachgefragt wann das S22 Ultra in den Lagerbestand kommt, darauf habe ich keine Antwort erhalten, und wurde nach der Kundennummer gefragt. Das witzige, O2 lässt mich mit meiner jetzigen Rufnummer nicht registrieren. Ich muss also Warten bis ich die sim von O2 selber habe, um einen Account mit zu erstellen der mit dem Vertrag verbunden ist. Als ich anbot meine Bestellnummer zu geben, hieß es ohne Kundenummer geht nichts. 

 

Sehr sehr Schade, was soll ich denn da tun, wenn O2 mich kein Account erstellen lässt der mit dem Vertrag verbunden ist? Und was kann ich dafür? 


Coolmini
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 31. März 2022

Kurze zwischen Frage :

Was bedeutet eigentlich o2 Branding ?

Ich bin seid langen Jahren Kunde von 02 und hatte noch nie ein Handy von o2 was ein Branding hatte . Könnte mir jemand das mal bitte erklären ? Was sind die Nachteile bei solchen Geräten .

Und ist es überhaupt sicher das die Geräte ein Brandung haben ?

Vielen dank im voraus .

 

Gruß

Harry


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 31. März 2022
Coolmini schrieb:

Bei mir hat sich auch etwas getan am PC wird mir angezeigt :

Am Handy wird mir allerdings etwas ganz anderes angezeigt :

 

meld dich mal ganz an der App ab  und dann wieder an. Dann sollten eigentlich wieder Daten erscheinen


luna0258 schrieb:
Maufine -nix kann warte schrieb:

Nach Freudentanz und Freudentränen kann ich es kaum glauben. 

Noch kann ich keine Daten für den Versand sehen-aber darauf hoffe ich jetzt weiter..…

Ich hoffe und wünsche für alle Wartenden dass es jetzt bei jedem schnell weitergeht 🙏🙏🙏🙏

Glückwunsch, ich wünsche dir, dass es schnell in den Versand geht🍀

Vielen Dank 😊 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 31. März 2022

@Coolmini 

Die o2 Variante unterscheidet sich in der Hauptsache darin, dass bei der Einrichtung des Gerätes der Vorschlag erscheint, einige Apps von o2 zu installieren. Dem kann man zustimmen oder die Installation ablehnen.

Bei Updates kann es zu einer minimalen Verzögerung kommen, bis diese angeboten werden.

Viele Grüße
Dennis

 

 


o2_Dennis schrieb:

@Coolmini

Die o2 Variante unterscheidet sich in der Hauptsache darin, dass bei der Einrichtung des Gerätes der Vorschlag erscheint, einige Apps von o2 zu installieren. Dem kann man zustimmen oder die Installation ablehnen.

Bei Updates kann es zu einer minimalen Verzögerung kommen, bis diese angeboten werden.

Viele Grüße
Dennis

 

 

Minimal heißt es dauert ca.14 Tage.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 31. März 2022

Yeahiiiiii ich kann es nicht fassen. Hab gerade wegen einer anderen Angelegenheit meine Emails gecheckt und da ist sie plötzlich, eine Nachricht von O2. Mein S22+ in Pink Gold mit 256 gb ist endlich lieferbar und wird in 2-3 Werktagen zu mir geschickt 🥳🥳🥳

Drücke die Daumen, dass sich heute auch bei den anderen noch was tut.

Beste Grüße
Jen


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 31. März 2022

Hey, langsam scheint es ja so das sich bei vielen Geräten endlich etwas tut und es langsam vorwärts geht. Wer wartet denn noch so auf das s22 ultra 128gb in Schwarz? Oder haben vielleicht irgendwo noch Geräte zu ihrem Besteller gefunden?? 

Dann nimmt man bei Bestellung extra eine "standart" Farbe in 128, auch weil dort nur eine Woche Lieferzeit angegeben war.... Und dann passiert doch nichts.…

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis der Status sich ändert und endlich zu lesen ist "in Bearbeitung".…

 

Ich wünsche euch noch viel Geduld und einen schönen Tag 

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. März 2022
FarbigerJan schrieb:
Marco_26 schrieb:

S22 Ultra 512 GB in schwarz bestellt am 25.02 weiterhin auf vorbestellt. Das ist langsam echt ein Witz 

 Also witzig finde ich es nicht. Als Blogger bin ich auf ein funktionales Gerät angewiesen und da das alte kaputt war und das neue nicht kommt habe ich Mehrausgaben von 150 Euro für ein Übergangsgerät bezahlen müssen...als Selbstständiger natürlich prima!

 

Also werde nicht drum herumkommen meine Erfahrung mit O2 mit der Öffentlichkeit zu teilen, um andere darüber zu informieren, wie wenig hier dem Kunden geholfen wird und wie lange man unwissend gelassen wird, hier ist einfach nur totaler Antiservice uns fühlt sich nach scam an. Anders kann ich es nicht mehr sagen.

 

Meiner Meinung nach ist das jammern auf hohem Niveau. 

Jeder der der sich mit dem S22 beschäftigt hat, weiß das es momentan zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Nicht nur bei o2 müssen Kunden längere Zeit auf das S22 warten.

Auch ich habe mir ein S22 bestellt und warte bis es irgendwann ankommt. Mir war von Anfang an klar, dass ich evtl. mehrere Wochen auf meinen neues Smartphone warten muss.

Für alle, die schneller ein neues Handy in ihren Händen halten wollen, sollten sich für ein älters Samsung, oder ein Gerät von einem anderen Hersteller entscheiden.

Ich verstehe auch nicht, warum o2 andauernd schlecht geredet wird, die können ebenfalls nichts für die Lieferschwierigkeiten. Wenn Handys da sind, werden diese der Reihe nach an den Kunden gehen. 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 31. März 2022
Jen_B schrieb:

Yeahiiiiii ich kann es nicht fassen. Hab gerade wegen einer anderen Angelegenheit meine Emails gecheckt und da ist sie plötzlich, eine Nachricht von O2. Mein S22+ in Pink Gold mit 256 gb ist endlich lieferbar und wird in 2-3 Werktagen zu mir geschickt 🥳🥳🥳

Drücke die Daumen, dass sich heute auch bei den anderen noch was tut.

Beste Grüße
Jen

Ich gratuliere dir 🤗 💐✨🎉🎊🎆🎇


RyatZ
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 31. März 2022
Snoopy_1810 schrieb:

Hey, langsam scheint es ja so das sich bei vielen Geräten endlich etwas tut und es langsam vorwärts geht. Wer wartet denn noch so auf das s22 ultra 128gb in Schwarz? Oder haben vielleicht irgendwo noch Geräte zu ihrem Besteller gefunden?? 

Dann nimmt man bei Bestellung extra eine "standart" Farbe in 128, auch weil dort nur eine Woche Lieferzeit angegeben war.... Und dann passiert doch nichts.…

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis der Status sich ändert und endlich zu lesen ist "in Bearbeitung".…

 

Ich wünsche euch noch viel Geduld und einen schönen Tag 

 

Ich warte noch auf das. Habe aber auch erst am 10.03. bestellt.
Bin jetzt aber auch in Woche 3 vom warten.


  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 31. März 2022

-→ Tag 44 | Status: “Vorbestellung” S22 Ultra 256GB Grün, Bestellt 16.02.22


Deine Antwort