Skip to main content

Guten Tag habe gestern das S22 Ultra auf Finanzierung bestellt und wollte mal wissen wie lange es dauert bis zur Lieferung 

mit welchen Lieferzeiten kann ich Rechen ?

 

Wie schon geschrieben, das wird nicht an Samsung alleine liegen.

O2 hat wahrscheinlich zu wenig bestellt und bringt die Geräte jetzt nicht her.

Uns wird erzählt, das es an den Chips usw. liegt.

Deshalb auch die Nachfrage von Samsung nach dem Schreiben


15.3 habe ich Samsung S22 Ultra bestellt.

 

Diese tat ich am telefonisch mit Frau XXXXXXX. Sie sagte mir, dass in Weiss sofort lieferbar ist, obwohl ich ihr gesagt habe,dass die Lieferung im System 3-4 Wochen dauert. Nun warte ich auf mein Handy und Status ist abgeschlossen! Ich hoffe, dass ich mal einen Vernünftige Info bekommen kann.

 

Edit o2_Sven: Mitarbeitername entfernt

 


15.3 habe ich Samsung S22 Ultra bestellt.

 

Diese tat ich am telefonisch mit Frau XXXXXXX. Sie sagte mir, dass in Weiss sofort lieferbar ist, obwohl ich ihr gesagt habe,dass die Lieferung im System 3-4 Wochen dauert. Nun warte ich auf mein Handy und Status ist abgeschlossen! Ich hoffe, dass ich mal einen Vernünftige Info bekommen kann.

 

Sofort lieferbar hieß es bei meiner Bestellung auch. Seit der Bestätigung gilt es immer noch als vorbestellt


18.2. Vorbestellt. 

2 mal Ultra 512gb grün und burgund 

Vorbestellt/abgeschlossen 

Es passiert garnichts. Absolut nix.. 

Und es ist sehr ÄRGERLICH, dass die grüne Geräte wo anderes verfügbar sind sogar man bekommt sein Gerät bis Montag.😌

15.02.2022 VORBESTELLT 256GB grün.

ich frage mich mittlerweile, wenn das Problem doch nur an Samsung (Nein nur an O2) liegt, wie können dann Mediamarkt und Saturn dauernd für Nachschub sorgen?

Es ist entweder so, dass O2 sich irgendwelche Prio-Liste erstellt haben(was mit der Reihenfolge zuerst bestellt wird zuerst versendet nichts zu tun hat), oder dass O2 tatsächlich die Geräte gar nicht von Samsung erhalten. Eyy ich weiss gar nicht und möchte den Schei** nicht mehr analysieren, sondern will ich einfach mein Gerät und ich bin froh, dass das Gerät von O2 ohne einen Vertrag kommt, daher auch keine Verbindung zu O2 mehr!!!

SEHR VIEL FRUST!!!


Wäre ich nur zuhause an dem Tag 😭 kann/Darf das Paket auch jemand anders aus dem Haushalt annehmen oder nicht?🙈

@Maver199 

Es kommt immer auf den Warenwert an. In deinem Fall sollte es also eher darauf hinauslaufen, dass nur eine persönliche Zustellung stattfinden darf. Ist das nicht möglich und der hier bereits genannte Tipp, dass über die App von DHL zu organisieren, greift nicht, dann wird das Gerät an die nächste Postfiliale umgeleitet und kann dort dann von dir abgeholt werden.

VG
Dennis 


Hallo, hab am 15.03.22 mein Samsung S22+ bestellt. Die Lieferzeit steht zur Zeit bei 2-3 Wochen. Nur bei mir im Status steht immer noch Vorbestellung 😩Wann erfolgt die Lieferung? 

Das dauert wohl noch😅. Ich habe mein S22+ am 03.03 bestellt und habe es immer noch nicht. 

Der Status befindet sich noch immer auf Vorbestellung


Samsung Galaxy S22+ weiß 128 GB 

 

Bestellt am 25.02.22 mit Angabe "Lieferbar".

Nach einer Woche nachgefragt, hieß es Lieferzeit 4-5 Wochen. Heute sind 5 Wochen um, auf erneute Nachfrage hieß es, es kann momentan keine Lieferzeit genannt werden. 

Status also unverändert auf "Vorbestellung".

Da kommt Freude auf. 

 

LG


Halo,

Laut den Angaben auf der Website und in diesem Forum beträgt die Lieferzeit für das S22 Ultra 512GB Burgundy 4-5 Wochen. Meine Bestellung wurde am 19.02.2022 aufgegeben, was bedeutet, dass mehr als 5 Wochen vergangen sind und nichts passiert. In anderen Fällen waren die bereitgestellten Informationen korrekt. Kann mir das einer der Moderatoren erklären?

Grüße 


S22 white 128 GB, bestellt am 22.2 Status nach wie vor Vorbestellung. 

Gefühlt bekommt hier jeder sein Handy , ich warte aber immer noch. Ich gönne es ja allen aber mit jedem Tag steigt die Frustration. 


S22 white 128 GB, bestellt am 22.2 Status nach wie vor Vorbestellung. 

Gefühlt bekommt hier jeder sein Handy , ich warte aber immer noch. Ich gönne es ja allen aber mit jedem Tag steigt die Frustration. 

damit stehst du nicht allein.

 


Und mir gefällt so richtig die Arroganz von O2 was die Kommunikation der Lieferzeiten betrifft, die Arroganz seine Kunden ( ACHTUNG O2: WIR zahlen euer Gehalt!!! ) immer wieder mit den schwammigen und an den Haaren herbeigezogenen Ausflüchten abzuspeisen und nichts konkretes seit Wochen und Monaten mitteilen kann/will.

Ich glaube ernsthaft, das wird sich erst ändern, zumindest erstmal für die S22-er Reihe, wenn man davon in der Zeitung liest.

Ich freue mich schon darauf, was passiert, wenn die Handys zum Teil erst nach dem Registrierungsschluss kommen und die Betroffenen dann den versprochenen Buds hinterherlaufen müssen, oder Samsung diese nicht mehr zur Verfügung stellt.. Das wird dann das gleiche Chaos. 

Ich mags mir irgendwie gar nicht vorstellen und hoffe das der entsprechende Masterplan schon in der Schublade liegt. Zeit genug haben sie ja gerade dazu.


Und mir gefällt so richtig die Arroganz von O2 was die Kommunikation der Lieferzeiten betrifft, die Arroganz seine Kunden ( ACHTUNG O2: WIR zahlen euer Gehalt!!! ) immer wieder mit den schwammigen und an den Haaren herbeigezogenen Ausflüchten abzuspeisen und nichts konkretes seit Wochen und Monaten mitteilen kann/will.

Ich glaube ernsthaft, das wird sich erst ändern, zumindest erstmal für die S22-er Reihe, wenn man davon in der Zeitung liest.

Ich freue mich schon darauf, was passiert, wenn die Handys zum Teil erst nach dem Registrierungsschluss kommen und die Betroffenen dann den versprochenen Buds hinterherlaufen müssen, oder Samsung diese nicht mehr zur Verfügung stellt.. Das wird dann das gleiche Chaos. 

Ich mags mir irgendwie gar nicht vorstellen und hoffe das der entsprechende Masterplan schon in der Schublade liegt. Zeit genug haben sie ja gerade dazu.

ich habe schon befürchtet, dass alle, die sich hier “negativ” geäußert haben (zu denen gehöre ich nunmal auch) auf der schwarzen Liste stehen, und ihre Handys noch später bekommen😅


Habe gerade den Chat aktiv. Den Versandlisten ist zu entnehmen das ich noch 2-3 Wochen warten muss ehe mein Handy ausgeliefert wird. Das wären dann 9 Wochen. 

Die Dame aus dem Chat macht einen ehrlichen Eindruck. Sagt das sie selbst die Wartezeit als Zumutung empfindet. Sie gibt auch zu das es Kollegen gibt die optimistische Liefertermine rausgeben und seit dem viel Druck vom Team wegen der Beschwerden ausgeübt wird. 

Diesmal fühle ich mich tatsächlich ehrlich beraten. 


Habe gerade den Chat aktiv. Den Versandlisten ist zu entnehmen das ich noch 2-3 Wochen warten muss ehe mein Handy ausgeliefert wird. Das wären dann 9 Wochen. 

Die Dame aus dem Chat macht einen ehrlichen Eindruck. Sagt das sie selbst die Wartezeit als Zumutung empfindet. Sie gibt auch zu das es Kollegen gibt die optimistische Liefertermine rausgeben und seit dem viel Druck vom Team wegen der Beschwerden ausgeübt wird. 

Diesmal fühle ich mich tatsächlich ehrlich beraten. 

das freut mich für dich. Wobei diese lange Wartezeit eine echte Zumutung ist.

Ich jedenfalls wünsche dir, dass deine Wartezeit keine 2-3 Wochen mehr beträgt


Hallo.

Also ich muss ja wirklich sagen, das ich ein geduldiger Mensch bin. Aber so langsam reicht es. Ich habe 2 Geräte bestellt. 1 davon kam heute an.

Auf das andere warte ich noch. 

Gerade eben mit dem Chat kommuniziert, dort hieß es von der Dame das man nicht weiß wann die Geräte kommen. Und ich könne in meinem bestellstatus selbst nachschauen was gerade der Stand der Dinge ist. Und mein Status ist auf im Bearbeitung. 

Ich schaue nach und hey, 3x dürft ihr raten was dort steht..... Vorbestellung. 

Nachdem ich ihr dies mitteilte, meinte sie das wäre bei ihr zu sehen und es wird auf Versand gewartet. Zudem liegt es noch daran wann die Geräte bestellt wurden. Also die beiden Geräte hatten 2 Minuten Unterschied. 

Diese Aussagen von o2 sind wirklich mehr als fragwürdig.....


Habe gerade den Chat aktiv. Den Versandlisten ist zu entnehmen das ich noch 2-3 Wochen warten muss ehe mein Handy ausgeliefert wird. Das wären dann 9 Wochen. 

Die Dame aus dem Chat macht einen ehrlichen Eindruck. Sagt das sie selbst die Wartezeit als Zumutung empfindet. Sie gibt auch zu das es Kollegen gibt die optimistische Liefertermine rausgeben und seit dem viel Druck vom Team wegen der Beschwerden ausgeübt wird. 

Diesmal fühle ich mich tatsächlich ehrlich beraten. 

Laut meiner Dame können sie die Lieferzeiten nicht sehen und eine Liste gibt es nicht... 

 

Was soll man denn noch glauben hier 


S22 white 128 GB, bestellt am 22.2 Status nach wie vor Vorbestellung. 

Gefühlt bekommt hier jeder sein Handy , ich warte aber immer noch. Ich gönne es ja allen aber mit jedem Tag steigt die Frustration. 

HI, ich bin o2 mittlerweile mehrfach auf die Nerven gegangen und ein Mitarbeiter hat sich erbarmt ein Ticket an die Logistik zu stellen, da auch bei mir die Wartezeit über der im angepinnten Beitrag genannten Wartezeit liegt. Siehe da, einen Tag später hat sich der Status geändert und gestern kam die Versandbestätigung für das S22 256 gb in schwarz. Ob es an dem Ticket oder nur am glücklichen Zufall lag kann ich allerdings leider nicht sagen. 


@luna0258 : Auf der schwarzen Liste stehen wir alle, die sich hier äußern, und unsere Bestellungen werden immer wieder im Stapel der Bestellungen weiter unten eingeordnet. 

@Mavinli : Was mich jetzt wundert, ist die ominöse “Versandliste”. Was sie da zum Besten gegeben hat, sind lediglich die aktuellen Lieferzeiten auf der Shop-Seite. Aber jetzt hat das Kind einen neuen Namen und die Wartenden haben was neues gehört und sind erstmal wieder ruhig.

Es ist zu traurig mit dem Ganzen.


@luna0258 : Auf der schwarzen Liste stehen wir alle, die sich hier äußern, und unsere Bestellungen werden immer wieder im Stapel der Bestellungen weiter unten eingeordnet. 

@Mavinli : Was mich jetzt wundert, ist die ominöse “Versandliste”. Was sie da zum Besten gegeben hat, sind lediglich die aktuellen Lieferzeiten auf der Shop-Seite. Aber jetzt hat das Kind einen neuen Namen und die Wartenden haben was neues gehört und sind erstmal wieder ruhig.

Es ist zu traurig mit dem Ganzen.

wie wahr


S22 ultra gün am 11.02 bestellt. Was glaubt ihr wie lange es ca. noch dauern könnte?


S22 ultra gün am 11.02 bestellt. Was glaubt ihr wie lange es ca. noch dauern könne?

das ist leider unbestimmt. Aber wir Wartenden haben ja Geduld 😂


Hatte gerade ein nettes Telefonat mit einer Mitarbeiterin.
Sie meinte sie erkundigt sich bei der Logistik. Kurz gewartet, bis sie wieder ran ging.
Ihre Antwort:
In unserem System sind je nach Modell 2-7Wochen Lieferzeit eingetragen.
Der Herr aus der Logistik meinte, es soll diese bzw. nächste Woche ankommen.

Also schon wieder kein Ergebnis mit dem man etwas anfangen kann. 


Hallo zusammen ,

ich habe grade mein Handy S22 Ultra Phantom Black 512 GB erhalten .

Das ist nach der Wartezeit wie Ostern und Weihnachten zusammen und das Grinsen im Gesicht entfällt erst nach dem Auspacken , erstmal ruhen lassen wegen der kälte und das Handy muss ja noch geladen werden .

Mein herzlichsten Dank an o2_Dennis für seinen unerschütterlichen Einsatz und den vielen Infos die er hier zum besten gab und dabei immer so ruhig und sachlich geblieben ist . Hut ab und Respekt -

ich glaube ich wäre einige male ausgerastet . Bleib wie Du bist o2_Dennis vor allem aber gesund .

Den anderen wünsche ich viel Glück weiterhin das Sie ihr Handy bald in den Händen halten können . 

Jetzt warte ich nur noch auf die Rechnung die hoffentlich bald kommen wird .

 

Gruß

Harry / Coolmini


Hallo zusammen ,

ich habe grade mein Handy S22 Ultra Phantom Black 512 GB erhalten .

Das ist nach der Wartezeit wie Ostern und Weihnachten zusammen und das Grinsen im Gesicht entfällt erst nach dem Auspacken , erstmal ruhen lassen wegen der kälte und das Handy muss ja noch geladen werden .

Mein herzlichsten Dank an o2_Dennis für seinen unerschütterlichen Einsatz und den vielen Infos die er hier zum besten gab und dabei immer so ruhig und sachlich geblieben ist . Hut ab und Respekt -

ich glaube ich wäre einige male ausgerastet . Bleib wie Du bist o2_Dennis vor allem aber gesund .

Den anderen wünsche ich viel Glück weiterhin das Sie ihr Handy bald in den Händen halten können . 

Jetzt warte ich nur noch auf die Rechnung die hoffentlich bald kommen wird .

 

Gruß

Harry / Coolmini

Viel Spaß damit


Halo,

Laut den Angaben auf der Website und in diesem Forum beträgt die Lieferzeit für das S22 Ultra 512GB Burgundy 4-5 Wochen. Meine Bestellung wurde am 19.02.2022 aufgegeben, was bedeutet, dass mehr als 5 Wochen vergangen sind und nichts passiert. In anderen Fällen waren die bereitgestellten Informationen korrekt. Kann mir das einer der Moderatoren erklären?

Grüße 

Ist bei mir fast genau so. 

Am 18.2. Bestellt in Burgundy UND grün.

Nix von gehört bis heute weiter warten 


Deine Antwort