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Guten Tag habe gestern das S22 Ultra auf Finanzierung bestellt und wollte mal wissen wie lange es dauert bis zur Lieferung 

mit welchen Lieferzeiten kann ich Rechen ?

 

Hey, langsam scheint es ja so das sich bei vielen Geräten endlich etwas tut und es langsam vorwärts geht. Wer wartet denn noch so auf das s22 ultra 128gb in Schwarz? Oder haben vielleicht irgendwo noch Geräte zu ihrem Besteller gefunden?? 

Dann nimmt man bei Bestellung extra eine "standart" Farbe in 128, auch weil dort nur eine Woche Lieferzeit angegeben war.... Und dann passiert doch nichts.…

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis der Status sich ändert und endlich zu lesen ist "in Bearbeitung".…

 

Ich wünsche euch noch viel Geduld und einen schönen Tag 

 

Ich warte noch auf das. Habe aber auch erst am 10.03. bestellt.
Bin jetzt aber auch in Woche 3 vom warten.

Ich habe auch erst am 10. 03. bestellt, warte also auch noch nicht so lange wie viele andere  hier... 


Hey, langsam scheint es ja so das sich bei vielen Geräten endlich etwas tut und es langsam vorwärts geht. Wer wartet denn noch so auf das s22 ultra 128gb in Schwarz? Oder haben vielleicht irgendwo noch Geräte zu ihrem Besteller gefunden?? 

Dann nimmt man bei Bestellung extra eine "standart" Farbe in 128, auch weil dort nur eine Woche Lieferzeit angegeben war.... Und dann passiert doch nichts.…

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis der Status sich ändert und endlich zu lesen ist "in Bearbeitung".…

 

Ich wünsche euch noch viel Geduld und einen schönen Tag 

 

Ich hab auch das Ultra in schwarz mit 128 GB bestellt. Da stand nichts von wochenlanger Lieferzeit! Sonst hätte ich eine andere Lösung gesucht.

Hab echt die Faxen dicke.


S22 Ultra 512 GB in schwarz bestellt am 25.02 weiterhin auf vorbestellt. Das ist langsam echt ein Witz 

 Also witzig finde ich es nicht. Als Blogger bin ich auf ein funktionales Gerät angewiesen und da das alte kaputt war und das neue nicht kommt habe ich Mehrausgaben von 150 Euro für ein Übergangsgerät bezahlen müssen...als Selbstständiger natürlich prima!

 

Also werde nicht drum herumkommen meine Erfahrung mit O2 mit der Öffentlichkeit zu teilen, um andere darüber zu informieren, wie wenig hier dem Kunden geholfen wird und wie lange man unwissend gelassen wird, hier ist einfach nur totaler Antiservice uns fühlt sich nach scam an. Anders kann ich es nicht mehr sagen.

 

Meiner Meinung nach ist das jammern auf hohem Niveau. 

Jeder der der sich mit dem S22 beschäftigt hat, weiß das es momentan zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Nicht nur bei o2 müssen Kunden längere Zeit auf das S22 warten.

Auch ich habe mir ein S22 bestellt und warte bis es irgendwann ankommt. Mir war von Anfang an klar, dass ich evtl. mehrere Wochen auf meinen neues Smartphone warten muss.

Für alle, die schneller ein neues Handy in ihren Händen halten wollen, sollten sich für ein älters Samsung, oder ein Gerät von einem anderen Hersteller entscheiden.

Ich verstehe auch nicht, warum o2 andauernd schlecht geredet wird, die können ebenfalls nichts für die Lieferschwierigkeiten. Wenn Handys da sind, werden diese der Reihe nach an den Kunden gehen. 

Also mir war es nicht klar, dass ich mehrere Wochen warten muss! Sonst hätte ich es nicht bestellt!

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war die Rede von ein paar Tagen!

Dass sie nichts für Lieferschwierigkeiten können, brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Das weiß wohl jeder hier. Aber die Art und Weise, wie hier vorgegangen wird seitens O2 ist einfach nicht hinnehmbar.

 


S22ultra black 512gb 

 

Am 22.02.2022 bestellt heute in Bearbeitung gesprungen endlich…

Somit wurden die 5 bis 6 Wochen die mir bei Bestellung genannt wurden eingehalten.

 

Hoffe das es bei anderen jetzt auch los geht.…

 

Gruss


Bin ganz nervös jetzt  😂


Ich hatte auch bestellt am 07.03.22 das weiße 256-er Ultra.

Zum Zeitpunkt der Bestellung stand im Onlineshop “Lieferzeit 1 Woche”. Bestellt, paar Minuten später war die Auftragsbestätigung da. Am nächsten Tag stand dann im Shop 3-4 Wochen Lieferzeit.

Und seit dem beruft sich O2 auf die Lieferzeit.

Und wie schon öfters behandelt hier: Die Kommunikation von O2 ist grottenmäßig. Wobei es sich hier, wie ebenfalls festgestellt wurde, das Problem OBEN sitzt. Wie heißt es so schön: Der Fisch beginnt am Kopf zu ….

Somit, zurücklehnen, Käffchen trinken, nen Beruhigungsschnaps zwischendurch und weiter warten, was denn so bei O2 im Wareneingang und Versand passiert. *Schnaps einschenk*


Gerade gesehen, das sich die Lieferzeiten mal wieder verändert haben. Bei einigen wurde es ne Woche weniger, das weiße 128-er Ultra liegt im Regal, bei einem 512-er wurde es ne Woche weniger.

Also irgendwas scheint doch zu passieren.


 🤷🏻‍♂️⚠️Tag 42 | Status: “Vorbestellung” S22 Ultra 256GB Grün, Bestellt 18.02.22🤨🙄🤔🤷🏻‍♂️🇩🇪🇰🇷🇺🇦🇩🇪🇹🇷🇩🇪


S22 Ultra 512 GB in schwarz bestellt am 25.02 weiterhin auf vorbestellt. Das ist langsam echt ein Witz 

 Also witzig finde ich es nicht. Als Blogger bin ich auf ein funktionales Gerät angewiesen und da das alte kaputt war und das neue nicht kommt habe ich Mehrausgaben von 150 Euro für ein Übergangsgerät bezahlen müssen...als Selbstständiger natürlich prima!

 

Also werde nicht drum herumkommen meine Erfahrung mit O2 mit der Öffentlichkeit zu teilen, um andere darüber zu informieren, wie wenig hier dem Kunden geholfen wird und wie lange man unwissend gelassen wird, hier ist einfach nur totaler Antiservice uns fühlt sich nach scam an. Anders kann ich es nicht mehr sagen.

 

Meiner Meinung nach ist das jammern auf hohem Niveau. 

Jeder der der sich mit dem S22 beschäftigt hat, weiß das es momentan zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Nicht nur bei o2 müssen Kunden längere Zeit auf das S22 warten.

Auch ich habe mir ein S22 bestellt und warte bis es irgendwann ankommt. Mir war von Anfang an klar, dass ich evtl. mehrere Wochen auf meinen neues Smartphone warten muss.

Für alle, die schneller ein neues Handy in ihren Händen halten wollen, sollten sich für ein älters Samsung, oder ein Gerät von einem anderen Hersteller entscheiden.

Ich verstehe auch nicht, warum o2 andauernd schlecht geredet wird, die können ebenfalls nichts für die Lieferschwierigkeiten. Wenn Handys da sind, werden diese der Reihe nach an den Kunden gehen. 

... "der Reihe nach"..... 

Ich lach mich schlapp.... Was denn für eine Reihenfolge? 

O2 hat Liefertermine versprochen. 

Es ist davon auszugehen, wenn Z. B. 

"lieferbar ab 1.5. genannt wird" das dann der potentielle Kunde NICHT damit rechnet 1 Monat zu warten!!! Auch wenn geschrieben steht "ab".

In dem Zusammenhang geht der Kunde wohl von einer Woche aus oder evtl. auch 2 Wochen.

Aber mit Sicherheit nicht zu den Lieferzeiten wie diese hier gerade statt finden

Eine gewisse "zeitnahe Lieferung" sollte dann schon vorhanden sein!

Auch wenn das Samsung Schuld sein soll, ist O2 mein Vertragspartner. Folglich und logisch halte ich mich an O2!!!

Dann hätte man von vorneherein zeitlich anders kalkulieren sollen.

Grüße gehen raus 


S22ultra black 512gb 

 

Am 22.02.2022 bestellt heute in Bearbeitung gesprungen endlich…

Somit wurden die 5 bis 6 Wochen die mir bei Bestellung genannt wurden eingehalten.

 

Hoffe das es bei anderen jetzt auch los geht.…

 

Gruss

18.2.bestellt, grün und burgund, Ultra 512gb. 

Nix passiert. Kotz


Nochmal zu den Brandings.

Die Updates kommen ca.14 Tage später.

Das muss allerdings kein Nachteil sein.

Momentan wird ein Update fürs Ultra mit fast 1,4 GB verteilt.

Die die es sofort bekommen testen für uns.

Gibt es massive Probleme,die hat es ja schon öfter gegeben,sind wir davon nicht betroffen.

Wir brauchen das Update dann ja nicht aufzuspielen.

Deshalb immer mal auf Androidhilfe schauen wie sich die Updates im täglichen Gebrauch verhalten.


Was bedeutet eigentlich (HW-A) bei meiner Bestellung?

 

 


Hallo. Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin. 

Ich habe 2 Samsung s22 Ultra am 07.03.2022 bestellt. Eins in Schwarz mit 512 GB und eins in Burgund 128 GB.

Das Schwarze ging heute in Bearbeitung. Meine Frage ist, ob jemand überhaupt schon ein Burgund mit 128 GB erhalten hat. 
 

Liebe Grüße


Was bedeutet eigentlich (HW-A) bei meiner Bestellung?

 

 

Hardware Auftrag


Ich hatte auch bestellt am 07.03.22 das weiße 256-er Ultra.

Zum Zeitpunkt der Bestellung stand im Onlineshop “Lieferzeit 1 Woche”. Bestellt, paar Minuten später war die Auftragsbestätigung da. Am nächsten Tag stand dann im Shop 3-4 Wochen Lieferzeit.

Und seit dem beruft sich O2 auf die Lieferzeit.

Und wie schon öfters behandelt hier: Die Kommunikation von O2 ist grottenmäßig. Wobei es sich hier, wie ebenfalls festgestellt wurde, das Problem OBEN sitzt. Wie heißt es so schön: Der Fisch beginnt am Kopf zu ….

Somit, zurücklehnen, Käffchen trinken, nen Beruhigungsschnaps zwischendurch und weiter warten, was denn so bei O2 im Wareneingang und Versand passiert. *Schnaps einschenk*

So war es bei mir auch. Am 8.3 das gleiche Handy bestellt, da stand auch noch Lieferzeit 1 Woche!

Naja, gerade im Chat sagte man mir, es ist in Bearbeitung und ich erhalte diese Woche eine Sendungsnummer...unter meine Bestellungen steht bei mir aber noch immer Vorbestellung 🤷🏻‍♀️ 


S22 Ultra 512 GB in schwarz bestellt am 25.02 weiterhin auf vorbestellt. Das ist langsam echt ein Witz 

 Also witzig finde ich es nicht. Als Blogger bin ich auf ein funktionales Gerät angewiesen und da das alte kaputt war und das neue nicht kommt habe ich Mehrausgaben von 150 Euro für ein Übergangsgerät bezahlen müssen...als Selbstständiger natürlich prima!

 

Also werde nicht drum herumkommen meine Erfahrung mit O2 mit der Öffentlichkeit zu teilen, um andere darüber zu informieren, wie wenig hier dem Kunden geholfen wird und wie lange man unwissend gelassen wird, hier ist einfach nur totaler Antiservice uns fühlt sich nach scam an. Anders kann ich es nicht mehr sagen.

 

Meiner Meinung nach ist das jammern auf hohem Niveau. 

Jeder der der sich mit dem S22 beschäftigt hat, weiß das es momentan zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Nicht nur bei o2 müssen Kunden längere Zeit auf das S22 warten.

Auch ich habe mir ein S22 bestellt und warte bis es irgendwann ankommt. Mir war von Anfang an klar, dass ich evtl. mehrere Wochen auf meinen neues Smartphone warten muss.

Für alle, die schneller ein neues Handy in ihren Händen halten wollen, sollten sich für ein älters Samsung, oder ein Gerät von einem anderen Hersteller entscheiden.

Ich verstehe auch nicht, warum o2 andauernd schlecht geredet wird, die können ebenfalls nichts für die Lieferschwierigkeiten. Wenn Handys da sind, werden diese der Reihe nach an den Kunden gehen. 

... "der Reihe nach"..... 

Ich lach mich schlapp.... Was denn für eine Reihenfolge? 

O2 hat Liefertermine versprochen. 

Es ist davon auszugehen, wenn Z. B. 

"lieferbar ab 1.5. genannt wird" das dann der potentielle Kunde NICHT damit rechnet 1 Monat zu warten!!! Auch wenn geschrieben steht "ab".

In dem Zusammenhang geht der Kunde wohl von einer Woche aus oder evtl. auch 2 Wochen.

Aber mit Sicherheit nicht zu den Lieferzeiten wie diese hier gerade statt finden

Eine gewisse "zeitnahe Lieferung" sollte dann schon vorhanden sein!

Auch wenn das Samsung Schuld sein soll, ist O2 mein Vertragspartner. Folglich und logisch halte ich mich an O2!!!

Dann hätte man von vorneherein zeitlich anders kalkulieren sollen.

Grüße gehen raus 

als ich meins bestellt habe (13.02.)  stand..."Lieferung voraussichtlich 25.02." ....hätte dort z.B. 01.05. gestanden hätte ich es nicht bestellt 😡


Ich hatte auch bestellt am 07.03.22 das weiße 256-er Ultra.

Zum Zeitpunkt der Bestellung stand im Onlineshop “Lieferzeit 1 Woche”. Bestellt, paar Minuten später war die Auftragsbestätigung da. Am nächsten Tag stand dann im Shop 3-4 Wochen Lieferzeit.

Und seit dem beruft sich O2 auf die Lieferzeit.

Und wie schon öfters behandelt hier: Die Kommunikation von O2 ist grottenmäßig. Wobei es sich hier, wie ebenfalls festgestellt wurde, das Problem OBEN sitzt. Wie heißt es so schön: Der Fisch beginnt am Kopf zu ….

Somit, zurücklehnen, Käffchen trinken, nen Beruhigungsschnaps zwischendurch und weiter warten, was denn so bei O2 im Wareneingang und Versand passiert. *Schnaps einschenk*

So war es bei mir auch. Am 8.3 das gleiche Handy bestellt, da stand auch noch Lieferzeit 1 Woche!

Naja, gerade im Chat sagte man mir, es ist in Bearbeitung und ich erhalte diese Woche eine Sendungsnummer...unter meine Bestellungen steht bei mir aber noch immer Vorbestellung 🤷🏻‍♀️ 

Die Antwort: “Ist in Bearbeitung, geht die Woche raus, kommt dann eine Sendungsnummer” liegt öfter im Stapel der Ausreden um Kunden etwas ruhiger zu stimmen. Das höre ich jede Woche.

Übrigens ist morgen DIESE Woche rum, dann ist Freitag. 

Ich gebe aktuell überhaupt nichts auf die Aussagen, weder am Telefon noch im Chat. Hatte mir bereits mehrfach den Spaß erlaubt, um mein Gemüt etwas aufzuhellen, kurz hintereinander anzurufen und die gleiche Frage dem nächsten Bearbeiter zu stellen, wie auch im Chat.

Und welche Überraschung: Die Antworten lagen meilenweit mit der Aussage auseinander. Der eine sagt, das neue Wischkästchen kommt diese Woche, der andere sagte ab heute 3 Wochen Wartezeit. Auf Nachfrage, warum der Kollege vor 10min sagte, das es gerade verpackt wird, kam die Antwort, das kann der gar nicht wissen. Die sehen das nicht, was im Versand passiert.

Habe übrigens auch den Eindruck, das die im Chat und am Telefon auch nur das sehen, was wir in unserem Bestellstatus sehen. Und dazu wird dann ne Karte aus dem Stapel der Ausreden gezogen und los geht´s mit der Märchenstunde.

Also ich habe jetzt nach den 3 Wochen und den vielen tollen, vielversprechenden nichtssagenden Antworten auf unsere vielen Fragen den Eindruck, das sich nicht nur Samsung verkalkuliert hat mit dem Absatz der 22-er Reihe, sondern auch O2 mit seiner Bestellerei. Da wurden denke ich zu wenig Geräte geordert, und jetzt einfach bestellt was verfügbar ist um die Nachfrage zu bedienen. Deshalb bekommen wir auch keine konkrete Aussage zu den Lieferzeiten, weil die das einfach nicht können. Die vorgeorderten Geräte sind sofort weg gewesen und jetzt wird mit hochrotem Kopf geschaut die Nachfragen zu bedienen.

Anders kann ich mir inzwischen das Chaos bei O2 nicht mehr erklären.


Aktuell steht beim S22 eine Lieferzeit von 2-3 Wochen, wenn man Neukunde ist und neu bestellt.

Ich warte nun seit 6 Wochen, und stehe immer noch bei Vorbestellung. 

Einfach nur sprachlos :(


Ich habe diesen Beitrag hier länger verfolgt und mir ist eins aufgefallen, unzwar scheint es mir so dass sie erst alle Besteller von z.b s22 ultra 512 GB Phantom Black bearbeiten und wenn sie das fertig haben gehen sie zur nächsten Version. Aufgefallen ist es mir dadurch das immer Leute hier reinschreiben dass sie ihr Handy kriegen die dass gleiche Handy bestellt haben, vor dem s22 ultra Phantom Black 512gb war es nämlich mit einer anderen Version davon genauso


Ich habe diesen Beitrag hier länger verfolgt und mir ist eins aufgefallen, unzwar scheint es mir so dass sie erst alle Besteller von z.b s22 ultra 512 GB Phantom Black bearbeiten und wenn sie das fertig haben gehen sie zur nächsten Version. Aufgefallen ist es mir dadurch das immer Leute hier reinschreiben dass sie ihr Handy kriegen die dass gleiche Handy bestellt haben, vor dem s22 ultra Phantom Black 512gb war es nämlich mit einer anderen Version davon genauso

Lässt sich aber pauschal so auch nicht sagen da es inzwischen auch schon ein paar wenige grüne Ultras mit 256GB in den Versand geschafft haben. Nach welcher Logik hier aber genau versendet wird ist mir inzwischen aber so oder so schleierhaft von daher wundert mich hier auch fast nicht mehr ;) 


تم طلب s22 Ultra 512 Burgundy في 02/24/2022. هل تلقى أي شخص الهاتف في هذا الوقت؟

 


S22 Ultra 512 GB in schwarz bestellt am 25.02 weiterhin auf vorbestellt. Das ist langsam echt ein Witz 

 Also witzig finde ich es nicht. Als Blogger bin ich auf ein funktionales Gerät angewiesen und da das alte kaputt war und das neue nicht kommt habe ich Mehrausgaben von 150 Euro für ein Übergangsgerät bezahlen müssen...als Selbstständiger natürlich prima!

 

Also werde nicht drum herumkommen meine Erfahrung mit O2 mit der Öffentlichkeit zu teilen, um andere darüber zu informieren, wie wenig hier dem Kunden geholfen wird und wie lange man unwissend gelassen wird, hier ist einfach nur totaler Antiservice uns fühlt sich nach scam an. Anders kann ich es nicht mehr sagen.

 

Meiner Meinung nach ist das jammern auf hohem Niveau. 

Jeder der der sich mit dem S22 beschäftigt hat, weiß das es momentan zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Nicht nur bei o2 müssen Kunden längere Zeit auf das S22 warten.

Auch ich habe mir ein S22 bestellt und warte bis es irgendwann ankommt. Mir war von Anfang an klar, dass ich evtl. mehrere Wochen auf meinen neues Smartphone warten muss.

Für alle, die schneller ein neues Handy in ihren Händen halten wollen, sollten sich für ein älters Samsung, oder ein Gerät von einem anderen Hersteller entscheiden.

Ich verstehe auch nicht, warum o2 andauernd schlecht geredet wird, die können ebenfalls nichts für die Lieferschwierigkeiten. Wenn Handys da sind, werden diese der Reihe nach an den Kunden gehen. 

... "der Reihe nach"..... 

Ich lach mich schlapp.... Was denn für eine Reihenfolge? 

O2 hat Liefertermine versprochen. 

Es ist davon auszugehen, wenn Z. B. 

"lieferbar ab 1.5. genannt wird" das dann der potentielle Kunde NICHT damit rechnet 1 Monat zu warten!!! Auch wenn geschrieben steht "ab".

In dem Zusammenhang geht der Kunde wohl von einer Woche aus oder evtl. auch 2 Wochen.

Aber mit Sicherheit nicht zu den Lieferzeiten wie diese hier gerade statt finden

Eine gewisse "zeitnahe Lieferung" sollte dann schon vorhanden sein!

Auch wenn das Samsung Schuld sein soll, ist O2 mein Vertragspartner. Folglich und logisch halte ich mich an O2!!!

Dann hätte man von vorneherein zeitlich anders kalkulieren sollen.

Grüße gehen raus 

als ich meins bestellt habe (13.02.)  stand..."Lieferung voraussichtlich 25.02." ....hätte dort z.B. 01.05. gestanden hätte ich es nicht bestellt 😡

Das ist kein jammern auf hohem Niveau.Das ist ein Kommunikationsproblem seitens O2.


تم طلب s22 Ultra 512 Burgundy في 02/24/2022. هل تلقى أي شخص الهاتف في هذا الوقت؟

 

لدي 18.2. طلبت نفس الجهاز بالضبط ولم يتم تسليم أي شيء حتى الآن.


Hallo. Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin. 

Ich habe 2 Samsung s22 Ultra am 07.03.2022 bestellt. Eins in Schwarz mit 512 GB und eins in Burgund 128 GB.

Das Schwarze ging heute in Bearbeitung. Meine Frage ist, ob jemand überhaupt schon ein Burgund mit 128 GB erhalten hat. 
 

Liebe Grüße

auf das in Burgund warte ich auch. Bestellt am 02.03.


Hallo. Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin. 

Ich habe 2 Samsung s22 Ultra am 07.03.2022 bestellt. Eins in Schwarz mit 512 GB und eins in Burgund 128 GB.

Das Schwarze ging heute in Bearbeitung. Meine Frage ist, ob jemand überhaupt schon ein Burgund mit 128 GB erhalten hat. 
 

Liebe Grüße

auf das in Burgund warte ich auch. Bestellt am 02.03.

Also von den höheren habe ich schon gelesen und gehört das sie geliefert sind. Nur eben von den 128er nicht. Na dann müssen wir uns wohl weiter Überraschen lassen =)


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