Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 28. März 2022
Jeff77 schrieb:

Scheint ja ein bisschen voran zu gehen. Nur mit Grün und 256GB ist nach wie vor nichts in Sicht. Die Farbe scheint denen wirklich ausgegangen zu sein oder so :D 

Grün 128gb hab ich letzte Woche schon bekommen.. Ging schneller als pink 


Mein 512 in Burgund ist auch in Bearbeitung


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 28. März 2022
nervmichnicht schrieb:
luna0258 schrieb:
Master0 schrieb:

Guten Tag i Bims Mal wieder, habe am Mittwoch

mit dem Kundenservice telefoniert.👍 

Da hieß es das von mir bestellte Gerät bestellt am 16.02.2022 Geräte Details: Samsung Galaxy s22 plus 125 gb Soll am Freitag spätestens  bei mir sein dem war leider nicht so.😭 Darauf hin den Kundenservice am Freitag angerufen und man sagte mir ja es soll am Samstag Oder spätestens am Montag kommen 😅 so es ist Montag und ihr könnt es euch denken was passiert ist.…

 

ja es ist in Bearbeitung gegangen um 15 Uhr 🥳 ich freue mich seit über einem Monat wie ein Bekloppter den Status überprüft 🧐 . Aber nun ist es ja absehbar 😅. Ich hoffe es geht jetzt schneller. 

Allen anderen wünsche ich viel Geduld 😇 und dh ihr dürft noch hoffen 🤩

 

ich drücke dir die Daumen.

Das s22 ultra 128GB in Burgund war dann wohl wieder nicht dabei. Schade eigentlich 

Gerade vor einer Minute habe ich ebenfalls die besagte E-Mail bekommen das mein Bestellung nun in Bearbeitung ist (S22 Ultra 128GB burgundy). Vielleicht klappt es auch bei dir. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.

@nervmichnicht das ist lieb,  danke.

Dir auch herzlichen Glückwunsch 


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 28. März 2022

Herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen nun endlich der Status auf "In Bearbeitung" umgesprungen ist.

 

Allen anderen wünsche ich genau so viel Geduld, wie wir sie bis jetzt hatten. 

 

S22 U 512GB Burgund, Status seit 11. Februar Abgeschlossen "Vorbestellung" , seit kurzem "In Bearbeitung" 


Jeff77
Lehrling
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 28. März 2022
Vamiyu1518 schrieb:
Jeff77 schrieb:

Scheint ja ein bisschen voran zu gehen. Nur mit Grün und 256GB ist nach wie vor nichts in Sicht. Die Farbe scheint denen wirklich ausgegangen zu sein oder so :D 

Grün 128gb hab ich letzte Woche schon bekommen.. Ging schneller als pink 

Auch das Ultra? Davon hab ich bis jetzt so gut wie kein grünes gesehen ausser bei ein paar Youtube Reviews. Ich denke aber das vor allem Grün ab 256GB derzeit noch kaum verfügbar ist.


th.schoenau
Lehrling
  • Lehrling
  • 106 Antworten
  • 28. März 2022

Die weißen 256-er scheinen auch nicht da zu sein, bzw. ausgeliefert zu werden.

Aber scheinbar ist jetzt wirklich bissl Bewegung reingekommen.


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 28. März 2022

Von den schwarzen 256er Ultras, hört ma auch nix.. 

 


Boah ne, jetzt will ich aber auch..... 🤪🌻


.....ich auch 😭🙏🙏🙏🙏


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 28. März 2022

Alle Freunde, die das Samsung Galaxy S22 Ultra bestellt haben, sitzen und warten genauso wie auf diesem Bild. Ich weiß nicht, ob sich der O2-Chef um uns kümmert.

Viele Grüße 

Zamanyolcusu 

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. März 2022

S22 Ultra 128GB Burgund. Ich warte auch auf diesen Anruf. Und ich habe Stress, weil ich in zwei Wochen in den Urlaub fahre :(


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. März 2022

Update: S22 plus schwarz 128gb ist in Bearbeitung 😀


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 28. März 2022

Heyho :)

Euch Allen erstmal einen herzlichen Glückwunsch, dass eure Geräte in Bearbeitung sind 🥰

Nun kommen hoffentlich auch bald die grünen 512 Ultra an die Reihe 😅💪

Hab davon 2 am 18.2. bestellt.

Kann ja nun hoffentlich nicht mehr sooo lange dauern.

Weiterhin Geduld haben.

Ganz liebe Grüße 🥰✌️💪🍀🍀🍀


Knusperwaffel schrieb:

Ich warte noch geduldig... am 3.3. Das S22 schwarz 128GB bestellt, bei Bestellung hieß es 18.3., aber es war mir schon klar dass es länger dauern wird... 

Bin mal gespannt wann sich endlich was tut. Laut der Wartezeit von 3-4 Wochen sollte es diese Woche eintrudeln...

Grade erst geschrieben und schon ist es auf "in Bearbeitung" gesprungen. 

Mal sehen wann es dann jetzt kommt, hauptsache es ist vor unserem Urlaub in 2 Wochen da 👍


Mein Status ist immer noch 'vorbestellung' für das S22 Ultra 512GB Burgund, bestellt am 19.02.2022 :(

Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen, deren S22 bereits in Bearbeitung sind :)


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 28. März 2022
exhausted_princess schrieb:

Mein Status ist immer noch 'vorbestellung' für das S22 Ultra 512GB Burgund, bestellt am 19.02.2022 :(

Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen, deren S22 bereits in Bearbeitung sind :)

 Ich auch immer noch in der gleichen Situation


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 28. März 2022
exhausted_princess schrieb:

Mein Status ist immer noch 'vorbestellung' für das S22 Ultra 512GB Burgund, bestellt am 19.02.2022 :(

Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen, deren S22 bereits in Bearbeitung sind :)

Ich rrrrrraaasssteeeee aus, meines ist auch auf "in Bearbeitung" gesprungen 🥳🥳🥳

(S22 ultra 512gb burgundy )


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. März 2022

Keine Ahnung ob die frage hier irgendwo dazwischen schon war aber meine Bestellung ist von Offen auf Abgeschlossen gewechselt ohne versandt Informationen oder der gleichen?


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 28. März 2022

Glückwunsch für alle deren Geräte nun endlich geliefert werden. Für die grünen Geräte der s22 ultra Reihe sehe ich weiterhin schwarz. Ich habe mir jetzt mal bei Samsung auf der Website ne Vormerkung erstellt wenn die Geräte dort wieder verfügbar sind. Erst dann wird mal wohl mit einer Lieferung rechnen können. Also uns Grünen Vorbestellern wird wohl nichts als Geduld übrig bleiben 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 28. März 2022
PubDoZ schrieb:

Keine Ahnung ob die frage hier irgendwo dazwischen schon war aber meine Bestellung ist von Offen auf Abgeschlossen gewechselt ohne versandt Informationen oder der gleichen?

abgeschlossen heißt gar nichts. Wie ist denn dein Status? Erst, wenn der auf in Bearbeitung springt, dann tut sich was

 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 28. März 2022

Schon wieder ein Tag mit Frust beendet.😥 Also morgen aufs Neue hoffen. Obwohl ich auch daran schon nicht mehr glaube.


Vorhin mit der hotten Hotline telefoniert. 

Zitat :" Ihre beiden Geräte sollen diese Woche versendet werden".

Ich bin ja ein fröhlicher Kunde. Aber bei der Vorgeschichte tippe ich eher auf nächste Woche (Hoffnungsversion). Ansonsten halt "irgendwann" im ersten Halbjahr 2022.

Drücke die Daumen für alle. 

Grüße gehen raus 


 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 28. März 2022
Hammerlocke schrieb:

Vorhin mit der hotten Hotline telefoniert. 

Zitat :" Ihre beiden Geräte sollen diese Woche versendet werden".

Ich bin ja ein fröhlicher Kunde. Aber bei der Vorgeschichte tippe ich eher auf nächste Woche (Hoffnungsversion). Ansonsten halt "irgendwann" im ersten Halbjahr 2022.

Drücke die Daumen für alle. 

Grüße gehen raus 

halten wir halt hier weiter die Stellung


RyatZ
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. März 2022

Es ist so schön zu hören, dass sich langsam was tut. 

Das bereitet mir Freude und Hoffnung mein Handy auch bald zu bekommen xD

Soll diese oder nächste Woche kommen 😂

Hab das Ultra in schwarz und 128gb.

Noch bin ich guter Hoffnung 🙃


Deine Antwort