Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Samsung Galaxy Tab S7 + WiFi-Tabl


 

Guten Tag,

ich habe vor 70 Tagen ein Samsung Galaxy Tab S7 + WiFi-Tablet gekauft in Raten von der O2-Site gekauft und sie sollten nach 45 Tagen einen Book Cover Keyboard für das Tablet senden, aber ich habe ihn noch nicht erhalten!

Bitte, was soll ich tun jetzt?

Ich bin Ihnen dankbar

 

o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte & Reviews → Android, Samsung

Lösung von Masoud1360

Hallo, ich habe das Tablet am 07,06,2021 gekauft und mich nicht angemeldet, da ich es nicht wusste.  Was sollte ich jetzt tun?  Dankeschön

Zur Antwort springen

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 26. August 2021

Hallo @Masoud1360 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du das Samsung Galaxy Tab S7 + das WIFI-Tablet im Zeitraum 12.04.-02.05.2021 gekauft und dich dann auf der Aktionsseite bis zum 16.05.2021 registriert ?

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 26. August 2021

Hallo, ich habe das Tablet am 07,06,2021 gekauft und mich nicht angemeldet, da ich es nicht wusste.  Was sollte ich jetzt tun?  Dankeschön


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 27. August 2021

Hallo @Masoud1360 ,

ah, dann hast du bei der “Fußball EM Aktion” zwischen dem 02.06 und 19.06.2021 teilgenommen ?

Dann hast du Glück. Der Registrierungszeitraum wurde von Samsung bis zm 30.09.2021 verlängert.

Bitte registriere dich auf der Seite Samsung: Dein Heimvorteil

Du mußt dort dann das Bestelldatum angeben und als Belege die Bestellbestätigung und die Rechnung hochladen.

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort