Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 12. März 2019
@MustafaŞandede welches Modell ?

MustafaŞandede
Neuling
S10+ in weiß

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 12. März 2019
@MustafaŞandede mit 100 Euro kundenvorteil?

MustafaŞandede
Neuling
MR898989 schrieb:
@MustafaŞandede mit 100 Euro kundenvorteil?

Nein ohne Kundenvorteil .

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 12. März 2019
Verstehe nicht wieso deine Bestellung dann noch auf Vorbestellung steht, das hat ja mal mit chronologisch abarbeiten der Bestellung nichts zu tun.

MustafaŞandede
Neuling
Ja das versteh ich leider auch nicht.

streetjumper16
Lehrling
Ins Logistic-Center komm ich schon rein, allerdings keine Dokumente vorhanden.
Ist das normal ? Bzw. Lieferescheinnummer ist schon vorhanden.

MustafaŞandede
Neuling
Bei mir nicht mal das verfügbar 😃

  • Neuling
  • 50 Antworten
  • 12. März 2019
streetjumper16 schrieb:
Ins Logistic-Center komm ich schon rein, allerdings keine Dokumente vorhanden.
Ist das normal ? Bzw. Lieferescheinnummer ist schon vorhanden.


Jau ist normal. Hatte ich Mittwochs auch. Dann kommt bald die IMEI dazu und danach die Versandmail

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. März 2019
Edit by o2_Steffen: Fremdwerbung nicht gestattet, siehe Netiquette

  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 12. März 2019
lyricstogo schrieb:
Edit by o2_Steffen: Fremdwerbung nicht gestattet, siehe Netiquett


amazon kann aber auch mal eben chargen auf Lagern von anderen eu ländern nutzen um den Mehrbedarf zu decken. Zudem wird eine Firma wie Amazon wohl auch eine weitaus größere Charge bekommen als o2.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. März 2019
Laice schrieb:

lyricstogo schrieb:
Edit by o2_Steffen: Fremdwerbung nicht gestattet, siehe Netiquette
amazon kann aber auch mal eben chargen auf Lagern von anderen eu ländern nutzen um den Mehrbedarf zu decken. Zudem wird eine Firma wie Amazon wohl auch eine weitaus größere Charge bekommen als o2.


Edit by o2_Steffen: Fremdwerbung nicht gestattet, siehe Netiquette

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41593 Antworten
  • 12. März 2019
Bei o2 kaufst du das Gerät auf Raten, bei Amazon nicht. Merkste was?

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. März 2019
wer sagt bitte, das ich das Tel auf raten gekauft habe ????, Merkste Was ?????

streetjumper16
Lehrling
Doneladio86 schrieb:

streetjumper16 schrieb:
Ins Logistic-Center komm ich schon rein, allerdings keine Dokumente vorhanden.
Ist das normal ? Bzw. Lieferescheinnummer ist schon vorhanden.
Jau ist normal. Hatte ich Mittwochs auch. Dann kommt bald die IMEI dazu und danach die Versandmail

Wann ging das handy bei dir dann raus ?

Keyfirah
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 12. März 2019
Doneladio86 schrieb:
Ich habe heute die Rechnung erhalten für beide Handys.


Ich habe heute auch eine Rechnung erhalten, aber nur über die Versandkosten von 4,99 €. 🤔Hast du das Handy über Raten geholt oder komplett beglichen?

Aries83
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 12. März 2019
@MustafaŞandede wo hast du dein S10 bestellt? Online, oder im Shop?

Ich finde es toll, dass wieder Smartphones raus gehen, aber Chonologiesch ist das sicher nicht 😒
So bleibt es weiterhin ein großes Rätsel 😂

Keyfirah
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 12. März 2019
streetjumper16 schrieb:

Doneladio86 schrieb:

streetjumper16 schrieb:
Ins Logistic-Center komm ich schon rein, allerdings keine Dokumente vorhanden.
Ist das normal ? Bzw. Lieferescheinnummer ist schon vorhanden.
Jau ist normal. Hatte ich Mittwochs auch. Dann kommt bald die IMEI dazu und danach die Versandmail
Wann ging das handy bei dir dann raus ?


Sollte heute noch rausgehen, spätestens morgen Vormittag. Mein Status ist am Nachmittag 07.03.19 auf "in Bearbeitung" gesprungen. Nächsten Tag um 10:31 Uhr an DHL übergeben worden. Nachmittags die Versandmail erhalten.

Vorbestellt am 22.02., S10 in blau

Grade nochmal mit dem Chat geschrieben, falls jemand ebenfalls noch wartet.
Die nächste "Marge" (eher Charge?!) geht dann evtl. ab Donnerstag raus. We'll see.


captnknusper schrieb:
Vorbestellt am 22.02., S10 in blau

Grade nochmal mit dem Chat geschrieben, falls jemand ebenfalls noch wartet.
Die nächste "Marge" (eher Charge?!) geht dann evtl. ab Donnerstag raus. We'll see.


Das wäre ja was wenn das s10 plus auch ab Donnerstag wieder verschickt wird😀

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 12. März 2019
@Aries83 ja, da haste Recht. Aber anscheinend ist nur einer hier in der Community auf in Bearbeitung gewechselt.

@Paulthegalaxy die Mitarbeiter im Chat gehen einfach nur nach den Lieferzeiten die wir selber auch in der Homepage sehen.

Bedeutet:
S10 ab 14.03 wahrscheinlich
S10+ ab 21.03 wahrscheinlich

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41593 Antworten
  • 12. März 2019
lyricstogo schrieb:
wer sagt bitte, das ich das Tel auf raten gekauft habe ????, Merkste Was ?????


Nur, dass deine Tastatur offensichtlich kaputt ist. Und wenn du das Te[i]l nicht auf Raten kaufen willst und sonst keinen Vorteil hast wie einen Rabatt auf die Mobilfunkrechnung, verstehe ich nicht, warum du es nicht woanders gekauft hast. Aber das muss ich auch nicht.

MR898989 schrieb:
@Aries83 ja, da haste Recht. Aber anscheinend ist nur einer hier in der Community auf in Bearbeitung gewechselt.

@Paulthegalaxy die Mitarbeiter im Chat gehen einfach nur nach den Lieferzeiten die wir selber auch in der Homepage sehen.

Bedeutet:
S10 ab 14.03 wahrscheinlich
S10+ ab 21.03 wahrscheinlich

Ja ist ja klar aber wiederum hat ein anderer Mitarbeiter auch gesagt das dass s10+ in schwarz auch am Donnerstag verschickt wird. Steht bei einem anderen screenschot

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 12. März 2019
@Paulthegalaxy Würde ich mich nicht drauf verlassen.

MR898989 schrieb:
@Paulthegalaxy Würde ich mich nicht drauf verlassen.

Mach ich ja nicht. Ich sag ja nur das wäre cool und Hoffnung stirbt zuletzt😀

Deine Antwort